#QuerdenkerSindTerroristen

Ja. Ich finds klasse, dass du das hier aufzeigst. Wir sind ja kurz davor auf einen Teil der Bevölkerung loszustürmen. Mir ist nicht klar, wie diese Tendenz von so vielen Menschen übersehen werden kann.

Wer denn? Wer will denn den Corona-Antis was? Werden die identifiziert, ihre Adressen publik gemacht, dazu aufgerufen, sie zu verkloppen, oder was meinst du?
Zeig mir einen einzigen Aufruf, in dem es heißt "macht die Antis platt!" (oder sowas in der Art)

Andersherum jedoch gibt es reichlich Material, wo die Antis zu allmöglichem Illegalen aufrufen, und mehrere ihrer Führergestalten fordern den Sturz der Regierung / der Regierungen. (darüber wurde ja schon hier gepostet)
Vielleicht hast du davon ja bislang nichts mitbekommen.
UM davon etwas mitzubekommen, muß ich solche Leute nicht persönlich kennen.
Das Internet mit seinen vielen Videos und so weiter gibt da schon viel Eindeutiges her.
Keine Ahnung, warum du diese Leute schönredest. Das facht nur immer wieder Durcheinander an.

Jetzt ist gerade dieser arme Junge erschossen worden, und schon geht wieder diese Verharmloserei los!
Was sagst du denn dann zum Fernseher, wenn dort ganz eindeutig geschildert wird, was abgelaufen ist?
Sagst du dann immer noch "das weiß man ja alles noch gar nicht" oder sowas?
Da sind mehrere Kameras, so wie in jeder ARAL Tankstelle. Die Fakten sind eindeutig, und seine Aussage steht.

Was Internetaktivitäten angeht, da ist der Computer selbst (wie ich eben hörte) nichtmal so entscheidend, sondern man kann das alles über die IP Adresse nachvollziehen, mit dem nötigen Know how. Ist dann nur die Frage, wie tief die Mitarbeiter sich dort reinhängen wollen. Für den Mordfall als solchen ist es ja wenig relevant, denn der könnte eindeutiger kaum sein. Aber die Behörden haben ja ohnehin Interesse an der Szene. Wait and see.
 
Werbung:
Die neue Querdenker Definition von Spontan..

Bier an einer Tankstellen kaufen wollen.. keine Maske tragen.. abgewiesen werden..
sich aufregen... nach Hause fahren.. Eine von vielen Waffen holen, die man illegal zu Hause rumliegen hat... nach insgesamt gut 2 Stunden wieder zurück fahren..Maske aufsetzen.. zum 20 jährigen Kassierer gehen... Maske provozierend abnehmen... Streit anfangen und das halbe Kind mit einem gezielten Schuss mitten in die Stirn erschießen...


Spontan....


jaa.. macht Sinn...


Denk mal an einen echten Terroranschlag, etwa den am Berliner Breitscheidplatz oder Morde der RAF. Da steckte viel Planung drin und wenig Impulsivität.

Der Mord am Kassierer geschah sicherlich mit Vorsatz, dennoch steckt darin viel Spontanität und Impulsivität und sehr wenig Planung. Der Täter fühlte sich "falsch behandelt", holte darauf hin seine Waffe und beging den Mord.

Vollkommen egal ob Dir das Wort "spontan" nun passend oder unpassend erscheint, den Unterschied kannst auch Du wohl kaum ignorieren.
 
er hat es auf vielen sitzungen gesagt..die findest du nicht mehr alle..
aber nochmal die frage..war die csu eine rechte partei oder nicht?
Nee, war sie nicht. Sie war aber weiter rechts als die CSU heute steht.
Aber den Spruch ließ er bloß deshalb los, um den Politkollegen klarzumachen, dass es rechte Parteien (die REPs) gibt, die den übrigen Parteien (v.a. der CDU/CSU) die Wähler klauen.
Das war in den 1980ern ...

Siehe inklusive O-Ton vom Strauß (von 1987) in dem verlinkten Podcast:
https://www.swr.de/swr2/wissen/archivradio/franz-josef-strauss-1987-rechts-von-der-csu-100.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben