Sag einmal - kannst Du mir helfen, daraus Karten zu machen? Ich will sie aufstellen, sie müssen also stehen können (an was angelehnt, aber durchbiegen sollten sie sich nicht). Mit Photopapier habe ich noch nie gearbeitet, die Karten dürfen glänzen (das gibt ja noch mal Farbtiefe), aber nicht spiegeln.....ich weiss nicht, ob ich das mit meinem Drucker hinbekomme. Alle Läden hier haben bis auf Weiteres zu und es online zu machen - da seh ich halt erst, wenn es hier ankommt, welche Qualität es dann hat.
Die Texte, die auf der Rückseite der Karten sind (völlig unnötig, denn sie hat noch ein Büchlein verfasst, auch mit Texten, aber anderen - da hätten die gut dazu gepasst), habe ich abgeschrieben, weiss aber noch nicht, wie ich das mache, dass ich die auch habe.....eigentlich ist es völlig unnötig, für ein Kartendeck noch ein zweites zu haben, ein Buch, noch eine Broschüre......alles "Kram" irgendwie.
Mal sehen, ob ich die Texte hier einstellen kann.....Vielleicht kannst/magst Du Dir das mal ansehen.
ja, sie ist eine wundervolle Malerin - aber für Design hat sie kein Empfinden. Hätte ihr fast meine Vorschläge geschickt, lass ich aber, sonst ist sie noch gekränkt.
Ich vermute, sie kann sehr, sehr gut channeln, bzw. medial malen. Bewusst was erstellen - das kann sie dagegen nicht (muss sie ja auch nicht - dafür kann ich nicht medial malen).