Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Wollen wir vielleicht wieder mal zum eigentlichen Thema zurückkommen, das da nicht lautet: "sind Entwicklungsstörungen rein genetisch bedingt?" oder: "Ist ADHS eine erfundene Krankheit?" oder "wie böse sind Neuroleptika?" - sondern: Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys.

Wenn es um die Frage geht: Können Impfungen Autismus auslösen? dann lautet die Antwort nach derzeitigem Kenntnisstand: NEIN.
Dafür gibt es 0 Evidenz. Also so richtig gar keine. Und es gab schon genug Studien, die dem extra nachgegangen sind.

Über was wollen wir denn reden, wenn doch alles so gut, nicht schädlich ist. Auch neurologische Nebenwirkungen, die von der Pharma eingeräumt werden, nach deiner Überzeugung, gar nicht existieren.

ADS, ADHS, Autismus sind neurologische Übertragungsstörungen.

Also, über was sollen wir dann noch reden.

Ist dann sinnlos. Warum, tritt dann aber als Frage auf, weil man etwas nicht zulassen will ? Nicht einmal den Gedankenansatz ?! Tja.

Werbung:
Über was wollen wir denn reden, wenn doch alles so gut, nicht schädlich ist. Auch neurologische Nebenwirkungen, die von der Pharma eingeräumt werden, nach deiner Überzeugung, gar nicht existieren.
Du legst mir hier Worte in den Mund.
Nur, weil es offensichtlich keinerlei Zusammenhang zwischen Impfungen und Autismus gibt, heißt das nicht, dass Impfungen nicht andere Nebenwirkungen hervorrufen können.

Wie schon genannt, das sind dann allergische Reaktionen auf das Hühnereiweiß, Krampfanfälle durch Fieber.
Oder besondere Gefahren, mit denen immunsupprimierte oder immunschwache Personen rechnen müssen, bevor sie sich impfen lassen.
Oder die (geringe) Gefahr bei Lebendvakzinen, dass die attenuierten Viren mutieren und doch schädlich werden.
Der Thread ist über 100 Seiten lang und bis jetzt gabs noch genug Diskussionsmaterial, ohne irgendwelche Nebenbaustellen aufzumachen.

Und wenn du sagst, "von der Pharma eingeräumt", weißt du offensichtlich nicht, wie Arzneimittelrecht funktioniert.
Also, über was sollen wir dann noch reden.
Gegenfrage: Warum gerade über Autismus etc reden? Der Zusammenhang wurde von einem Mann hergestellt, der wegen erheblichem finanziellem Interesse eine Studie dazu gefälscht hat. Es gab daraufhin Folgeuntersuchungen von:
- Dem Center of Disease Control
- Der American Academy of Pediatrics
- Dem Institute of Medicine von der US National Academy of Sciences
- Dem UK National Health Service
- Der Cochrane Library

Außerdem gab es ...
- eine Metastudie (von 120 anderen Studien) von der EU, die keinen Zusammenhang fand
- Eine Analyse der Situation in Japan, die seit 1993 die MMR-Impfung nicht mehr anwenden (davor wars eine Pflichtimpfung). Ergebnis? Autismusraten bei seit 1993 geborenen steigen weiterhin wie in jedem anderen Land.
- Eine weitere Metatsudie aus 2007, die ebenfalls keinen Zusammenhang fand
- Ein Review der Cochrane Library aus 2012, die mehrere Studien mit insgesamt 14,700,000 Kindern beinhaltete und ebenfalls keinerlei Zusammenhang fand.

Um das ganze zusammenzufassen: Wir haben eine extrem solide wissenschaftliche Basis, um sagen zu können: Es gibt keinerlei Zusammenhang zwischen Impfungen und Autismus. Wir haben Studien, Metastudien und sogar ein großflächiges Real-World-Exempel (Japan).

Wenn wir schon über Nebenwirkungen reden, sollten wir also vielleicht über echte Nebenwirkungen reden.

Du legst mir hier Worte in den Mund.
Nur, weil es offensichtlich keinerlei Zusammenhang zwischen Impfungen und Autismus gibt, heißt das nicht, dass Impfungen nicht andere Nebenwirkungen hervorrufen können.

..........

Wenn wir schon über Nebenwirkungen reden, sollten wir also vielleicht über echte Nebenwirkungen reden.

Ich lege dir doch nichts in den Mund. Wir können ja über neurologische Zündaussetzer sprechen, deren Möglichkeit die Pharma ja auch einräumt, besser gesagt, gleich das reinschreibt, um sich vor Regressforderungen zu schützen.

Aber ich mache es noch mal für dich leichter, wenn angeboren als Gendefekt, warum entwickeln sich die Kinder alle gleich, bis so zum 12, 14, 16 Monat. Warum bricht bei Kanner, ADS und ADHS dann auf einmal die Sprachentwicklung ab. Bei allen passiert das. Bis auf dem Asperger, die haben sehr schnell eine ausgeprägte Sprache, die auch nicht wieder geht, dazukommen das Auftreten von motorischen Störungen.

Warum erst mit einem Jahr und darüber, warum kippt es da ab. Bei einem Gendefekt dürfte gar keine Entwicklung passieren. Also muss da doch was sein, was eine Blockade auslöst. Denn dazu noch, nach Jahren können sich diese Kinder auch normal entwickeln.

Warum ? Nachdem sich die Giftstoffe abgebaut haben ? Ich finde eine interessante Frage, so mit den 7 Jahren ........ wenn so schleichend die Giftstoffe dem Körper entfleuchen. Nur eine Vermutung, aber doch schon recht interessant.

Ich lege dir doch nichts in den Mund. Wir können ja über neurologische Zündaussetzer sprechen, deren Möglichkeit die Pharma ja auch einräumt, besser gesagt, gleich das reinschreibt, um sich vor Regressforderungen zu schützen.

Aber ich mache es noch mal für dich leichter, wenn angeboren als Gendefekt, warum entwickeln sich die Kinder alle gleich, bis so zum 12, 14, 16 Monat. Warum bricht bei Kanner, ADS und ADHS dann auf einmal die Sprachentwicklung ab. Bei allen passiert das. Bis auf dem Asperger, die haben sehr schnell eine ausgeprägte Sprache, die auch nicht wieder geht, dazukommen das Auftreten von motorischen Störungen.

Warum erst mit einem Jahr und darüber, warum kippt es da ab. Bei einem Gendefekt dürfte gar keine Entwicklung passieren. Also muss da doch was sein, was eine Blockade auslöst. Denn dazu noch, nach Jahren können sich diese Kinder auch normal entwickeln.

Warum ? Nachdem sich die Giftstoffe abgebaut haben ? Ich finde eine interessante Frage, so mit den 7 Jahren ........ wenn so schleichend die Giftstoffe dem Körper entfleuchen. Nur eine Vermutung, aber doch schon recht interessant.

Wenn ein genetischer Defekt vorliegt, kann man die Kinder zwar fördern und ihnen helfen, ein "normaleres" Leben zu führen, aber das der Autismus wieder verschwindet, ist nicht möglich. Wenn wir also von dem von dir erwähnten Gendefekt sprechen, wird der Autismus erhalten bleiben.
Bei den ebenfalls von dir erwähnten autistischen Zügen allerdings ist es vielleicht durchaus möglich, dass das Kind sich normal entwickelt und diese Züge sich auch wieder auflösen (ich weiß es aber nicht genau, bin da kein Experte).

Woher diese autistischen Züge kommen, muss dann geklärt werden - da gibt es viele mögliche Auslöser, denke ich. Und ob das dann wirklich dem autistischen Verhalten zugehörig ist oder es sich um eine andere Verhaltensauffälligkeit handelt, ebenso.

Ich vermute den Grund, warum die Kinder eben in diesem Alter auffällig werden, schlicht dem Alter geschuldet. In dieser Zeit werden halt Kommunikation und Verhalten deutlich sichtbarer wie vorher. Ich habe auch Berichte gelesen von Eltern, dass es schon vorher Anzeichen gab, zum Beispiel die Vermeidung von Blickkontakt seitens des Säuglings oder Stress bei Geknuddel.

Interessant wäre es zu wissen, in welchem Zeitraum der Autismus bzw. die Züge bei ungeimpften Kindern auftreten - ich vermute allerdings, zeitgleich.

ja, schon interessant, was so alles nach einer 7-fach-impfung passieren kann! Da braucht man sich über nichts mehr zu wundern!
Ich vermute, dass bei ungeimpften kindern gar nicht auftritt, aber darüber gibt es vermutlich gar keine studien!

ja, schon interessant, was so alles nach einer 7-fach-impfung passieren kann! Da braucht man sich über nichts mehr zu wundern!
Ich vermute, dass bei ungeimpften kindern gar nicht auftritt, aber darüber gibt es vermutlich gar keine studien!

Autismus tritt ebenso bei ungeimpften Kindern auf. Einfach mal ein bißchen abseits irgendwelcher VT-Seiten googeln und mal auf Betroffenseiten herumstöbern, da wird man schnell fündig.

Es gibt auch übrigens keine Studie darüber, dass Autismus nur bei geimpften Kindern auftritt.

Was hat das mit Impfungen zu tun?
Wieso hat sich in Japan an den Autismuszahlen nix verändert, obwohl die aufhörten, MMR zu impfen? Warum sind alle Studien negativ dazu?

Werbung:
Was hat das mit Impfungen zu tun?
Wieso hat sich in Japan an den Autismuszahlen nix verändert, obwohl die aufhörten, MMR zu impfen? Warum sind alle Studien negativ dazu?

Warum wurde aufgehört in Japan, warum ? Waren nicht nach der Impfung Behinderungen und Todesfälle aufgetreten ? Ich meine mich so schwach daran erinnern zu können.

Zurück
Oben