Raucher oder Nichtraucher militant?

okey...ich lebte zb. mit meiner früheren lebensgefährtin ca 24 jahre zusammen...sie ist nichtraucherin und ich bin schon seit meinem 17. lebensjahr ein relativ starker raucher...sie ist heute noch quietschfidel und sehr gesund...raucher gibt es schon was weiß ich wie lange in der geschichte der menschheit...seit ein paar jahren wird ein zirkus darüber gemacht den ich mir wirklich nicht mehr erklären kann...
in den lokalen zb. war die luft voll von qualm...raucher wie nichtraucher strömten dort hin...heute nicht mehr vorstellbar...viele von ihnen mussten schließen bzw. gingen pleite...ein erfolg der nichtraucher?...nein, ein erfolg der politik die die menschen versucht zu steuern wie es ihnen passt...
aber darüber zu schreiben macht eh keinen sinn...zu viel menschen sind einfach nur mediengesteuert und verlernen eigenständig zu denken....
Okey , nur weil es deiner Ex gesundheitlich gut geht , obwohl sie jahrelang passiv bei dir mitgeraucht hat , dass ist kein Garant dafür , dass es unbedeutend für sie war. Außerdem kann sie immer noch erkranken.
Und nur weil Rauchen jahrzehntelang überall akzeptiert war , heißt das nur , das es Wichtigeres gab , aber nun die Zeit zum Umdenken, besser machen ist.
Es ist voll egoistisch seinen alten Streml so weiter zu leben , auch wenn es schwer ist , die Zeit des ungenierten Qualmens ist vorbei :sneaky:
Ich als noch frische Nichtraucherin darf das sagen , befreie dich vom Qualm , der die Meisten Menschen krank macht und werde militanter Nichtraucher:ROFLMAO:
Komm zu uns in die Nichtraucher Partei und werde Mitglied:rolleyes:
Komm Darkhorizon ,Rauchen is kacke!!!
LG
 
Werbung:
Mein Mann war auch Nichtraucher und hat meine Qualmerei ertragen über viele Jahre, wahrscheinlich aus Liebe :D.
Allerdings erkrankte er mit 35 an Krebs...ich hoffe nicht, dass ich daran schuld war. :cautious:
Der Vergleich mit den Raucherlokalen hinkt, denn dort geh ich freiwillig hin oder auch nicht...das kann ich selber entscheiden. Und für mich bräuchte es dieses Gesetz auch nicht, ich kann ja wählen.
Es geht wahrscheinlich in erster Linie ums Personal, das geschützt werden soll.

ist schon klar..wenn jemand krebs hat wird als erstes immer gefragt ob man raucht...ist es so wird es darauf geschoben...ist es nicht so folgt die frage des passivrauchens gerade was lungekrebs angeht...für mich völliger quatsch...auch sehr gesund lebende menschen sterben heute an lungekrebs...
ich schrieb nicht von raucherlokalen...die gab es in der regel nicht...ausser es war ein klub...in allen lokalen wurde geraucht...und ich glaube nicht das irgend welche bestimmungen von der politik kommen zum wohle der arbeitnehmer...;)
 
Werbung:
Zurück
Oben