Hallo!
Es tut mit wahnsinnig Leid was passiert ist,ich möchte mich Entschuldigen,das ihr so unschön für euer Antworten angesprochen würdet ,von diesem jungen Mann aus Offenbach..Ich bin auf diese Masche reingefallen,Vertrauen ist wohl nicht immer gut,hätten die Antworten darauf anders geläutet,wurde es alles nicht passiertet,dann wären sie zufrieden..Nun..Es wurde oft gefragt wie es tatsächlich war und wie ich zu diese EX stehe..Es war so,wie schon geschrieben,einige Sätze,ein paar Ratschläge mehr nicht,ich kannte das Mädchen nur kurz,sie waren nicht lange zusammen,ich fand sie nett,mehr nicht.Es ist nicht meine Art jemanden nicht Antworten oder zu Helfen..Ich verstehe das ganze immer noch nicht,gegen die jetzige Dame habe ich auch überhaupt nichts,es ist die LIEBE meines Sohnes,nicht meine er soll glücklich sein,es geht um ihm..Ich mag sie,aber ich kann ihr nun mal nicht die Liebe geben wir er es tut,eigentlich logisch.Wir hatten unseres bestes getan,haben sie bei uns aufgenommen,wir haben beide durchgebracht,auch wenn es verdammt schwer war,jetzt haben sie eine eigene Wohnung. Ich weiß,das es nach jedem Unwetter ,wieder schönes Wetter gibt,ich lasse einfach alles auf mich zukommen,nur diese Entschuldigung kommt nicht über mein Lippen,ich erwarte einfach eine..Ich glaube nicht,das ich meine Kinder falsch erzogen habe,eher zu viel getan? Zu viele Steine aus dem Feuer geholt,zu viel Erlaubt? Ich meine,wer nimm schon einfach so,die "Beste" Freundin des Sohnes bei sich auf? Wahrscheinlich hätte ich öfters nein sagen sollen,egal........
Ich möchte mich nochmals bei euch allem bedanken....![]()
Liebe Eisfee!
Wünsche allen Beteiligten das Beste und hoffe, Ihr könnt Eure Unstimmigkeiten beilegen. In jeder Familie gibt es mal größere, mal kleinere Explosionen. Aber nachher sitzt man dann doch wieder an der großen Kaffeetafel beieinander, das Enkelkind spielt derweil friedlich unterm Tisch und alles ist wieder palletti. Hinterher fragt sich jeder, warum alles so eskalieren konnte....
Jeder, der eine Familie hat, kennt sicherlich die größeren und kleinen Machtspielchen, die da von Zeit zu Zeit ablaufen. Das gibt sich wieder.
PS: Ein Posting der Ex-Schwiegertochter hätte ich trotzdem noch gerne gelesen.

LG
Juppi