Ratlos, eure Meinung ist sehr wichtig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Primär geht es hier immer noch darum, dass man anderen den Kontakt zu wem auch immer nicht verbieten kann.

Wenn du das heraus liest, bestätigst du genau das, was ich meine.;)
Mit der Brechstange Angst besiegen zu wollen, hat bei dir persönlich...genau wie oft geklappt?

Werbung:
...aalos...ich hab mit 24 die Zukünftige von meinem EX kennengelernt...allerdings hab ich Schluß gemacht....und...ich hab sie ihm von Herzen gegönnt....

Sage

Das muss verdammt bitter für dich gewesen sein!!! Und ich glaube dir, dass du es den beiden gegönnt hast, denn so schätze ich dich auch eh ein.
Trotzdem eine persönliche Frage: Hast du dich danach wieder für eine neue Liebe öffnen können?

Zitat:PsiSnake,

hast du den Eingangbeitrag von Eisfee gelesen?

Da steht drinne, das der Sohn den Vorschlag gemacht hat es hier im Forum zu erfragen:

Ja, hatte ich schon gelesen, aber irgendwie war das vielleicht anders gemeint.

Quasi im Streit:

Mutter: "Ich denke das würde jeder so wie ich sehen"
Sohn: "Dann frag doch die Leute in deinem Forum, wetten die sehen das auch so"

Aber wirklich so beabsichtigt war es dann trotzdem nicht.

Ansonsten könnte es natürlich sein, dass die Schwiegertochter extrem eifersüchtig ist (und es klingt schon auch so), und grundsätzlich ist das auch ein Unding, wenn man der Mutter den Kontakt zur Ex verbieten will. Aber die Frage ist dann halt auch, ob die ganze Aufregung eventuell auch damit zu tun hat, dass der Sohn vielleicht Gründe hat anzunehmen, dass die Mutter einen wieder mit der Ex verkuppeln will, dass es halt nicht wirklich nur (oder überhaupt) um den persönlichen Kontakt geht.

Ich kann es nicht herausfinden, was da nun eigentlich genau los ist, aber ich will da etwas vorsichtiger und diplomatischer sein als andere hier.

LG PsiSnake

Wenn du das heraus liest, bestätigst du genau das, was ich meine.;)
Mit der Brechstange Angst besiegen zu wollen, hat bei dir persönlich...genau wie oft geklappt?

Wo wird denn versucht, mit der Brechstange Angst zu besiegen? Das ist nicht die Aufgabe der User, das habe ich nicht gemeint.
Aber der Eingangspost ging darum und der Schwiegertochter zu sagen, dass andere der Meinung sind, dass dem Wunsch des Sohnes und ihr nicht nachgegeben werden sollte und die Erklärung des warum.

Die Ängste zu besiegen, daran zu arbeiten, muss sie selber bzw mit Hilfe von anderen in ihrem Umfeld. Aber darauf hinweisen wird ja wohl noch ok sein. Und auf freche Aussagen im Thread reagieren ebenfalls.

Zitat:PsiSnake,

hast du den Eingangbeitrag von Eisfee gelesen?

Da steht drinne, das der Sohn den Vorschlag gemacht hat es hier im Forum zu erfragen:

Ja, hatte ich schon gelesen, aber irgendwie war das vielleicht anders gemeint.

Quasi im Streit:

Mutter: "Ich denke das würde jeder so wie ich sehen"
Sohn: "Dann frag doch die Leute in deinem Forum, wetten die sehen das auch so"

Aber wirklich so beabsichtigt war es dann trotzdem nicht.

Ansonsten könnte es natürlich sein, dass die Schwiegertochter extrem eifersüchtig ist (und es klingt schon auch so), und grundsätzlich ist das auch ein Unding, wenn man der Mutter den Kontakt zur Ex verbieten will. Aber die Frage ist dann halt auch, ob die ganze Aufregung eventuell auch damit zu tun hat, dass der Sohn vielleicht Gründe hat anzunehmen, dass die Mutter einen wieder mit der Ex verkuppeln will, dass es halt nicht wirklich nur (oder überhaupt) um den persönlichen Kontakt geht.

