Rassismus-Diskussionen "Lumumba"

Solange man alles immer nur unter den Teppich kehrt und schweigt, ändert sich nichts! Besser ein Irrenhaus, als ein angeblich normales Gebäude, in dem aber immer noch die alten Verhaltensweisen und diskriminierende Wortkonstrukte bestehen bleiben, weil man das für gute Tradition und Kultur hält!

Aber das ist doch der Wunsch! Dass sich nichts ändert.

Werbung:
Das ist nur der Wunsch der Ewiggestrigen...blöderweise scheint es davon mehr zu geben,als man hofft...

Aber einem Ewiggestrigen zu erklären, dass sich nichts ändert, wenn man alles unter den Teppich kehrt, ist nur vergeudete Lebenszeit. Der Ewiggestrige will doch genau deshalb alles unter den Teppich kehren, damit sich nichts ändert.

Solange man alles immer nur unter den Teppich kehrt und schweigt, ändert sich nichts! Besser ein Irrenhaus, als ein angeblich normales Gebäude, in dem aber immer noch die alten Verhaltensweisen und diskriminierende Wortkonstrukte bestehen bleiben, weil man das für gute Tradition und Kultur hält!

Du bist so gut, das ist ja unfassbar.
Danke für diese Erkenntnis.

Du hast recht, mein liebstes Siriuskind.
Hammer, danke für die Erhellung meines stumpfen Seins :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch nicht geschrieben das das Getränk für immer so heißen muss, es wird ja ehverschieden benannt.
ich frage nochmals: Hast du Problme mit der deutschen Sprache?
Ich erkenne das du mehrmals nun Verständnisprobleme hast ,
was du selbst nicht verstehst, erkennst du im Anderen….
Fremdsprache kann für einen Deutschen auch Deutsch sein. 🤣

Werbung:
Das umstrittene Getränk, kenne ich als „ Russische Schokolade“ nur mit Wodka.

Und jetzt ist Krieg, in dem Russland vor nichts zurückschreckt.

Zurück
Oben