Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Werbung:
So, so,....Du liest also Zeitungen, weil die ja viel glaubwürdiger sind als Wikipedia.

Verstehe,......Du BILDest Dich, bzw. bist geBILDet. :D

Gugst du:

Aus amerikanischen zeitungen? siehe meine beiträge 2052 und 2055. Wer lesen kann ist besser dran!

Was ist Bild :confused:, eine zeitung, ist dies eine wissenschaftliche zeitung? :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ein Artikel in der BILD-Zeitung ist erst mal ernst zu nehmen, wenn der Artikel durch eine seriöse Quellenangabe gestützt wird.
 
Um die Babies ging es hier ja nicht, sondern Autismus und AD(H)S und wie sehr dies bei denen auffallen würde. Und das hat mit Impferei nun wirklich nüscht zu tun.

Lg
Any

Doch...manche behaupten ja, daß Autismus durch´s Impfen entsteht...und als "Beweis" wurden dann die impfresistenten Amish rangezogen...die aber 1. gar nicht so impfresistent sind und 2. durchaus auch Autisten in ihren Kreisen haben...andererseits habe ich in einem Artikel...wenn ich den wiederfinde...setze ich ihn hier rein behauptet...daß durch die Inzucht bei den Amish Autismus nicht so häufig vorkommt...dafür allerdings Gendefekte nicht so selten sein sollen...


Sage
 
Ich frage mich hier nur noch eines:

Warum wird hier (anscheinend) versucht (weiter) zu diskutieren, wenn eigentlich jedem klar sein sollte, dass die Meinungen beider Lager fest einbetoniert sind und sich auch sehr wahrscheinlich gar nicht bewegen lassen werden?!

Welchen Sinn hat da noch eine Diskussion?
Das frage ich mich.

Habt ihr immer noch den (heimlichen?) Wunsch, dass vielleicht doch jemand von seiner fest einbetonierten Meinung abrückt?

Ich würds gerne verstehen.

:lachen:

Welche Lager ?

Wir haben speziell bei Kindern in DE eine Durchimpfung, da besteht keine Diskussion. Was Vorgabe, wird gemacht. Und wer Kritik äußert, ist gleich Impfgegner und will nur die Menschen in Gefahr bringen.
:D Wie denn, wenn die Impfung eine Vorgabe ist. Da kann man nichts antickern.

Noch besser, dahinter steckt sogar noch ein Monopol, die Pharma.

Was hast du also, richtig, Hörige und andere, die sagen, irgendwas stimmt da nicht. Mehr ist da nicht.

Nur, speziell bei Autismus sind die Diskussionen schon seit Jahrzehnten, was, wo, wie und ob. Und, das dem immer Hinterher gegangen wird, hat dann schon seine Berechtigung. Nur, wer überprüft dann, unabhängige, wohl kaum, in der Regel die Pharma selbst, bzw. die Organisationen, die Impfungen befürworten, vorschreiben. Tja .......

Was aber das ganze Thema nun richtig interessant macht, ist die genetische Ursache. Wie schon erwähnt, erst ging es gegen die Eltern, die schuld. Dann kam man beim Kanner dahinter, Gen-Defekt, rumms, dann blieb Asperger, auch Gen-Defekt. Dann blieb nur noch ADS/ADHS, böse Eltern, Rumms, auch Gen-Defekt.
Wenn man das ohne Emotionen betrachtet, könnte man sagen, genial aus der Affäre gezogen. Denn Nachweise oder sonstwas sind so schwer geworden. Egal in welche Richtung. Denn zum einen Kostenfaktor der Untersuchungen und zum anderen brauchte man Vergleiche, eine Unmöglichkeit.

Daher traue ich dem Braten nicht, Was nicht heißt, ich bin gegen Impfungen, nur den Sinn einiger Impfungen sollte man schon hinterfragen und Möglichkeiten der Schädigungen schon in Betracht ziehen. Sie stehen selbst in Beipackzetteln. Die man aber nicht so bei den Impfungen bekommt, weil Spritze schon aufgezogen, da schon Vorgabe. Und dieser Umstand, ist für mich erschreckend.
Wir haben angeblich eine freie Entscheidung, dort nicht und die Babys, Kleinkinder, schon längst nicht ...... sie müssen.

Daher haben wir keine zwei Lager, sondern nur ein Monopol und die, die sich erdreisten dagegen zu reden.
 
Werbung:
Zurück
Oben