Randlose Karten

• Ersteller Ersteller Enndlin
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich hab auch etwas zu dem Thema beizutragen.
Die Karten, die ich hier
http://www.lightarts.eu/blv.htm
bestellt habe, sind gekommen.
Und ich war sehr irritiert - und enttäuscht - und begeistert, alles auf einmal. Die Bilder sind mehr als schön. Die Ränder gefielen mir nicht. Und die Texte irritierten mich immens.

So sahen sie aus, als sie kamen:
Anhang anzeigen 72892 Anhang anzeigen 72893

Sind noch mehr Bilder (15 Stück insgesamt), die ausserdem noch jeweils einen Text auf der Rückseite haben.
Nun habe ich meine Bildbearbeitungskenntnisse eingesetzt und Folgendes daraus gemacht:
(Ups, kann keine Vollbilder daraus machen - egal)
Die sind ja Prima.
Wunderbare Karten.

Du hast nicht gründlich gelesen.
Die Kartenversion mit der dezenten Schrift unten, die habe ich selber gefertigt (eben, weil mir das mit dem Rand nicht gefiel) - und will nun schauen, wie ich das auf Karten drucken lassen kann - weiter unten ist noch die Rückseite zu den Karten...die habe ich auch noch gemacht.
Drucken kannst du sie in einen Copyright - Shop.
Ist nicht so teuer.

Drucken kannst du sie in einen Copyright - Shop.
Ist nicht so teuer.
Wenn der wieder geöffnet hat!
Ich warte ja nicht soooo gerne - vor allem, wenn ich nicht weiss, wielange.
Wir haben in meinem kleinen Ort (grad mal gut 6000 Menschen inkl. Einzugsgebiet :D) einen sehr Guten. Aber eben - nur einer.
Und ob der überlebt (und wann wieder öffnet), wird sich zeigen.
Ich bin immer wieder frappiert, wie schnell ich mal zu einem Laden will - und dann wird mir klar: ist nicht. Und ist vielleicht für sehr lange nicht.
Das kenne ich nicht.
Ich habe nie viel Geld gehabt - aber, verglichen mit jetzt, doch "aus dem Vollen geschöpft"....

Wirst sehen @LalDed es wird noch dauern, aber dann werden die Karten um so schöner. :blume:

Selbständig, nein danke.
Wollte ich zwar auch immer, aber jetzt bin ich froh darüber, dass ich es nie gemacht habe.

Wirst sehen @LalDed es wird noch dauern, aber dann werden die Karten um so schöner. :blume:

Selbständig, nein danke.
Wollte ich zwar auch immer, aber jetzt bin ich froh darüber, dass ich es nie gemacht habe.
Und ich bin froh, dass ich mit wenig Geld zu leben gelernt habe - jetzt werde ich das brauchen können.
Ich suche noch online einen Shop, wo man karten beidseitig bedrucken kann.
Nein, da kann ich jetzt gut warten - wenn die photos kommen, sehe ich, ob ich viel Glanz will oder nicht, verkauft habe ich mich keinesfalls, passt es nicht, kann ich immer noch schöne Karten damit machen zum Beschreiben - und ein anderes Papier f. mich testen. Nein, ist schon gut so.

Werbung:
Zurück
Oben