Tarbagan
Sehr aktives Mitglied
Auch Amish haben- ah verdammt, sage kam mir zuvorIst abre trotzdem OT. Hier geht es ja um 2 Monate alte Babies und Impfungen.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch Amish haben- ah verdammt, sage kam mir zuvorIst abre trotzdem OT. Hier geht es ja um 2 Monate alte Babies und Impfungen.![]()
So, so,....Du liest also Zeitungen, weil die ja viel glaubwürdiger sind als Wikipedia.
Verstehe,......Du BILDest Dich, bzw. bist geBILDet.![]()
...und die Amish haben keine 2 Monate alten Babies?
Sage
Um die Babies ging es hier ja nicht, sondern Autismus und AD(H)S und wie sehr dies bei denen auffallen würde. Und das hat mit Impferei nun wirklich nüscht zu tun.
Lg
Any
Gugst du:
Aus amerikanischen zeitungen? siehe meine beiträge 2052 und 2055. Wer lesen kann ist besser dran!
Was ist Bild, eine zeitung, ist dies eine wissenschaftliche zeitung?
![]()
Ich frage mich hier nur noch eines:
Warum wird hier (anscheinend) versucht (weiter) zu diskutieren, wenn eigentlich jedem klar sein sollte, dass die Meinungen beider Lager fest einbetoniert sind und sich auch sehr wahrscheinlich gar nicht bewegen lassen werden?!
Welchen Sinn hat da noch eine Diskussion?
Das frage ich mich.
Habt ihr immer noch den (heimlichen?) Wunsch, dass vielleicht doch jemand von seiner fest einbetonierten Meinung abrückt?
Ich würds gerne verstehen.
impfresistenten Amish
Was ist das denn? Impfresistente...![]()
Das täte dann ja bedeuten, dass die Amishleute gegen Impfen resitent wären. Das las ich so aus der Aussage von ersteslebewesen nun nicht raus.
Lg
Any