Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

FIWA, dein Beitrag wies erneut keinerlei Bezug zu meinen Erläuterungen auf.
Ich habe die Lage in Japan erläutert, wie von dir gewünscht, und du fährst mit irgendwelchen Ausführungen zum OLG Bayern fort und ominösen Spekulationen.

Dabei war meine Frage ganz einfach: "Wieso hat sich in Japan an den Autismuszahlen nix verändert, obwohl die aufhörten, MMR zu impfen? Warum sind alle Studien negativ dazu?"
Diese Frage hätte ich gern beantwortet, und zwar ohne Herumgerede, ohne Spekulationen und "könnte, wollte, sollte", ohne Ablenkungen und ohne Verschwörungen.

Die Sachlage sieht so aus: viele Institutionen haben sich mit dem Thema Impfungen und Autismus beschäftigt. Keines hat einen statistischen Zusammenhang gefunden. Das wird verstärkt durch das Beispiel von Japan, wo die Impfungen in kurzer Zeit drastisch zurückgingen und die Autismusraten trotzdem rekordverdächtig stiegen. Damit möchte ich auf das verweisen, was ich schon vor mehreren Seiten gesagt habe: Zu diesem behaupteten Zusammenhang gibt es keinerlei wissenschaftliche Basis, 0 Evidenz.

Natürlich kannst du weiterhin auf der Basis "wir wissens ja nicht, und es könnte ja sein..." argumentieren, dass so ein Zusammenhang eben doch existiert, aber dann musst du dich damit abfinden, dass deine Behauptungen nichts sind als völlig willkürliche Spekulation und verantwortungslose Panikmache. Etwa so, als würde ich behaupten Muttermilch löst Augenkrebs aus oder Masturbation lässt die Zehen schrumpfen - tatsächlich hättest du für die Behauptung sogar weniger Basis, denn diese Behauptung (Autismus + Impfungen) wurde schon über ein Dutzend mal mit negativen Ergebnissen in Studien mit guter Methodik untersucht, wohingegen ich bei meinen beispielhaften Behauptungen zumindest noch vorschieben könnte: "Das hat sich noch nie jemand genauer angesehen!"

Werbung:
Vielleicht solltet ihr mal googeln, dass bei den amish fast kein autismus vorhanden ist, denn die impfen überhaupt nicht - und das schon über generationen.
Man könnte vermuten, dass dies vielleicht doch mit dem nicht impfen zu tun hat. Vielleicht haben wir alle schon einen impfschaden erlitten, über generationen und die heutigen impfungen geben uns dann den rest! :lachen:

Autismus Rate bei Kindern in den USA: USA 1:166, Amish 1:15,000

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltet ihr mal googeln, dass bei den amish fast kein autismus vorhanden ist, denn die impfen überhaupt nicht - und das schon über generationen.
Man könnte vermuten, dass dies vielleicht doch mit dem nicht impfen zu tun hat. Vielleicht haben wir alle schon einen impfschaden erlitten, über generationen und die heutigen impfungen geben uns dann den rest! :lachen:

Das wäre richtig was zum Ablachen...bei den Amish gibt´s so vieles nicht...angeblich...vielleicht sprerren die ihre Kranken einfach nur weg...die sind ja auch immer friedlich und lieb... http://www.sueddeutsche.de/panorama...-verhaftet-mutmassliche-bartraeuber-1.1451032

Sage

ich beziehe mich auf div. artikel in namhaften amerikanischen zeitung.

Wem jetzt jeder glauben will, bleibt jedem selbst überlassen! :lachen::lachen:
Und - wer inzucht betreibt, wird natürlich nicht von genetischen defekten verschont. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Eine Sekte mit lediglich ca. 180.000 Mitgliedern, die abgeschieden lebt ....? Was soll das aussagen? An welcher Studie haben die teilgenommen? Woher kommen die Zahlen?

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2013/11/05/video-impfungen-und-autismus/

http://scienceblogs.de/mutterwitz/2...tern-autistischer-kinder-empfiehlt-impfungen/

wer googeln kann ist besser dran!
Aus amerikanischen zeitungen?

Dann zeig doch mal den Link zu dieser Zeitung und dem Artikel.

Übrigens impfen Amische durchaus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Amische

Wikipedia schrieb:
In der Diskussion über Impfungen als mögliche Quelle des Autismus findet sich immer wieder die Behauptung, unter den Amischen gebe es keinen Autismus, was mit ihrer Ablehnung von Impfungen erklärt wird.[7] Beide Behauptungen sind jedoch unzutreffend: Weder lehnen die Amischen Impfungen generell ab, noch ist Autismus in ihren Gemeinden unbekannt.[8]

Werbung:
Zurück
Oben