Qui bono? - Die Wissenschaft hat festgestellt, dass ...

Werbung:
Die Vorstellung von Cholesterin in den Eiern als Auslöser der Herzinfarkte hat sowieso ausgedient. Heutzutage glaubt man ja eher, die Herzinfarkte würden durch das CO2 ausgelöst, welches bei der Herstellung der Eier verursacht wird.
Die "Herstellung von Eiern", sprich das simple Eierlegen, verursacht kein CO2 und somit keine Herzinfarkte...:D

also mal "Herzinfarkt" + "Klimawandel" in die Adressleiste eingegeben, und...
...tadaa, kommt z.B. sowas: https://www.spiegel.de/gesundheit/d...kt-und-hitzetod-in-deutschland-a-1279926.html

Was die Cornflakes angeht, die werden vermutlich ohnehin bald verboten. Ja, weil das durch Cornflakeskonsum reduzierte Masturbationsverlangen der Jugend einfach nicht mehr in unseren woken Zeitgeist passt.

...bevor jetzt wieder jemand fragt: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cornflakes ---> Geschichte

@Berthi, wie alt bist du?

Du hast da einen Teddy im Profil.
Mach dir nicht zu viele Sorgen wegen der Cornflakes.

Interessant, dass die "Geschichte der Cornflakes" preisgibt, dass diese von den ursprünglichen von zwei Ärztebrüdern als wohltuend gedachten "Cornflakes" als Kombination von Getreide und Salz gedacht waren -

denn aus anderen Zusammenhängen ist bekannt, dass gerade die Kombination Getreide und Zucker für den Darm aufgrund der Gärungsprozesse schädlich ist, Krebs ernährt sich von Zucker und Kohlenhydrate sind sowieso schon Zucker (dafür hab ich Quellenangaben, aber grad keine Lust, sie rauszusuchen) und dass früher eben Getreide eigentlich nur in Kombination mit Salz gegessen wurde (da weiss ich nicht, ob ich dazu eine Quellenangabe habe)- oder auch so, Pflanzen sind ja auch an sich schon wohlschmeckend wohltuend (das weiss ich aus eigenen Erlebnissen) -

und gar nicht "Cornflakes" geheissen haben dürften, denn corn ist ja Mais ...

und für die liebe @Lysanne noch ein schönes Wortspiel - die Wissenschaft hat festgestellt, dass ... das englische Wort corn ein faktisch nachweisbarer Wortbestandteil des Wortes Corona ist, hihi ... Danke.

*LOVE*​

Werbung:
Zurück
Oben