#QuerdenkerSindTerroristen

Das wage ich zu bezweiflen.
Hier bei uns betreten Unmengen von - sorry- blöden Touristen die Läden ohne Masken und immer wieder taucht nach Aufforderung sie bitte aufzusetzen die Frage auf: "Warum (?), wir sind schließlich geimpft.
Das geht uns hier allen schon die gesamte Saison auf den Zeiger, weil es unheimlich viel Kraft kostet, sich immer und immer wieder damit auseinander zu setzen.
Da frag ich doch mal nach. Was macht der Verkäufer, Ladenbesitzer usw.?

Den würde ich hochkantig rausschmeißen, so laut, dass es alle mitbekommen würden.

Oder den Laden zusperren und die Polizei rufen.

Soll ich jetzt noch hinzufügen, aber die Euronen?

Werbung:
erst von Weizsäcker, jetzt auch noch Strauß ...
die Aussage ist doch komplett verzerrt!
CDU/CSU war immer rechts, so wie SPD links war.
das waren die normalen Bezeichnungen damals.
daran war überhaupt nichts Extremes oder Radikales.
und genau deshalb sagte Strauß: weiter rechts darf nich ..
du verstehst? er hat damit aber nicht SEINE Partei als
das bezeichnet, was man HEUTE "rechts" nennt!
(herrjee, es werden aber auch alle Begriffe gekapert!)
Wobei der Strauß schon auch in Richtung rechts ging, um Wähler, die mit der NPD liebäugelten, wieder zurückzuholen:
https://www.zeit.de/politik/deutsch...streit-geschichte-franz-josef-strauss/seite-2

Man sieht auf hier, das sich Querdenker gleich angesprochen fühlen, es kleinreden wollen.

Sie lesen nicht die Posts, für sie ist allein der Thementitel ein Angriff.

Es heißt aber nicht "Alle" QuerdenkenrsindTerroristen

Das alle existiert aber für sie sofort.

Wenn ich jetzt sage Frauensindchefs
Dann meine ich dich nicht das alle Chefs sind, ich bin ne Frau aber würde mich hier sind angesprochen fühlen oder das Gefühl haben das man die Mehrheit meint.
(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)

Also ich glaube, von mir behaupten zu können, dass ich ein Querdenker bin.
Ich habe aber keinerlei Nähe zu Impfgegnern oder Rechtsextremen.

du verstehst das prinzip nicht wirklich..auch die csu galt mal als rechts..nicht umsonst sagte Strauß: " weiter rechts von uns darf es keinen mehr geben"..
Und wieder ein vermeintliches Zitat ohne Quelle.

Strauss sagte im übrigen sinngemäß seinerzeit, dass es rechts von der Union keine demokratisch legitimierte Partei geben dürfe.

Der Mord am Kassierer war eine spontane Tat weil ein Irrer sich gedemütigt fühlte.

Die neue Querdenker Definition von Spontan..

Bier an einer Tankstellen kaufen wollen.. keine Maske tragen.. abgewiesen werden..
sich aufregen... nach Hause fahren.. Eine von vielen Waffen holen, die man illegal zu Hause rumliegen hat... nach insgesamt gut 2 Stunden wieder zurück fahren..Maske aufsetzen.. zum 20 jährigen Kassierer gehen... Maske provozierend abnehmen... Streit anfangen und das halbe Kind mit einem gezielten Schuss mitten in die Stirn erschießen...

Spontan....

jaa.. macht Sinn...

Werbung:
Zurück
Oben