Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Super. Herzlichen Glückwunsch für diese Konsequenz und zu deinem gesunden Sohn.

Leider lassen sich die meisten Eltern doch zu sehr einschüchtern. Aber das liegt wohl an der einseitigen Information.

Die Pharmalobby ist mächtig und reich, und die Medien sind gesponsert und gekauft!

Die meisen Eltern sind sich nicht bewußt das Impfungen diverse Nervengifte enthalten, und diese schwere Nebenwirkungen und schwere Gehirnschädigungen auslösen können. Ich hab das auch nicht gewußt! Wer unterhält sich den schon über Impfungen wenn man keine eigenen Kinder hat?

Ich habe nur intuitiv gefühlt, das ich in meinen 2 Monate alten, gesunden Säugling nix reinspritzen laß und fertig simmer mit der Kinder-Ärztin. (An meinem Kind hat sie nix verdient durch die Spritze, die arme)

Ich dachte mir nur, bevor der Kleine nicht 1 Jahr alt ist wir da überhaupt nix gemacht! Ich habe auch gestillt und man ist in den ersten Monaten als Mutter in einem permanenten Dämmerzustand zwischen Baby stillen, Haushalt, zur Ruhe kommen oder nicht, Schlafmangel, ... - In dieser Zeit kann sich eine Mutter nicht informieren und wird ohne Impfinformation überrollt bei den Us wenn man nicht gut aufpaßt!

Und nun, ich will wissen was da mit meinem Kind geschehen soll, nun hab ich mich umfassend informiert und tue es noch mit Begeisterung, ich hinterfrage alles und will das wissen!!!

Er ist so super gesund!!! Vor ein paar Tagen dacht ich jetzt kriegt er eine Grippe, Schnupfen, oä, weil seine Nase a bisserl gelaufen ist, aber nix, am nächten Tag war wieder alles super!

Ich liebe ihn so sehr und bin es ihm schuldig Informationen VOR einer Impf-Vergiftung einzuholen.

Liebe Grüße
rotekatze

Werbung:
@ rotekatze:
hatten wir alles schon. Herdenschutz macht, dass dein Kind auch ohne Impfung sicher ist. Wenn alle Eltern aber ihre Kinder nicht impfen lassen, ändert sich das schnell.

Ich bin übrigens gegen alle wichtigen Sachen geimpft worden (auch wenn meine Mutter prinzipiell skeptisch ggü. Impfungen ist) und bin trotzdem rundum gesund. Letztes Jahr in London musste ich wegen einer Wette in London in die Serpentine baden gehen - im März - und bin dann noch ne halbe Stunde durchs eiskalte London mit den nassen Sachen gelaufen und hatte nichmal 'nen Schnupfen hinterher. SO TOLL GESUND HABEN MICH IMPFUNGEN GEMACHT!

... oder auch nicht. Denn ein starkes Immunsystem hat nichts mit Impfungen zu tun (mit Ausnahme der Erreger, gegen die geimpft wird natürlich), sondern mit vielen anderen Faktoren wie Ernährung, Umwelt, etc. Manche Leute haben von Geburt an ein tolles Immunsystem, andere von Geburt an ein schlechtes. Anekdoten helfen uns hier jedenfalls nicht weiter, weder in die eine noch in die andere Richtung.

Das tu ich nicht, aber ich konzentriere mich aber selbstverständlich auf die Aspekte, die sich mit Impfen und deren Vorteile bzw. Argumenten dazu beschäftigen.
Das tust du sehr wohl, wie ich durch mein Beispiel gezeigt habe. Aber das hast du natürlich weggelassen bei deinem Zitat.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, Du bist eine Impfgegnerin, stellst es nur nicht so dar.

Wenn Du keine Impfgegnerin wärest, und es Dir um sachliche und wirkliche Auseinandersetzung damit gehen würde, dann würdest Du

• die unhaltbaren Behauoptungen von RoteKatze etc. ebenfalls auf- und angreifen
  • nicht krampfhaft an falschen Zahlen festhalten
  • nicht krampfhaft mit irgendwelchen Dunkelziffern und angeblichen "Lücken" in der Datenaufnahem versuchen, die Sterberate kleiner zu diskutieren - vollkommen ignorierend, dass man mit ähnlichen "Lücken" die Zahl auch hoch-diskutieren kann.

Mit diesem Verthalten zeigst Du nur, dass Du eine glühende Impfgegnerin bist, die sich hier nur nicht positionioeren will, damit ihre Aussagen nicht allzu sehr in der Luft zerpflückt werden.

Aha, also unhaltbare Behauptungen - du scheinst gut zu verdienen als Pharmalobbyist öä.

