#QuerdenkerSindTerroristen

eben weil ich schon diese alter habe erzähle mir keinen quatsch..die csu war schon immer rechts!
Es gibt Nuancen!

Die CSU gilt immer als mittig-rechts. Siehe Wikipedia:

kennst du das wort rechtskonservativ?
Ja.
Rechtskonservativ war die CSU aber nicht in ihrer Gesamtheit, sondern zeichnete sich durch rechtskonservative Strömungen aus!

Werbung:
RAF jetzt auch noch ... Gefühle des Täters, falsche "Behandlung" (letzteres weist im Übrigen auf ein längeres Prozedere welcher Art auch immer hin) - da muss man auch erstmal drauf bestehen bei Mordtaten

Ich verstehe deine posts leider mittlerweile echt als nichts mehr, denn eine langatmige Debattierfreude wie Anwälte sie pflegen - aber die beziehen immerhin glasklar Position im Fall.

Und nein - ich werde das nicht diskutieren ;)

Meine Argumentation in diesem Fall ist sehr ähnlich zu der die Du auch in den Medien lesen kannst wenn Kriminalpsychologen zitiert werden. Beispiel:

„Niemand, der auch nur halbwegs vernünftigen Verstandes ist, wird einen ihm völlig unbekannten jungen Mann einfach deshalb erschießen, weil er sagt: ‚Du musst jetzt eine Maske aufsetzen!‘“, betonte Egg. „Das ist kriminalpsychologischer Nonsens.“

(...)

„Der letzte Tropfen, der das Fass der Aggressivitätsneigung zum Überlaufen gebracht hat, den kann man nicht als die Ursache ansehen“, berichtete Egg aus seiner langjährigen Erfahrung. „Da wäre im nächsten Moment was anderes der Fall gewesen.“ Als Beispiele nannte er eine missachtete Vorfahrt oder jemanden, der nicht grüßt. „Bei Personen, die ein Gewaltpotenzial haben und so unter Druck stehen, ist es fast egal.“ Sie nähmen jede Einschränkung als Anlass.

Viele orientierten sich bei ihrer Tat „an dem, was zeitgeistig vorhanden ist“. Über Corona-Auflagen ärgerten sich viele Menschen, in einigen Ländern seien sie ja auch bereits abgeschafft. „Es gibt eine reale Diskussion, die aber auf einem vernünftigen Level abläuft, und es gibt Personen, für die ist das der Anlass, sich da einzuklinken, ohne dass man sagen kann, das ist jetzt genau deswegen.“

https://www.merkur.de/welt/idar-obe...flicht-kriminalpsychologe-motiv-90994625.html

upload_2021-9-21_19-28-39.webp

upload_2021-9-21_19-29-1.webp

Dazu gab es noch irgendwas mit Kinderblut, Chemtrails, Außerirdischen, NWO, Illuminaten...etc pp... Ausserdem werden alle Schwul oder unfruchtbar oder beides...

trifft so ziemlich genau die Definition von Terrorismus, besonders wenn man bedenkt, dass es darum geht den Staat als solchen und seine Maßnahmen zu umgehen oder bestens Falls zu stürzen. Falls der Staat nicht gerade als Deutschland AG verunglimpft wird und gleich komplett ablehnt wird und man halt mal schnell ein eigenes Kaiserreich gründet...

Strauß ist seit 34 Jahren tot.
Sorry, erst seit 33 Jahren ... :whistle: ... ist aber so oder so lang genug ... :D

Was der wohl über die AfD gesagt hätte???
Wahrscheinlich:
"Ha, jo, des is ganz klaaar, a Tarnkapp'n-REP-NPD-Mix, sog i! Nix and'res ...
Schau'n's doch a mol, wie viel ehemalige NPDler dort hin sin' und ehemolige Rechtskonservative ...
nur, weil ihne' de' CDU/CSU zu weit links gange is ..."

https://www.berliner-zeitung.de/pol...npd-nun-im-vorstand-der-afd-li.94714?pid=true

Werbung:
Zurück
Oben