Ich kann es nicht herausfinden, was da nun eigentlich genau los ist, aber ich will da etwas vorsichtiger und diplomatischer sein als andere hier.

LG PsiSnake

:thumbup:

Das muss verdammt bitter für dich gewesen sein!!! Und ich glaube dir, dass du es den beiden gegönnt hast, denn so schätze ich dich auch eh ein.
Trotzdem eine persönliche Frage: Hast du dich danach wieder für eine neue Liebe öffnen können?

Nö...ich hab Schluß gemacht(bevor er die hatte)...dauerte 2min...hab ihm noch empfohlen wo er sich was suchen kann...hat er gemacht...und....ehrlich gesagt...sie hat mir irgendwie leid getan...denn bei ihr ließ er den Macho raushängen...etwas, was ich ihm nicht für ne Minute gestattet hätte...mir gab er "Piccolöchen" aus und sie bekam die Anweisung, nüchtern zu bleiben...weil...schließlich muß ja einer fahren...und die machte das auch noch mit...soviel Doofheit...sorry...da wird einem ja schlecht....

Sage

Nö...ich hab Schluß gemacht(bevor er die hatte)...dauerte 2min...hab ihm noch empfohlen wo er sich was suchen kann...hat er gemacht...und....ehrlich gesagt...sie hat mir irgendwie leid getan...denn bei ihr ließ er den Macho raushängen...etwas, was ich ihm nicht für ne Minute gestattet hätte...mir gab er "Piccolöchen" aus und sie bekam die Anweisung, nüchtern zu bleiben...weil...schließlich muß ja einer fahren...und die machte das auch noch mit...soviel Doofheit...sorry...da wird einem ja schlecht....

Sage

Brrrr* schwingt sehr unangenehm, stimmt. Schade, dass die andere so wenig Selbstbewusstsein hatte. Na, wirds wohl immer geben.
Aber klingt auch echt nicht grad nach `ner Traumbeziehung ...

Brrrr* schwingt sehr unangenehm, stimmt. Schade, dass die andere so wenig Selbstbewusstsein hatte. Na, wirds wohl immer geben.
Aber klingt auch echt nicht grad nach `ner Traumbeziehung ...

Sollte es auch nicht werden...geheiratet hätte ich ihn nicht...die Hunde hätte ich schon gern gehabt...ging leider nicht...

Sage

Hier schaltet sich nun der Gatte von Eisfee ein. Im Normalfall beteilige ich mich nicht an solchen sinnlosen Auseinandersetzungen, aber nachdem ich eben meine Gattin mit einem Nervenzusammenbruch vorgefunden. Jetzt reicht´s.
Dem Herrn J. aus O. sei zu seinen Äußerungen gesagt ( via Internet, weil man ja zu feige ist ans Telefon zu gehen ), zuerst spreche ich ihm hiermit öffentlich ein Haus - und Grundstücksverbot aus,[/U] so viel zum " Vorbeikommen" am Mittwoch. Weiterhin noch ein persönlicher Rat an den jungen Mann, Vorsicht mit wem man sich da anlegt, von wegen der versteckten Drohung man würde sich mit halb Offenbach anlegen; dort habe ich 20 Jahre Dienst versehen und das angst-frei, also bitteschön. Sollte meine Frau weiterhin diffamiert werden zieht dies unweigerlich rechtliche Folgen nach sich.

Werbung:
Und Dein Verlobter gibt seiner Mutter den Tip, die Story hier ins Forum zu schreiben? Und dann ist sie Schuld?

Na ja, der Tip kann ja auch ironisch gemeint sein. Weil die Mutter halt alles im Forum bespricht oder Esoterik sehr wichtig nimmt. Und der ironisch gemeinte Satz wurde dann von der Mutter irrtümlich als wörtliche Bitte aufgefasst.

Wir kennen hier nur eine Version und wissen gar nicht wie die Geschichte in Wirklichkeit abgelaufen ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben