Raucher oder Nichtraucher militant?

sei mir bitte nicht böse Hartari...wenn unter deinem offenem fenster ein raucher vorgeht ist dein zimmer voller rauch?...
war das ein scherz?...:)
Nein, es war kein Scherz.
Es ist nicht mein Fenster, denn mein nächster Nachbar wohnt ca. 500 m von mir entfernt.

@SunnyAfternoon hat es doch auch beschrieben.

Der Wind, der Wind, dass himmlische Kind.

Werbung:
Sind nicht alle so gestrickt

ähm, findest du das?
ich denk mir immer, wer sich vom Zigarettenqualm (wobei es hier ja durchaus wesentliche Unterschiede gibt) benebeln will bitte,
der andere hat dafür den Feinstaub der zu Erkrankungen führt.

aber nur weil ich etwas nicht tue, dürfen es doch andere trotzdem?

Fühlst Du dich angegriffen und wenn ja Warum?
Weil ich hier die längste Zeit schreibe und wahrscheinlich als militante Nichtraucherin rüberkomme..:D..die ich aber in keinster Weise bin.
Zu Forentreffen im Winter in geschlossenen Lokalen fahre ich dennoch nicht mehr, weil ich da immer tagelang danach nach Luft japse.
Im Freien störts mich überhaupt nicht, wenn viele Leute neben mir rauchen.

Weil ich hier die längste Zeit schreibe und wahrscheinlich als militante Nichtraucherin rüberkomme..:D..die ich aber in keinster Weise bin.
Zu Forentreffen im Winter in geschlossenen Lokalen fahre ich dennoch nicht mehr, weil ich da immer tagelang danach nach Luft japse.
Im Freien störts mich überhaupt nicht, wenn viele Leute neben mir rauchen.
Ich hatte es aber allgemein und nicht im Bezug auf hier schreibende gemeint. Alles Gut

ähm, findest du das?
ich denk mir immer, wer sich vom Zigarettenqualm (wobei es hier ja durchaus wesentliche Unterschiede gibt) benebeln will bitte,
der andere hat dafür den Feinstaub der zu Erkrankungen führt.

aber nur weil ich etwas nicht tue, dürfen es doch andere trotzdem?
Mißverständniss Off.
Jeder , wirklich jeder kann machen /tun was ihm beliebt , solange niemand.......das Übliche halt:)
LG

Okey , nur weil es deiner Ex gesundheitlich gut geht , obwohl sie jahrelang passiv bei dir mitgeraucht hat , dass ist kein Garant dafür , dass es unbedeutend für sie war. Außerdem kann sie immer noch erkranken.
Und nur weil Rauchen jahrzehntelang überall akzeptiert war , heißt das nur , das es Wichtigeres gab , aber nun die Zeit zum Umdenken, besser machen ist.
Es ist voll egoistisch seinen alten Streml so weiter zu leben , auch wenn es schwer ist , die Zeit des ungenierten Qualmens ist vorbei :sneaky:
Ich als noch frische Nichtraucherin darf das sagen , befreie dich vom Qualm , der die Meisten Menschen krank macht und werde militanter Nichtraucher:ROFLMAO:
Komm zu uns in die Nichtraucher Partei und werde Mitglied:rolleyes:
Komm Darkhorizon ,Rauchen is kacke!!!
LG

:ROFLMAO:
seit jahrzehnten?..:)...nein nein.. in deine partei trete ich nicht ein.
d030.gif
...dafür lebe und genieße ich mein leben noch viel zu sehr! :D

Werbung:
Und wenn das, was man in der eigenen Wohnung macht, nach außen dringt, so dass andere sich beeinträchtigt fühlen?

Dann übertreibt man es und kann es etwas einschränken, bei normalen Rauchen aber ist dies nicht der Fall, bin Raucher und es stört auch keinen, schon gar nicht meine Nachbarn die sehr nahe übrigends bei mir wohnen.

Zurück
Oben