raf-ärsche

hab ich irgendwo was verboten, was ich gar nicht verbieten kann?
zudem sprach ich ja nicht darüber, über was du die ganze zeit sprichst.

da ich nur auf das einging, was du schriebst, find ich es schade, dass du der meinung bist, dass du selber kikikram(wat immer dat sein soll, jedoch klingt es abwertend) von dir gibst.

:)

Nun gut, liebe Lucia, der Empfänger bestimmt die Botschaft.
Und wenn du meine Worte abwertend empfindest, dann ist das für dich eben so.

lg
Gabi

Werbung:
:lachen: Idealisten? Ach so, ich wusste garnicht, dass man jetzt neuerdings Terroristen Idealisten nennt.

Hallo

Du solltest auch mal die Entwicklung verstehen und die Politische Situation zu dieser Zeit. Dein Kommentar bezüglich der Taliban ist völlig daneben.Der 2 juni und seine Nachfolger hatten ja einen Grund sich gegen das Rechtssystem aufzulehnen was nichts mehr war als die Nachfolge der Denkensweise von Altnazis zu bekämpfen. Du hast nicht in dieser Zeit gelebt und kennst sie nur aus hören sagen.

Gruß Puma

Hallo

Du solltest auch mal die Entwicklung verstehen und die Politische Situation zu dieser Zeit. Dein Kommentar bezüglich der Taliban ist völlig daneben.Der 2 juni und seine Nachfolger hatten ja einen Grund sich gegen das Rechtssystem aufzulehnen was nichts mehr war als die Nachfolge der Denkensweise von Altnazis zu bekämpfen. Du hast nicht in dieser Zeit gelebt und kennst sie nur aus hören sagen.

Gruß Puma

Ich empfinde Nazis als die größten Terroristen. Komischerweise sieht man sie allgemein nicht so. Sie morden, plündern, beuten aus, lügen, diskriminieren, verletzen Menschenrechte, .......
Wahrscheinlich haben sie recht viele Anhänger, daher verniedlicht man sie allzu gern und lenkt ständig von ihnen ab.

ja, die RAF, das waren totale schweine. zu glauben dass man ungerechtigkeit mit morden austreiben kann, ist spiritueller wahnsinn. das ist ein extremer und pervertierter auswuchs der neidgesellschaft. erschreckend ist dass sie sich erst 1998 aufgelöst hat. und ich bin sicher, das krebsgeschwür der militanten neidgesellschaft treibt im untergrund weiter sein unwesen. jemanden umzubringen aus hass weil es ihm gut geht, ist wahnsinn schlechthin.

ich hoffe das jüngste gericht 2012 rafft den letzten rest dieser ärsche hin!

ja, sie waren schweine - kein Wunder, denn ein Politisches System der Schweine bringt auch nur Schweine hervor - und dann erschiessen sich Schweine und Schweine gegenseitig

aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich weine den Schweineopfern dieser Schweineterroristen weniger Tränen nach als den Schweineterroristen - und am allerwenigsten dem fetten Nazischwein Schleier

und am allerwenigsten dem fetten Nazischwein Schleier

Krasse Sprache, doch auf dem Gebiet hast du den Durchblick,
es hat schon seinen Grund weshalb sie sich gegründet haben,
am allerwenigsten weiß das ahnungslose Volk, auf wen RAF sich wirklich
fixiert hatte, denn selten weiß wer, wer ein Nazi war......

da wird dann nur auf die Tat geschaut und nicht auf das Motiv....

Willkommen zurück :thumbup:

Danke

Schleier war jedenfalls der Inbegriff eines Nazis - schon bevor es "Pflicht" war er Nazi..

und es sagt verdammt viel über eine Gesellschaft aus, wenn jemand, der vor der "Machtergreiffung" mit schimpf und Schande aus einer Studentenverbindung geworfen wird wegen Antisemitischen Äusserungen, nach dem "Untergang" von der Selben Studentenverbindung als Ehrenmitglied aufgenommen wird

eben: SChweine bringen Schweine hervor

.......
es hat schon seinen Grund weshalb sie sich gegründet haben,
am allerwenigsten weiß das ahnungslose Volk, auf wen RAF sich wirklich
fixiert hatte......

da wird dann nur auf die Tat geschaut und nicht auf das Motiv....

Dem stimme ich zu!

Zu viele Menschen wissen zu wenig über zu viele Dinge... :D
Und noch weniger wissen sie über die Hintergründe von Handlungen bzw. Situationen die dahinter stehen.

Hallo

Du solltest auch mal die Entwicklung verstehen und die Politische Situation zu dieser Zeit.

Niedlich.:) Verstehst du denn die politische Situation zu dieser Zeit?
Schreiben tust du jedenfalls darüber, als hättest du mal eben schnell was bei Wiki nachgelesen aber leider nicht richtig verstanden...

Dein Kommentar bezüglich der Taliban ist völlig daneben.

Warum?

Der 2 juni und seine Nachfolger hatten ja einen Grund sich gegen das Rechtssystem aufzulehnen was nichts mehr war als die Nachfolge der Denkensweise von Altnazis zu bekämpfen
.

Rechfertigt, einen vermeintlichen Grund zu haben, denn jede Untat bis hin zum Mord?

Du hast nicht in dieser Zeit gelebt und kennst sie nur aus hören sagen.

Welcher Teufel reitet dich denn? Einfach mal etwas behaupten, gell?
Diese Haltung kann man getrost auf den gesamten Beitrag beziehen.

Ich war zu Zeiten der RAF 17Jahre, habe also die ganzen Aktivitäten hautnah mitbekommen, mein Lieber. Und ich erinnere mich noch sehr gut an das Entsetzen, wenn die RAFF wieder mal eine Entführung oder einen Mord beging und über die Erleichterung, als die endlich in den Knast wanderten.
Nochmal: der Zweck heiligt nicht die Mittel.

Ich war zu Zeiten der RAF 17Jahre, habe also die ganzen Aktivitäten hautnah mitbekommen, mein Lieber. Und ich erinnere mich noch sehr gut an das Entsetzen, wenn die RAFF wieder mal eine Entführung oder einen Mord beging und über die Erleichterung, als die endlich in den Knast wanderten.
Nochmal: der Zweck heiligt nicht die Mittel.

Du bist doch gegen die Todesstrafe, Gabi.
Denkst du wirklich, dass Menschen, insb. Studenten, die eine Ideologie verfolgen, Selbstmord im Gefängnis begehen?
Ich nicht.
Mag sein, dass sie wild um sich geschossen haben, Tatsache ist aber, dass solche Menschen kein Selbstmord begehen.
Menschen, die einer Idee folgen sind keine Amokläufer, die erst andere und dann sich selbst ermorden.

Werbung:
die neue definition von "hautnah" - davon in der zeitung lesen, davon im fernsehen sehen und am stammtisch wird auch drüber geredet.

in dem fall war ich hautnah am vietnamkrieg, irakkrieg, bürgerkrieg im kongo, etc...

:lachen::rolleyes:

Zurück
Oben