raf-ärsche

Absolut nicht. Es gibt bestimmte Menschentypen, zu denen Selbstmord auf keinen Fall passt. Glückliche Menschen z.B. bringen sich auch nicht selber um.

Da irrst du dich ganz gewaltig.

Ein glücklicher Mensch, der nach seiner Ansicht alles
im Leben erreicht hat, beschließt zu sterben,
weil es für ihn nichts mehr zu erreichen gibt.

Erfüllt vom Dasein, machte er seinem Leben ein Ende,
also, ich weiß nicht, weshalb Außenstehende immer über andere
entscheiden wollen, wie sie was empfinden, worüber sie wie denken,
nur weil es nicht in ihr Weltbild passt.

Was die Depressiven betrifft, ist es meist kein Selbstmord,
sondern eine verzweifelte Tat, die nur selbst ausgeführt
wird, doch die Ursachen und Motive, sind nicht auf Selbstmord
justiert, wie bei dem glücklichen Menschen, der sich dazu
ENTSCHIEDEN hat.

Ich konnte es ihm nicht ausreden und er hat mir auch
seine Sicht erläutert, weshalb er gegangen ist,
wer bin da ich, es zu hinterfragen, nur weil ich anderer
Ansicht bin/war.

Werbung:
Hallo

Dazu waren sie oder ich nicht bereit weil der Kampf weiter gehen sollte.

Gruß Puma

Natürlich waren sie dazu bereit. Holger Meins hat den Tod durch Hungerstreik der Kapitulation vorgezogen, Meinhof, Enslin, Baader und Raspe haben sich in der JVA Stammheim umgebracht als sie sahen dass ihre Situation Auswegslos ist.

und in "Das Konzept Stadtguerillia" schrieb Meinhof

Die Pflicht eines Revolutionärs ist, immer zu kämpfen, trotzdem zu kämpfen, bis zum Tod zu kämpfen

und alles andere währe auch Inkonsequent - man kann keinen Krieg beginnen, wenn man nicht von Anfang an den eigenen Tod in Kauf nimmt - und man kann der RAF vieles Vorwerfen, viel Gerechtfertigtes - aber eines nicht: dass sie Inkonsequent waren

Wie dem auch sei....

Die RAF ist dahingerafft...
(Arsch hin - Arsch her)

Und ob sich jemand wann oder wie oder selbst dahingerafft hat,
kann keiner genau bezeugen/behaupten!!!
Und welche Antribs"ideale" die wirklich hatten, weiß auch keiner mit absoluter Bestimmtheit!

Dass es jedoch nichts gebracht hat, ergo nichts entscheidendes verändert hat, das ist Gewiss!

Dass es jedoch nichts gebracht hat, ergo nichts entscheidendes verändert hat, das ist Gewiss!

ist es das? sie haben sogar sehr viel Erreicht, nur das Gegenteil von dem was sie wollten @ Rasterfahndung, Computergestütze Ermittlungsarbeit, Koordinierte Aktionen aller Innerdeutschen Polizeieinheiten unter einem Kommando?

"Das Konzept Stadtguerillia" schrieb Meinhof

Hallo

Das ist falsch.Stadtguerillia stammt vom 2. juni. Ich hab in dieser Zeit gelebt und ich kenne Bommi, Knoll ,Hella und alle anderen vom 2 Juni. Das Konzept war den Arbeiter auf unsere Seite zu ziehn und zwar mit friedlichen Mitteln was aber nicht gelungen ist. Wir haben immer versucht friedlich zu argumentieren.
Ich empfehle mal hier Bommis Buch. Wie Alles anfing.

Gruß Puma

Ob die nun Selbstmord begangen haben oder nicht.....was ich nicht glaube, denn so viele bringen sich auf einmal nicht um.
Es ist einfach Unfug den Helden zu markieren.
Warum auch?
Für wen?

Schaut euch Jesus an. Er starb für andere. Sie loben und ehren ihn. Das ich nicht lache. Würde er heute noch mal kommen, würden sie ihn tausendmal mehr hinrichten, weil sein Gedankengut sehr vielen nicht in den Kram passen täte.
Daher halte ich es für Dumpfbackerismus für andere den Kopf hinzuhalten.

97 % der Menschheit wird von 3 % wie eine Hammelherde hin und her dirigiert. Als wären sie Zombies im Tiefschlaf. 97 % halten den Rand, warum sollte sich dann einer aus ihrer Mitte vordrängen. Warum auch? Ist es nicht feige, wenn 97% sich hinter einem Einzigen verstecken und wenns schief geht, mit ungewaschenen Fingern auf den Einen zeigen: Er war´s! Er war´s! ?
Nö.

Diese jungen Leute, Gott weiss was denen ins Hirn gewandert ist, haben für nix gekämpft.

Was ist ein Mörder?
Fragen sich viele.
Schaut euch die vielen Kriege der Welt an. Dort wird Mord täglich begangen und das gaaaanz legal und amtlich.
Das Stichwort heisst dann: "Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt."

Baader-Meinhof wurden zart beseitigt. Sie wurden einfach zuu unbequem. Seisdrum.
Dumm ist das. Für wen auch?

Wenn diese 97% was wollen, dann sollen sie ihre Hintern erheben und für sich selbst was tun. Alles andere ist Dummheit.
Wobei ich sagen muss, dass diese 3 % meinen Respekt verdienen, wenn sie in der Lage sind, aus so vielen Menschen Hammel zu machen. Alle Achtung! ;) :D

Werbung:
Man sollte fairer Weise noch anmerken, dass es uns heute weniger so gut ginge, wenn es in vergangenen Zeiten nicht Menschen gegeben hätte, die unter Einsatz ihres Lebens um Menschenrechte gekämpft haben.
Womöglich sässen wir heute mit einem netten Halsschmuck in der Ecke und würden warten, bis Massa die Leine am anderen Ende zieht und uns zur Arbeit peitscht. Die Mehrheit der Menschen wäre nicht anders dran, als unsere Arbeits- und Lasttiere, die wir allzu gern zur Arbeit peitschen. Obwohl es Regionen auf dieser Welt gibt, die diese Praktiken tatsächlich noch anwenden.

Narzisstische Menschen lassen sich leider nicht so ohne Weiteres beiseite nehmen und sich sagen: "Sowas macht man aber nicht." Ist schade, aber sie respektieren andere Meinungen und die Freiheit anderer erst dann, wenn eine gute Portion Angst voran geht. Angst davor, jemand könnte sie für ihre egoistischen Missetaten an der Menschheit zur Verantwortung ziehen.

Man schaue sich Irak an. Neulich kam eine Sendung im TV, dass Wikileaks Geheim-Dokumente veröffentlichen möchte, die Saddams Gewalttaten beinhalten und dass die USA schon vor dem Krieg dies wusste, aber diesbzgl. nichts tat. Sie wurden erst dann aktiv, als es um amerikanische Interessen ging, erst dann wurde Saddam als Schurke verschrien.
Schurken gibts in jedem Land. Wenn sie nicht die Angst aufhalten würde, jemand könnte sich rächen, würden sie gerne mal die Sau rauslassen.

Zurück
Oben