Radix und Deutungsmöglichkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist genauso irreal wie jetzt noch Angst zu haben, dir in die Hosen oder die Windeln zu machen die Zeit
der Pampers ist ja auch bei dir vorbei. Das hast du auch "gehen lassen"

Werbung:
Hast du eigentlich die Geb. Daten deiner Mutter - - da könnte man mal übereinanderlegen und schauen -
mit welchem Planeten sie auf deinen sitzt - oder vllt. sogar auf deiner Anlage AC

Könntest du ja kurz in deinem Profil hinterlegen und dann später wieder entfernen

Hast du eigentlich die Geb. Daten deiner Mutter - - da könnte man mal übereinanderlegen und schauen -
mit welchem Planeten sie auf deinen sitzt - oder vllt. sogar auf deiner Anlage AC

Könntest du ja kurz in deinem Profil hinterlegen und dann später wieder entfernen
Uhrzeit müsste ich eben erfragen.

Was hat meine Mutter mir über mich vermittelt? Und wieso sollte ich einem bestimmten Bild entsprechen, und wurde bestraft, wenn ich anders war.
Perfektion - Plutobetonte Mütter formen die KInder gerne nach ihren Vorstellungen - sehr ausgeprägt bei deiner
Mutter mit Pluto in H4 und verstärkt Venus als Herrscherin der Mutter auf Spitez 8 - auch Pluto-Entsprechung.

Da hilft dir nur eins - es ist ja auch dein Pluto und dein Venus - - erkläre das Prinzip der Perfektion für null und nichtig
und gib deinem Pluto einen anderen Auftrag - den er dir erfüllen soll. Ich bin wichtig und richtig. z.B oder suche
und finde einen für dich energiereichen Satz- den du füttern kannst - der möglichst schon mal gewirkt hat zum
Positiven.....Auch ein.... mir ist jetzt alles egal - kann ein Anfang sein...

würde notfalls auch ohne gehen wenn der Mond nicht zwischen 2 Zeichen steht - sieht man dann
ja - aber dann mit Ort

Aber eigentlich hat der Pluto in Haus 4 ein Trigon zu deiner engen Mond/Sonne Konjunktion - es hat also etwas
gegeben was sie an dir sehr gut fand und postitiv unterstützt hat - entwder Sonne oder Mond. Die Spannung war
ihre Unberechenbarkeit mit dem Uranus in 4 im Skorpion und da dann auch sehr heftig und gehässig. Aber das
galt nicht wirklich dir - sondern eher ihren eigenn Erlebnissen mit Partnern - wo sie ihren Hass und Frust
überraschend an dir auslassen konnte. Da sitzt dann auch die früher berechtigte Angst - dieses unerwartete
Entgegenschleudern konnte bei ihr sicher für einen Moment vernichtend sein - oder auch länger - je nachdem wie
gross die Wut von ihr war.

Oh Gott!

Ja... du... woher soll ich es ahnen?? Ich halte mich doch extra bedeckt.

Was mache ich'n jetzt?
heulen ? :cry2: schämen is ja bestimmt nicht bei dir oder ? Ist ja aber geschickt abgelenkt...
wwie schon bei Libelle erst per PN anschreiben und warnen oder sonstwas und dann sofort schnell fix die PN wieder zu ?
Libelle passt besser ins Forum, weil es da welche gibt, die dauernd auf ihre Klagen eingehen, und sich dabei aufgewertet fühlen. Ich hab für sowas keine Nerven. Ist ja pures Be nutzen. Und es war übrigens ihre Entscheidung sich doch lieber wieder ans Forum zu wenden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Daya27

da warste zu spät ....s.oben mit dem Löschen - sind doch auch lesenswert deine netten Gedanken :D

Zitat von Daya27:
@Libelle27 passt besser ins Forum, weil es da welche gibt, die dauernd auf ihre Klagen eingehen, und sich dabei aufgewertet fühlen. Ich hab für sowas keine Nerven. Ist ja pures Be nutzen. Und es war übrigens ihre Entscheidung sich doch lieber wieder ans Forum zu wenden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben