Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
aha, dann auch die frage an dich..war die csu eine rechte partei oder nicht? wenn du sagst ja hat sich alles von alleine beantwortet was Strauß damals sagte..Lenk nicht ab. Bring einfach den Link und gut ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aha, dann auch die frage an dich..war die csu eine rechte partei oder nicht? wenn du sagst ja hat sich alles von alleine beantwortet was Strauß damals sagte..Lenk nicht ab. Bring einfach den Link und gut ist.
Das wage ich zu bezweiflen.
Hier bei uns betreten Unmengen von - sorry- blöden Touristen die Läden ohne Masken und immer wieder taucht nach Aufforderung sie bitte aufzusetzen die Frage auf: "Warum (?), wir sind schließlich geimpft.
Das geht uns hier allen schon die gesamte Saison auf den Zeiger, weil es unheimlich viel Kraft kostet, sich immer und immer wieder damit auseinander zu setzen.
Hab ich schon:Lenk nicht ab. Bring einfach den Link und gut ist.
eben weil ich schon diese alter habe erzähle mir keinen quatsch..die csu war schon immer rechts! kennst du das wort rechtskonservativ?Nö, es gab ja die NPD und die REPs. Die Deutsche Volksunion gab's z.B. früher auch noch.
Bist Du nicht um die 60 +/- J. alt? Du müsstest das doch besser wissen als ich ...![]()
Man kann auch kurzfristig aus der Situation heraus etwas planen.was gibt es denn da auch groß zu planen, wenn man den wehrlosen kassierer von der tanke erschießt?
linker fuß, rechter fuß, linker fuß, rechter fuß, revolver greifen, arm heben, peng ... ?
da war die nummer mit dem lkw in berlin schon etwas komplexer.
seine motivlage hat der täter geschildert. die zeilen müssen nicht ständig wiederholt werden.
sie sind DA. er wollte "ein zeichen setzen". - das ist eine ganz klare formulierung.
er ist wegen mord aus niederem beweggrund inhaftiert. und dann sind da noch die kameras.
genau darum meinte er weiter rechts als von der csu darf es keine partei geben..Nö, es gab ja schon damals die NPD und die REPs. Die Deutsche Volksunion gab's z.B. früher auch noch.
Bist Du nicht um die 60 +/- J. alt? Du müsstest das doch besser wissen als ich ...![]()
RAF jetzt auch noch ... Gefühle des Täters, falsche "Behandlung" (letzteres weist im Übrigen auf ein längeres Prozedere welcher Art auch immer hin) - da muss man auch erstmal drauf bestehen bei MordtatenDenk mal an einen echten Terroranschlag, etwa den am Berliner Breitscheidplatz oder Morde der RAF. Da steckte viel Planung drin und wenig Impulsivität.
Der Mord am Kassierer geschah sicherlich mit Vorsatz, dennoch steckt darin viel Spontanität und Impulsivität und sehr wenig Planung. Der Täter fühlte sich "falsch behandelt", holte darauf hin seine Waffe und beging den Mord.
Vollkommen egal ob Dir das Wort "spontan" nun passend oder unpassend erscheint, den Unterschied kannst auch Du wohl kaum ignorieren.
was gibt es denn da auch groß zu planen, wenn man den wehrlosen kassierer von der tanke erschießt?
linker fuß, rechter fuß, linker fuß, rechter fuß, revolver greifen, arm heben, peng ... ?
da war die nummer mit dem lkw in berlin schon etwas komplexer.
seine motivlage hat der täter geschildert. die zeilen müssen nicht ständig wiederholt werden. sie sind DA.
er ist wegen mord aus niederem beweggrund inhaftiert.