Nun da du so viel weißt sprich hier mal von den Antikörpern, sind diese nun spezifisch oder nicht?

Ist es richtig, das (wie das RKI bestätigt) inanktive Antikörper vorhanden sein können

Wieviel Prozent der zB. Masernepidemien hatten vollen Impfschutz?

SO TOLL GESUND HABEN MICH IMPFUNGEN GEMACHT!

Leite doch bitte mal mit Belegen untermauert her, wieso Impfungen das Immunsystem stärken soll oder "machen", dass Du nicht mehr krank wirst - so generalisiert, wie du es darstellst grad, Tarbagan. Oder was Du ansonsten ohne Impfung alles hättest an Krankheiten bekommen, natürlich so sicher wie das Amen in der Kirche, denn Restrisiken gibt es überall.

Danke.

LG
Any

Ach, und du weißt, wieso das geschah?

Nein, da ich Quelle 35 selbst aber auch nicht finden und öffnen kann. Aber, da es die zeitnahe Quelle mit einer anderen Zahl gibt - ebenfalls vom RKI - ist es sehr plausibel, dass es sich um ein Missverständnis des Wiki-Autoren handelt.

Und diese Vermutung ist nicht mehr Spekulation, als Deine Phantastereien über "Lücken" in der Datennahme, mit denen Du einseitig versucht hast, die rate kleinzureden.

Deine persönliche Meinung ist für mich hier übrigens weder Fakt noch eine gute Begründung.

FAKT ist, dass das RKI in einer Broschüre - die sehr zeitnahe zu der Wikipedia-Quelle [35] erschien - von 1-3:1000 Todesfällen spricht.

Du bist hier nur ein User, drum frug ich auch nach einem Link und nicht dem, was Du für möglich hälst oder nicht.

Schön, dann enthalte Dich aber auch diverser Spekulationen über "Lücken" in der Datensdammlung und Dunkelziffern.

Entweder das, oder Du gestehst jedem plausible Spekulationen zu und greifst sie SACHLICH auf.

Entscheide Dich.

Und es interessiert mich auch nicht, in welche Ecke Du mich unbedingt hineinzwingen willst, weil Du es meine Gelassenheit im Umgang mit dem Thema udn Toleranz ggü. Andersdenkenden nicht erträgst.

Wo ist Toleranz gegenüber Andersdenkenden von Dir zu erkennen? Du zeigst hier herzlich wenig Toleranz, wenn man Dir aufzeigt, dass Du Deine eigenen Quellen nicht verstehst. Du zeihst hier hierzlich wenig toleranz gegen Argumente, die eine Durchimpfung positiv darstekllen.

Und was hat das Alter meiner Tochter hier zu suchen? Nichts. Also.

Wenn Deine Tochter ä#lter als 18 ist, hast Du mit ihren Impfungen jetzt herzlich wenig zu tun. Und, Deine Meinung früher, als Du noch etwas damit zu tun hattest, mag sich von Deiner Meinung heute unterscheiden. D.h. Deine Tochter kann durchgeimpft sein UND Du kannst gleichzeitig eine Impfgegnerin sein.

Und ich diskutiere nichts klein, ich hinterfrage und das berechtigt.

Und ich hinterfrage auch, wie man auf eine Quellenangabe von 1:20000 festhält, wenn in einer der gleichen Quelle deutlich sichtbar 1-3:1000 steht.

Eben weil oft genug ganz besonders mit Zahlen und wenn es um Gesundheit geht, Schindluder getrieben wird, weil dahinter bestimmte Ziele und Interessen stehen.

Klar, vom gleichen seriösen Institut innerhalb von nur 4 Wochen...

Zuletzt bearbeitet:
Aha, also unhaltbare Behauptungen - du scheinst gut zu verdienen als Pharmalobbyist öä.

Nun da du so viel weißt sprich hier mal von den Antikörpern, sind diese nun spezifisch oder nicht?

Ist es richtig, das (wie das RKI bestätigt) inanktive Antikörper vorhanden sein können

Tarbagan und Polarfuchs haben schon diverse Deiner unhaltbaren Behauptungen zerpflückt.

Die Wirksamkeit des Masernimpfstoffes liegt bei etwa 90-95%. Hier eine Studie, die durch einen konkreten Vorfall eines Masernausbruches in einer deutschen Schule eine Wirksamkeit von 95% errechnet hat. Dabei kommt es ganz besonders darauf an, ob man nur die Grundimmunisierung oder auch die einmalige Auffrischung erhalten hat. (Grundimmunisierung bietet nur etwa 70% Schutz).

Hier übrigens die Statistik zum Ausbruch:
Infektionen bei nicht Geimpften: 19/36
Infektionen bei Geimpften: 4/782
Infektionen bei zuvor mit Masern infizierten: 0/62
Infektionen bei unbekanntem Impfstatus: 32/370

Um deine Frage zu beantworten: 7% der Infizierten waren geimpft, 34% ungefimpt. Dabei war die Gruppe der Geimpften aber über 20mal so groß.
Anevay schrieb:
Leite doch bitte mal mit Belegen untermauert her, wieso Impfungen das Immunsystem stärken soll oder "machen", dass Du nicht mehr krank wirst - so generalisiert, wie du es darstellst grad, Tarbagan. Oder was Du ansonsten ohne Impfung alles hättest an Krankheiten bekommen, natürlich so sicher wie das Amen in der Kirche, denn Restrisiken gibt es überall.

Danke.
Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, meinen Beitrag GANZ zu lesen hättest du dir das sparen können, denn da steht direkt nach dem, was du zitiert hast...
"... oder auch nicht. Denn ein starkes Immunsystem hat nichts mit Impfungen zu tun (mit Ausnahme der Erreger, gegen die geimpft wird natürlich), sondern mit vielen anderen Faktoren wie Ernährung, Umwelt, etc. Manche Leute haben von Geburt an ein tolles Immunsystem, andere von Geburt an ein schlechtes. Anekdoten helfen uns hier jedenfalls nicht weiter, weder in die eine noch in die andere Richtung." Wieder mal ein Beispiel für deine selektive Wahrnehmung in der Impfdiskussion. Ironie ist nicht jedermanns Sache. Deswegen, um Unsicherheiten zu vermeiden:
:ironie:

Zuletzt bearbeitet:
@ rotekatze:
hatten wir alles schon. Herdenschutz macht, dass dein Kind auch ohne Impfung sicher ist. Wenn alle Eltern aber ihre Kinder nicht impfen lassen, ändert sich das schnell.

.

Das ist der tolle Pharmawerbespruch, und leider glauben viele diese Lüge und hinterfragen diese Aussage nicht.

Denn das ist nicht so in unserem wunderbaren Wohlstandsland - und wenn man sich einige Dokumentationen anschaut die die Zahlen der verschiedenen Erkrankungen wird man schlauer.

siehe umfangreiche Information dazu:

http://youtu.be/yfxjnoEgcTE

und erzähl du dann man was von Antikörpern, sind diese spezifisch???

Gibt es inaktive Antikörper?

Das ist der tolle Pharmawerbespruch, und leider glauben viele diese Lüge und hinterfragen diese Aussage nicht.

Denn das ist nicht so in unserem wunderbaren Wohlstandsland - und wenn man sich einige Dokumentationen anschaut die die Zahlen der verschiedenen Erkrankungen wird man schlauer.

siehe umfangreiche Information dazu:

http://youtu.be/yfxjnoEgcTE

und erzähl du dann man was von Antikörpern, sind diese spezifisch???

Gibt es inaktive Antikörper?

Hab ich alles hier beantwortet:
Die Wirksamkeit des Masernimpfstoffes liegt bei etwa 90-95%. Hier eine Studie, die durch einen konkreten Vorfall eines Masernausbruches in einer deutschen Schule eine Wirksamkeit von 95% errechnet hat. Dabei kommt es ganz besonders darauf an, ob man nur die Grundimmunisierung oder auch die einmalige Auffrischung erhalten hat. (Grundimmunisierung bietet nur etwa 70% Schutz).

Hier die Statistik zum Ausbruch:
Infektionen bei nicht Geimpften: 19/36
Infektionen bei Geimpften: 4/782
Infektionen bei zuvor mit Masern infizierten: 0/62
Infektionen bei unbekanntem Impfstatus: 32/370

Um deine Frage zu beantworten: 7% der Infizierten waren geimpft, 34% ungefimpt. Dabei war die Gruppe der Geimpften aber über 20mal so groß.

Wenn man den Beispielfall des Masernausbruchs in einer deutschen Schule nimmt und hochrechnet, sieht das dann so aus:
Von 1000 ungeimpften Kindern infizieren sich etwa 527
Von 1000 Kindern mit Grundimmunisierung infizieren sich etwa 10
Von 1000 Kindern mit Grundimmunisierung + einmaliger Auffrischung infizieren sich etwa 3.

Natürlich ist die Gruppe zu klein, um diese Zahlen jetzt generell herzunehmen. Aber vielleicht wirds an diesem konkreten Beispiel aus dem echten Leben deutlicher als mit reinen akademischen Prozentzahlen.

Werbung:
Zurück
Oben