Rätselhafte Fotos vom Marsrover

runen finden wir überall in der Natur

Ja, stimmt! Es ist etwa wie ein Mensch mit ausgestreckten Armen. Aber links davon sind noch weitere Läufe zu sehen, die etwas schwächer ausgebildet sind und mit dieser Figur verbunden sind.
aber irgendwie

find ich das gerade seltsam

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wir müßten mehr Fotos haben, dann sähen wir irgendwann auch die Marsvögel und Wasser und Gebirgszüge.. Zwar habe ich dies alles schon mit Hilfe einer detaillierten Bildanalyse abgeleitet, aber ein letzter Beweis ist das nicht.

Mit dem Landschaftsgenerator "Terragen" habe ich mal eine fotorealistische Grafik erstellt, wie der Mars wahrscheinlich tatsächlich aussieht und dazu dann gleich eine passende Hintergrundsmusik komponiert.

Wer also ein Marspaket sucht für die eigene Unterhaltung und die Entfachung der eigenen Phantasie - hier ist es:

:cool:

http://www.magix.info/de/canyon-birds.audio.57149.html

Aber es bleibt die Frage, ob das Foto noch mehr zu bieten hat, was dem Wässrigen ähnelt.
ja

nur müssen wir ganz der Zeit entsprechend, wassermann
unkonventionell, in der lage sein
zu sehen
was hier gerade zu sehen ist

was hier gerade passiert nennt sich

Interaktion, allerdings nicht bloss begrenzt auf Dich und mich

"Solis" lässt nicht locker
Hinweis Mars

Stichwort >goldenes Vlies/A.D.L.E.R.

lieben Gruß

Prima, dann haben wir das ja geklärt: Keine Vögel, sondern etwas, das lediglich an Vogelspuren erinnert.
Eine gewisse Ähnlichkeit mit Runen kann ich übrigens auch sehen, aber insgesamt weist alles in Allem auf ehemalige Wasserläufe hin.

Aber es bleibt die Frage, ob das Foto noch mehr zu bieten hat, was dem Wässrigen ähnelt.
ja

also
"Solis" lässt nicht locker
überhaupt nicht
die sache ist ihm wichtig

hinweis "Mars"
und > Venus
und Rune

Bedeutung:

Mars sucht sich zu vereinen mit Venus
bedeutung:
Yang sucht den kontakt mit Yin und zwar

jetzt.

lieben Gruß

hinweis "Mars"
und > Venus
und Rune

Bedeutung:

Mars sucht sich zu vereinen mit Venus
bedeutung:
Yang sucht den kontakt mit Yin und zwar

jetzt.
Das geht schon ins Mythologische und Spirituelle, was nicht die Absicht dieses Threads ist. Es soll möglichst beim wahrnehmbaren Phänomen bleiben, welches uns das Foto oder die Fotos der Mars-Rover ermöglichen.

In Anlehnung an meinen obigen Beitrag sind darum übrigens auch Hinweise z. B. auf eine chemische Analyse des grünen Gesteins usw. nicht das Thema.

Das geht schon ins Mythologische und Spirituelle, was nicht die Absicht dieses Threads ist. Es soll möglichst beim wahrnehmbaren Phänomen bleiben, welches uns das Foto oder die Fotos der Mars-Rover ermöglichen.
ich weiß wohl
aber es geht hier nicht nach vorstellungen

geistige gymnastik ist mal angesagt

das ist was ich sehe

Werbung:
Es gibt eine Seltsamkeit, die viel stärker ist als alles, was wir bislang diskutiert haben. Auf dem Mars ist ein Stein aufgetaucht, der vor zwei Wochen dort noch nicht lag: :eek:

http://www.welt.de/wissenschaft/wel...onut-Stein-lag-doch-vorhin-noch-nicht-da.html

Die beruhigenden Versionen rechnen mit einem Meteoriteneinschlag. Oder daß der Mars-Rover den Stein "aufgewirbelt" hätte.

Lächerlich. Was meint ihr?

Für mich sieht das eher nicht nach einem Stein aus, sondern nach einem Aschenbecher aus Alu-Folie. Wenns so ist, dann fragt sich:

- wer oder was hat hier geraucht
- und warum?

Was können wir aus dem Aschenbecher-Vorfall, wenns denn einer ist, schließen? :confused4

Zurück
Oben