Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, da hat niemand "schuld", auch nicht Mitschuld.Ich sehe das einfach als Entwicklung, und vor allem als Bearbeitungspotenzial. So lange ich die Muster, die ich in mir trage, nicht bearbeite bzw. auflöse, so lange wirken sie... mitunter "ewig" - und das manchmal in immer zerstörerischer Form (so lange, bis man endlich hinschaut und was tut).
Lichtpriester
Tanylein, hast dir die Samthandschüchen von Zimmerchen ausgeliehen?Hahaha - sorry, nee doch net![]()
Ist das jetzt Rache (ich meins wirklich als liebe Fopperei)![]()
Ich weiß nicht, was genau Du mit wem erlebt hast und was da genau passiert ist ... ?
Wenn Du eine Therapie mit dem klaren Auftrag an den Therapeuten beginnst, daß Du ein traumatisches Erlebnis anschauen und bearbeiten möchtest, dann sollte ein Therapeut darauf eingehen - und wenn er das nicht kann (aus ideologischen Gründen oder was auch immer) sollte er Dir das klar mitteilen und diesen Auftrag nicht annehmen (dafür gibt es ein Vorgespräch).
Manchmal stimmt "die Chemie" einfach nicht, manchmal gefällt die Grundhaltung des Therapeuten nicht, manchmal geht "es" auch einfach nicht ... .
Dafür gibt es in Deutschland von der Krankenkasse finanzierte Probesitzungen, bis man den Richtigen gefunden hat (in Österreich müßte das doch auch so geregelt sein?)
![]()
Wertekiller schrieb:Wie alt bist Du? Ich bin zu einer Zeit aufgewachsen, wo durchaus noch nach biblischen Zucht Richtlinien bestraft wurde und unser Pfarrer war einer der übelsten,
ein Kind wurde von dem derart übel misshandelt, das es ärztlich versorgt werden musste.
Aber Nö, da hat niemand "schuld", auch nicht Mitschuld. Vermutlich hat das pöse Kind diese Strafe bzw. Rache verdient!!!![]()
Tany schrieb:Ja, Du hast nach meinem Verständnis 'Schlüsse' gezogen (n Gesamturteil angegeben) und ich frage Dich, auf welchen Beobachtungen (konkret) sie basieren
Mädchen, du lügst dir permanent selbst in die Tasche - und rennst ständig davon.![]()
Dir braucht man nichts anzudichten, mit etwas Feingefühl kann man in dir lesen wie in einem offenen Buch.![]()
Wie alt? Noch nicht mal ein Hauch in der Ewigkeit..
Ja, mein Mann erzählte mir auch noch was von Rohrstockschlägen in der Schule... Ich habe das nicht mehr erlebt, da waren die Lehrer schon etwas einsichtiger.
Körperliche Gewalt ist übel (ob aus Rache oder nicht Rache). Ich sprach alte Muster im Bereich Karma an. Wem willst du die Schuld geben, wenn du nicht weisst, was vor wie vielen Leben die Ursache für Rachegelüste ist?
Lichtpriester
Tany schrieb:Oh - es geht Dir also um vergessen persönlich und nicht um das Thema Rache und ob/wie man da rauskommen kann?
Wertekiller schrieb:Was sind die alten Muster im Bereich Karma?
Wertekiller schrieb:Die Ursache von Rachegelüsten ist vielfältig, eigene Unzufriedenheit, die Emotionen nicht im Griff haben, Perversionen usw.
Noch anfangs der sechziger Jahre, wurde den Mädchen der Rock hochgehoben um ihnen den Po zu versohlen, denke das war schon Perversion?!
Ja körperliche Gewalt ist übel, habe noch mitbekommen, dass sich Menschen selbst kasteit haben, kann so was normal sein? Bem. Die bekannte Person war streng gläubig!