raf-ärsche

Hautnah ist, wenn eine Kugel den Popo auf dem Klo knapp verfehlt. *g*
Dann sagt man sich: "Yeah! Wieder mal dem Sensenmann knapp entronnen." und wischt sich die Schweissperlen von sonst wo runter.

Werbung:
Hallo

Genauso hab ich das damals gesehen und auch noch Heute. Der Kampf gegen das Schweinesystem sollte ja weitergehen.

Gruß Puma

Bestimmte Menschentypen begehen kein Selbstmord. Dazu gehören unbedingt jene, die einer Idee folgen, an die sie glauben.
Würde den Menschen auch nicht einleuchten, wenn einer sagen würde, dass der Papst z.B. Selbstmord begangen haben soll, weil ihn einer wegen seines Glaubens eingebuchtet hat. Das würde genau so wenig in sein Weltbild passen, sich selbst zu ermorden.

Bestimmte Menschentypen begehen kein Selbstmord. Dazu gehören unbedingt jene, die einer Idee folgen, an die sie glauben.
Würde den Menschen auch nicht einleuchten, wenn einer sagen würde, dass der Papst z.B. Selbstmord begangen haben soll, weil ihn einer wegen seines Glaubens eingebuchtet hat. Das würde genau so wenig in sein Weltbild passen, sich selbst zu ermorden.

Und was ist mit den Selbstmordattentätern? Folgen die keiner Ideologie??? Ich meine, da warten doch dann xx Jungfrauen auf sie und so....

Und was ist mit den Selbstmordattentätern? Folgen die keiner Ideologie??? Ich meine, da warten doch dann xx Jungfrauen auf sie und so....

Nö. Im Gegenteil. Deren Ideologie sagt ihnen, dass genau das das Richtige ist. Genau deswegen machen die es.
Aber die RAf glaubten nicht an 333 Jungfrauen, die sie an der Himmelspforte beglücken, wenn sie sich ermorden.
Es kommt immer auf die Idee an, der Menschen folgen. So kann man Schlussfolgerungen darüber ziehen, ob Selbstmord im Rahmen des Möglichen ist, oder nicht.

Du bist doch gegen die Todesstrafe, Gabi.
Denkst du wirklich, dass Menschen, insb. Studenten, die eine Ideologie verfolgen, Selbstmord im Gefängnis begehen?
Ich nicht.

Das ist doch wieder ein ganz anderes Thema. :rolleyes:
Ich persönlich glaube nicht an die abstrusen Verschwörungstheorien, dass sie ermordet wurden.
Studenten, die eine Ideologie verfolgen und die dann zu lebenslanger Haft verurteilt werden, denen traue ich, in ihrer Extremität, durchaus Selbstmord zu.

Mag sein, dass sie wild um sich geschossen haben, Tatsache ist aber, dass solche Menschen kein Selbstmord begehen.

Legst du jetzt fest, was Tatsache ist?

Menschen, die einer Idee folgen sind keine Amokläufer, die erst andere und dann sich selbst ermorden.

Inhaltlich ist diese Aussage totaler Quatsch.

Das ist doch wieder ein ganz anderes Thema. :rolleyes:
Ich persönlich glaube nicht an die abstrusen Verschwörungstheorien, dass sie ermordet wurden.
Studenten, die eine Ideologie verfolgen und die dann zu lebenslanger Haft verurteilt werden, denen traue ich, in ihrer Extremität, durchaus Selbstmord zu.

Legst du jetzt fest, was Tatsache ist?

Inhaltlich ist diese Aussage totaler Quatsch.

Absolut nicht. Es gibt bestimmte Menschentypen, zu denen Selbstmord auf keinen Fall passt. Glückliche Menschen z.B. bringen sich auch nicht selber um. Das machen meist depressive Menschen. Ausnahmen gibt es immer mal, ja. Aber Ausnahmen betreffen nicht gleich mehrere Personen auf einmal. Das gleich eine Gruppe von solchen Menschen sich im Gefängnis selbst ermordet, ist wiederum so ziemlich unwahrscheinlich.

Absolut nicht. Es gibt bestimmte Menschentypen, zu denen Selbstmord auf keinen Fall passt. Glückliche Menschen z.B. bringen sich auch nicht selber um. Das machen meist depressive Menschen. Ausnahmen gibt es immer mal, ja. Aber Ausnahmen betreffen nicht gleich mehrere Personen auf einmal. Das gleich eine Gruppe von solchen Menschen sich im Gefängnis selbst ermordet, ist wiederum so ziemlich unwahrscheinlich.

Fakt ist: du weißst es nicht und ich weiß es auch nicht.
Alle deine Aussagen sind nichts anderes als subjektive Vermutungen und Annahmen. Nur weil du etwas unwahrscheinlich findest, muss es ja nicht auch unwahrscheinlich sein.

Werbung:
Hallo

Die haben nichts mit der RAF oder deren denken zu tun.

Gruß Puma

nicht? die RAF war zu jedem Zeitpunkt bereit für ihre Ideale zu töten und zu sterben - genau so wie die Selbstmordatentäter. Und die RAF hat ihren Guerillia feinschliff in genau den Lagern bekommen die heute Selbstmordattentäter Ausbilden.

Zurück
Oben