Raucher oder Nichtraucher militant?

Werbung:
Wenn ich in der frischen Luft bin, dann kann ich als Nichtraucher weiter gehen wo mich der Rauch nicht erreicht. Was auf der Terrasse und auch auf dem Balkon nicht geht.
Was die Rücksichtslosigkeit betrifft, sind es die armen Raucher die sich betroffen fühlen.

wo anders soll denn ein raucher noch rauchen als an der frischen luft?...ich lass mir schon einiges eingehen...aber irgendwo ist mal schluß!
meine erkenntnis ist...die raucher nehmen viel mehr rücksicht auf die nichtraucher als die nichtraucher auf die raucher...(okey..viele der nichtraucher sind auch anders und denken noch objektiv)

wenn ich heute an der frischen luft eine zigarette rauche...sich dann ein nichtraucher darüber beschwert weil er vieleicht einen gesundheitlichen schaden davon tragen könnte....empfinde ich es nicht nur als rücksichtslos...sonder auch als völlig pranoide...
Von einem gesundheitlichen Schaden war nicht die Rede, sondern von Rücksicht.

Wenn ich in der frischen Luft bin, dann kann ich als Nichtraucher weiter gehen wo mich der Rauch nicht erreicht. Was auf der Terrasse und auch auf dem Balkon nicht geht.
Was die Rücksichtslosigkeit betrifft, sind es die armen Raucher die sich betroffen fühlen.
Man kann es treffender wohl kaum sagen!

wo anders soll denn ein raucher noch rauchen als an der frischen luft?...ich lass mir schon einiges eingehen...aber irgendwo ist mal schluß!
meine erkenntnis ist...die raucher nehmen viel mehr rücksicht auf die nichtraucher als die nichtraucher auf die raucher...(okey..viele der nichtraucher sind auch anders und denken noch objektiv)
Solange es der Raucher nicht den ganzen langen Tag unter meinem Fenster/Balkon macht, ist mir jeder Raucher wurscht.
Wenn ein Autofahrer stundenlang mit laufendem Motor vor meinem Haus steht, sag ich ihm auch, er soll gefälligst den Motor abstellen oder wegfahren.
Die Dosis machts....wie bei allem.

Solange es der Raucher nicht den ganzen langen Tag unter meinem Fenster/Balkon macht, ist mir jeder Raucher wurscht.
Wenn ein Autofahrer stundenlang mit laufendem Motor vor meinem Haus steht, sag ich ihm auch, er soll gefälligst den Motor abstellen oder wegfahren.
Die Dosis machts....wie bei allem.

eben, und ich glaube nicht das ein raucher den ganzen tag unter deinem fenster / balkon steht und dir den rauch gekonnter weise direkt in fenster / balkon bläst...was mir immer sinkt ist die offensichtliche übertreibung...leben und leben lassen ist das motto das zueinander führt.

Werbung:
So schaut es aus , jeder soll doch bitte auf den anderen schauen und versuchen ihn in seiner Freiheit/ Gesundheit nicht zu beschneiden. Der Nichtraucher , wie der Raucher. Das sollte doch wohl machbar sein!!!Herrgott Leutz , also nu reißt euch "Alle" mal a wengerl zsamem , dann passt das schon.
Ansonsten schnell die olle Kalaschnikov im Anschlag und los geht die Sause. Überrings, wer am End noch da steht , hatte mit allem recht und das Recht ist mit dem Stärkeren. Oder wie jetzt....

Obwohl , ne kurze Anekdote zu den Unverbesserlichen Rauchern:

Kollegin , Asthma Bronchiale, hustet/keucht vom aller , aller Feinsten ...hört sie vom Weiten schon ,die olle Dampflok (Ironie on)
Hat nun einen Stunt am Herz bekommen ( wo genau weiß ich nicht) Ironie off
Sie raucht noch mehr als vor der OP , aus Angst vor weiteren Stunt's
Das tut mir im Herzen , in der Seele weh!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben