Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Und genau darum geht es mir, genau dieser Vorgang und da gibt es Übertragungsstörungen unterschiedlicher Formen.

Und da kannst auch nichts mit Strom machen.

Vielleicht haben wir aneinander vorbeigeredet, kann möglich sein. Aber mir kommt es genau auf diesen chemischen Prozess der Übertragung an und der ist störbar.
Da kann man alles mit Strom machen. Wenn du in der präsynaptischen Zelle Spannung setzt, werden Neurotransmitter ausgeschüttet. Wenn du an der postsynaptischen Membran Spannung ansetzt, werden Aktionspotentiale generiert.

Aber wie gesagt: Für die Frage, um die es dir ging - um Giftstoffe, die die Nervenfunktion beeinträchtigen - ist diese Frage absolut unerheblich. Die haben hunderttausend verschiedene Ansatzpunkte, die Nervenfunktion zu stören, und das trifft sowohl auf chemische Synapsen als auch auf elektrische Synapsen wie Gap Junctions zu. Gerade wenn es um Entwicklungsstörungen wie Autismus geht ist das unerheblich, weil gerade da die (einfachen) postsynaptischen Ionenkanäle potentiell weniger wichtig sind als Second-Messenger-Kaskaden und andere, komplexere Kommunikationsmechanismen.

Werbung:
Da kann man alles mit Strom machen. Wenn du in der präsynaptischen Zelle Spannung setzt, werden Neurotransmitter ausgeschüttet. Wenn du an der postsynaptischen Membran Spannung ansetzt, werden Aktionspotentiale generiert.

Aber wie gesagt: Für die Frage, um die es dir ging - um Giftstoffe, die die Nervenfunktion beeinträchtigen - ist diese Frage absolut unerheblich. Die haben hunderttausend verschiedene Ansatzpunkte, die Nervenfunktion zu stören, und das trifft sowohl auf chemische Synapsen als auch auf elektrische Synapsen wie Gap Junctions zu. Gerade wenn es um Entwicklungsstörungen wie Autismus geht ist das unerheblich, weil gerade da die (einfachen) postsynaptischen Ionenkanäle potentiell weniger wichtig sind als Second-Messenger-Kaskaden und andere, komplexere Kommunikationsmechanismen.

Schrei ..... genau, um Spannung geht es mir da nicht

Es geht um den chemischen Prozess des Austausches/der Übertragung, also der erste Vorgang. grrrrrrrrrr

Und hier kann es sehr wohl Stoffwechselstörungen im Gehirn geben, auch angeborene.
Und genau darum geht mir das, denn genau an dem Punkt können auch Giftstoffe Schäden verursachen. Nochmals, wir sind vor der elektrischen Weiterleitung eines Signals. Ich bin beim chemischen Auslösen des Signals.

Daher auch mit Strom so dazu uninteressant.

Schrei ..... genau, um Spannung geht es mir da nicht

Es geht um den chemischen Prozess des Austausches/der Übertragung, also der erste Vorgang. grrrrrrrrrr

Und hier kann es sehr wohl Stoffwechselstörungen im Gehirn geben, auch angeborene.
Und genau darum geht mir das, denn genau an dem Punkt können auch Giftstoffe Schäden verursachen. Nochmals, wir sind vor der elektrischen Weiterleitung eines Signals. Ich bin beim chemischen Auslösen des Signals.

Daher auch mit Strom so dazu uninteressant.
Durch was, glaubst du, wird denn die die Freisetzung der Neurotransmitter ausgelöst, hm? :D

Durch was, glaubst du, wird denn die die Freisetzung der Neurotransmitter ausgelöst, hm? :D

und nun geht es schon wieder los ........... wohin willst du, wieder zum Anfang ????

Nochmals, mir geht es um die chemischen Botenstoffe und deren Störungen der Freisetzung, bzw. auch dessen Ausbleiben der Freisetzung. O.K. wir könnten nun darauf machen, die Spannung stimmt nicht. Ja klar, dann hätten wir auch keine Stoffwechselstörungen :D, sondern nur ein Spannungsproblem.

Hach, sind wir gut, dann gibt es ja so vieles nicht und vieles ist gar nicht möglich ......... :cool:

Wie du ja nun gemerkt haben solltest, geht es mir um die chemischen Botenstoffe, die teilweise gar nicht produziert werden, nachrangig nicht freigesetzt werden. Auch zu viel produziert wird und zu viel freigesetzt wird. Auch das kann ja passieren.

Und genau diese Nichtproduktion kann natürlich angeboren sein, wie auch erworben, eben auch durch Giftstoffe. Wenn angeboren, kann der Defekt sich nicht wieder reponieren. Durch Giftstoffe, wäre ein Heilen denkbar, muss aber nicht, kann aber.

Ja Tschuldigung, ich bin auf etwas hinaus, was dir missfällt. Daher müssen auch Stoffwechselstörungen im Gehirn ausgeschlossen werden, mit aller Macht. Es würde ja Türen öffnen, auch die Möglichkeit von Impfschäden.

Wie schon erwähnt, es ist nun mal ein Unterschied, ob ich Aluminium oral zu mir nehme, oder es intramuskulär reingejagt wird, ohne zu wissen wo es sich anlagert und ohne zu wissen, was es auslösen kann.

Nochmals, ich bin damit nicht gegen das Impfen, sehe nur, was die ganzen beigepackten schönen Sachen auslösen könnten. Und zwar auch generationsübergreifend, was wird mitgegeben, was löst das mitgegebene bei der nächsten Generation aus.

FIWA, ich hatte dazu schon mal was geschrieben. Ohne elektrisches Signal keine Freisetzung von Neurotransmittern.

Was die Synthese oder Aufnahme angeht, ist was anderes. Sag doch einfach direkt, was du meinst. Man hätte sich ne Menge sparen können.

Ja Tschuldigung, ich bin auf etwas hinaus, was dir missfällt. Daher müssen auch Stoffwechselstörungen im Gehirn ausgeschlossen werden, mit aller Macht. Es würde ja Türen öffnen, auch die Möglichkeit von Impfschäden.
Ich sags nochmal: Diese "Unterscheidung", die du dir in deinem Kopf zusammengebastelt hast, hat keinerlei Konsequenzen für die potentielle Toxizität von zugeführten Stoffen. Egal, wie lange wir hier rumdiskutieren - dass es Impfschäden gibt ist ohnehin Fakt und dass Giftstoffe das Hirn schädigen können ist ebenso klar.
Nochmals, ich bin damit nicht gegen das Impfen, sehe nur, was die ganzen beigepackten schönen Sachen auslösen könnten. Und zwar auch generationsübergreifend, was wird mitgegeben, was löst das mitgegebene bei der nächsten Generation aus.
Nein, du "siehst" nicht, sondern du spekulierst wild herum, ohne jegliche wissenschafttliche Basis. Wie gesagt, auch zum Aluminium hab ich mich schon mal geäußert - ein normaler Mensch nimmt pro Tag etwa 10-150 mg Aluminium durch Nahrung zu sich. Die orale Bioverfügbarkeit liegt bei etwa 1% - also kommt pro Tag zwischen 0,1-1,5 mg Aluminium ins Blut allein durch Nahrung. In einer gewöhnlichen Kinderimpfdosis sind etwa 0,25 mg Aluminium. Soviel nimmt auch ein Kind (das nicht so viel isst wie ein Erwachsener) in wenigen Tagen durch die Nahrung auf.

Was du übersiehst, und was die Userin Titijana schon richtig angemerkt hat: Das Impfserum selbst ist für fast alle bekannten Nebenwirkungen der Impfung alleinverantwortlich, insbesondere für die neurologischen, denn die stammen alle entweder von mutierten Viren, die ins Hirn gelangt sind oder von Immunreaktionen.
Warum sich alle gegen diesen medizinischen Fakt sträuben und stattdessen irgendwelche Verschwörungen rund um die ominösen Zusatzstoffe, die teilweise nur in Mikrogrammmengen vorhanden sind und die tagtäglich über andere Einflüsse in Dutzendfacher Menge dem Körper zugefügt werden zusammenspinnen, geht mir einfach nicht ein - zumal es nicht eine einzige stichhaltige Studie gibt, die das belegt oder indiziert, obwohl schon hunderte gemacht wurden.

Also nochmal, zusammenfassend: Ja, Impfungen können Hirnschäden auslösen. Zum Beispiel durch fieberinduzierte Krampfanfälle, die zu neurologischen Schäden führen, oder ganz selten durch Entzündungen, die durch die Erreger entstehen, aber nicht wegen Aluminium oder Formaldehyd oder Quecksilber.

Garnix wird mitgegeben. Ausser natürlich das Genom der Samen- bzw Eizellen wird von der giftigen Substanz geschädigt.
Und wenn eine Substanz das Genom derartig schädigt würde auch die Krebsrate der Personen die ihr ausgesetzt sind steigen.

Das liesse sich auch einfach per Tierversuch testen ob das bei einer Substanz der Fall ist.

Ich meine solche Probleme gibt es in Entwicklungsländern wo Landarbeiter viel zu hohen Dosen an Pflanzenschutzmitteln ausgesetzt sind.

Ich meine, falls ich mir eine Mass Impfstoff hinter die Binde giesse kann ich vieleicht einen solchen Schaden davon bekommen. Bei den Mengen die davon in einer Impfdosis enthalten ist ist das lachhaft.

Was du übersiehst, und was die Userin Titijana schon richtig angemerkt hat: Das Impfserum selbst ist für fast alle bekannten Nebenwirkungen der Impfung alleinverantwortlich, insbesondere für die neurologischen, denn die stammen alle entweder von mutierten Viren, die ins Hirn gelangt sind oder von Immunreaktionen.
Warum sich alle gegen diesen medizinischen Fakt sträuben und stattdessen irgendwelche Verschwörungen rund um die ominösen Zusatzstoffe, die teilweise nur in Mikrogrammmengen vorhanden sind und die tagtäglich über andere Einflüsse in Dutzendfacher Menge dem Körper zugefügt werden zusammenspinnen, geht mir einfach nicht ein - zumal es nicht eine einzige stichhaltige Studie gibt, die das belegt oder indiziert, obwohl schon hunderte gemacht wurden.

Also nochmal, zusammenfassend: Ja, Impfungen können Hirnschäden auslösen. Zum Beispiel durch fieberinduzierte Krampfanfälle, die zu neurologischen Schäden führen, oder ganz selten durch Entzündungen, die durch die Erreger entstehen, aber nicht wegen Aluminium oder Formaldehyd oder Quecksilber.

Also doch die Impfungen selbst sind schuld ................ und das aus deiner Feder ..... bemerkenswert

Das wollte ich hören, also demnächst keine Widersprüche mehr. Es ist nämlich möglich. Bitte auch kein Verlangen mehr nach Studien, denn es ist möglich.

Ansonsten zitiere ich dich und das war jetzt eine Drohung :D:thumbup:

Werbung:
Ich meine solche Probleme gibt es in Entwicklungsländern wo Landarbeiter viel zu hohen Dosen an Pflanzenschutzmitteln ausgesetzt sind.

Würde ich nicht so sehen. Ich bin davon überzeugt, dass alleine bei uns die Umweltvergiftung ausreichend ist.

Und die hat schlimmere Auswirkungen als die Impfstoffe, da bin ich mir auch sicher.

Zurück
Oben