Questico, Viversum, Vistano

Hallo,

ich habe für ein paar Euro eine Kartenlegung bei ebay ersteigert. Es war nur eine Frage die ich stellen konnte, die mir zwar kurz aber klar beantwortet wurde. Ob die Antwort stimmt, kann ich noch nicht sagen. Hinterher habe ich festgestell, daß die Dame auch bei Questico arbeitet.

Die zweite Kartenlegung habe ich für unter 3 € ersteigert, die Dame hat sich 30 Minuten mit mir unterhalten und sehr viel Mühe gegeben, auch da kann ich noch nicht beurteilen ob ihre Antworten stimmen.

Gute Nacht

Mone

Werbung:
:4puke: is mir übel, wann wacht Ihr eigentlich mal auf ?

...hab't Ihr zuviel Geld oder was, wie wär's, gebt Euer Geld doch nicht für Dinge aus, die es eh nicht gibt, spendet Euer Geld doch für einen guten Zweck !

Mein Geld und jegliche Energien - wenn du nur annähernd verstehst was ich meine - gebe ich aus wie ich es will.:weihna1

Lieben Gruß (auch eine Energie meinerseits :liebe1: )

Gelina

Rosim,

Sicher gibst auch Du Geld für Dinge aus die man nicht dringend zum Leben braucht.
Verzichtest Du auf ein Bier, einen Kaffee, auf ein Auto oder Kinobesuch und ander Dinge? Spendest Du das eingesparte Geld?

Woher willst Du wissen, ob die User hier nicht ein Teil ihres Geldes spenden?

Mit meinem Geld mache ich, was ich will!
Gruß
Mone

Hallo,

ich habe für ein paar Euro eine Kartenlegung bei ebay ersteigert. Es war nur eine Frage die ich stellen konnte, die mir zwar kurz aber klar beantwortet wurde. Ob die Antwort stimmt, kann ich noch nicht sagen. Hinterher habe ich festgestell, daß die Dame auch bei Questico arbeitet.

Die zweite Kartenlegung habe ich für unter 3 € ersteigert, die Dame hat sich 30 Minuten mit mir unterhalten und sehr viel Mühe gegeben, auch da kann ich noch nicht beurteilen ob ihre Antworten stimmen.

Gute Nacht

Mone

Ich frag mich, ob solche Leute, die für wenige Euro bei ebay Kartenlegen anbieten, angemeldet arbeiten. Und wenn ja, ob sie so viel verdienen, dass sie Steuern abgeben. Ich glaub es aber eher nicht...und wenn doch, was verdienen sie dann noch ? Kartenlegen ist eine Dienstleistung, die man bezahlen sollte, zu einem angemessenen und nicht übertriebenen Preis. Und man sollte vor der Beratung wissen, wieviel es nachher kostet. Beim telefonieren weiss man es vorher nicht genau. Da hat man nur einen Minutenpreis und da ist es ein Unterschied, ob man seine Frage in 5 Minuten beantwortet bekommt (wobei man sich fragen muss, ob man dass dann Beratung nennen kann) oder ob man 30 Minuten in der Leitung gehalten wird und sich Familiengeschichten anhört. :confused:

Gruß
Astralengel

Astralengel,

ich habe den Eindruck, daß die Leute bei ebay ihre Dienste so günstig anbieten um an gute Bewertungen zu kommen, die sie bei einer Line dann vorlegen können um dort zu arbeiten. Oder sie haben die Hoffnung, daß Du wieder bei Ihnen anrufst, dieses Mal zu normalen Preisen und nicht über ebay. Es ist gut möglich, daß ein zufriedener Kunde wieder anruft. Das ist dann so wie ein erstes kostenloses Gespräch bei den Lines. Es ist doch besser ich zahle einen kleinen Betrag als gar nichts. In der Zwischenzeit hat die eine Kartenlegerin ihre Einstiegspreise bei ebay erhöht.

Eine Kartenlegerin die ich hier im Forum kennengelernt habe, verlangte 100 € die Stunde, soviel bin ich nicht bereit auszugeben, sie arbeitet auch noch bei einer bekannten Line.

Was ist Deiner Meinung ein angemessener Betrag?

Auf einer Line habe ich bisher noch nie angerufen, mir ist das zu teuer und die Lines kassieren kräftig mit.

Gruß
Mone

Eine Kartenlegerin die ich hier im Forum kennengelernt habe, verlangte 100 € die Stunde, soviel bin ich nicht bereit auszugeben, sie arbeitet auch noch bei einer bekannten Line.

mein gott, hilfe, wer will das bezahlen. und wer denk denn das er so gut ist.
ich dachte im fordergrund steht das helfen, das man das nicht immer umsonst tuen kann ist klar, aber so etwas:confused:

lg pia

@mone11

Natürlich, 100 Euro sind übertrieben, rein nur für Kartenlegen. Hatte sie denn sonst keine Leistungen zu bieten ?

Ich denke, über den "richtigen" Preis kann man sich streiten, dass sieht nunmal jeder anders.

Ich berate mit Karten und medial, nehme 35 Euro. Die Beratung dauert zw. 1 bis 2 Stunden, bei persönlichen Beratungen eher 2 Stunden.
Ich halte den Preis für fair. Ich habe übrigens auch Kombinationsangebote, die dann vergünstigt sind, aber ich stelle jetzt hier nicht meine ganze Preisliste ein ;)

Im Übrigen bin ich auch dafür, jemand der in Not ist und sowieso kaum Geld hat, gratis zu beraten. Die meisten, für die ich das machte, hatten aber doch was, eine Kleinigkeit, ein Geschenk.
Es sind nicht alle so, dass sie es kostenlos haben müssen.

LG
Astralengel

Hallo,

also hatte selbst auch 2 Gratisgespräche bei Questico, die Berater waren nett und teilweise trat auch mal was ein.
Mit Viversum hatte ich selbst kein Gespräch, aber eine Freundin. Die war total zufrieden, weil die Beraterin ihr das gesagt hatte was sie will, ob es eintritt weiß ich nicht.
Vistano hatte auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht, bis zur Anmeldung, weil ich nicht bereit bin meine Kreditkartennummer anzugeben ( habe ja auch keine :stickout2 )
Meiner Meinung nach ist das beste persönlich zu jemanden zu gehen oder wie hier im Forum die KB veröffentlichen.

LG
KB

Werbung:
Sag mal, geht das bei Vistano nur noch per Kreditkarte jetzt ? Ich hatte damals eine Bankverbindung angegeben.
Im Internet bezahlt man oft (nur) mit Kreditkarte. War schon manchesmal aufgeschmissen, weil ich keine habe. Jedenfalls bisher. Hätt da aber auch immer ein wenig ungutes Gefühl dabei, muss ich schon zugeben.

LG
Astralengel

Zurück
Oben