Radix und Deutungsmöglichkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Venus als Herrscherin der Mutter hat ein Trigon zum Jupiter als Mitherrscher des Vaters - Jupiter - da sehe ich keinen Hass - dann wäre es ein Quadrat.Da war auch Liebe und Leidenschaft da.

Aber die Venus sitzt auf Haus 8 - dem Skorpionhaus klassisch - da ist sie es die sich selbst für etwas hasst. Oder auch vllt. von ihrer Sippe /Familie da für etwas gehasst wurde. WEil sie dem Ansehen geschadet hat - Venus herrscht auch über 11 - das gesellschaftliche Ansehen

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Irgendetwas stimmt da nicht - da ist dir vllt auch noch irgendwas nicht bekannt oder verborgen geblieben.
Neptun steht da, wo er steht, auch für ein Geheimnis - und bei dir ist er im Haus des Vaters mit einer
Halbsextil Verbindung zu Pluto und auch zu Uranus. Da ist dir nicht alles mitgeteilt worden - und der
aktuelle Transit von Jupiter durch den Skorpion in Haus 4 über deinen Uranus könnte da unerwartet etwas hochbringen.

Neptun steht auch für Verzicht - da wo er steht - und bei dir im Haus der Kinder - hast du Kinder,
@Rosenrot07 ?

Ich sehe das als einen unangemessenen Machtanspruch gegenüber der Mutter. Es ist eine völlig verkehrte Einstellung auf die kein Kind der Welt ein Recht hat. Und dann noch im längst erwachsenen Alter.
Herrgott, Daya - wer mitliest und lesen kann ist klar im Vorteil - es war lediglich @Rosenrot07 s
Antwort auf meine an sie gestellte Frage

da ist sie es, die sich selbst für etwas hasst.

ständig nicht vorher durchdachte Posts dann zu löschen und im Nachhinein immer und immer
wieder zu ergänzen - zeugt nicht von Konzentrationsfähigkeit.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben