Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Eine Zahl von vielen genannten Zahlen, die Du finden wirst, Joey. DAS ist Fakt.

Und ich bat dich zu belegen, worauf sich die 20.000 beziehen, woher Du was zu wissen meinst.

Hier in einer Broschüre eine konkrete Fallzahl zu nennen belegt nicht, wo die andere Zahl herkommt, wie sie zustande kommt. Darauf aber wurde sich doch bezogen.

Die ich btw. zur allgemeinen Information postete, damit jeder, den das Thema interessiert oder der von einer Entscheidung betroffen ist, sich eingehend und seriös informieren kann.

LG
Any

Werbung:
Und ich bat dich zu belegen, worauf sich die 20.000 beziehen, woher Du was zu wissen meinst.

Wenn im Wikipedia-Artikel steht, dass das RKI von einer Sterberate von 1:10000 bis 1:20000 ausgeht, und in einer anderen Broschüre - direkt vom RKI - die Du verlinkst, von 1-3:1000 steht... dann ist die Zahl, die im Wikipedia-Artikel dem RKI in den Mund gelegt wird, höchst wahrscheinlich falsch verstanden.

Hier in einer Broschüre eine konkrete Fallzahl zu nennen belegt nicht, wo die andere Zahl herkommt, wie sie zustande kommt. Darauf aber wurde sich doch bezogen.

Ich weiß nicht, woher die andere Zahl genau herkommt. FAKT ist aber nunmal, dass das RKI in einer anderen Broschüre der Zahl im Wiki-Artikel widerspricht, die ihm da in den Mund gelegt wurde.

Die ich btw. zur allgemeinen Information postete, damit jeder, den das Thema interessiert oder der von einer Entscheidung betroffen ist, sich eingehend und seriös informieren kann.

Ja, damit sich jeder eingehend informieren kann, veruchst Du krampfahft Dunkelziffern und Schnelldiagnosen bei Todesfällen heranzuziehen, um die wirkliche Sterberate klein zu machen (dass man mit ähnlichen Mechanismen und Dunkelziffern die Sterberate auch erhöhen kann, lässt Du natürlich unerwähnt). Darum kritisierst Du auch ausschließlich die Seite der Impfbefürworter hier und lässt keine Kritik an den Quellen und Aussagen von RoteKatze etc. von Dir hören.

Ja, damit sich jeder eingehend informieren kann, veruchst Du krampfahft Dunkelziffern und Schnelldiagnosen bei Todesfällen heranzuziehen, um die wirkliche Sterberate klein zu machen (dass man mit ähnlichen Mechanismen und Dunkelziffern die Sterberate auch erhöhen kann, lässt Du natürlich unerwähnt). Darum kritisierst Du auch ausschließlich die Seite der Impfbefürworter hier und lässt keine Kritik an den Quellen und Aussagen von RoteKatze etc. von Dir hören.

Das nennt man dann sachlich, fachlich, fundiert und differenziert...:D

Er wäre mit Sicherheit genauso super-gesund wenn er geimpft worden wäre.

Ich bin zB als Baby gegen so einiges geimpft worden, sogar Tuberkulose, und ich war ein sehr gesundes Kind. Mit Infektionen hatte ich kaum zu tun und was schlimmeres hatte ich nie. Ich kriege auch heute noch ein Mal im Jahr einen Schnupfen und das wars.

Es ist völlig hirnrissig zwischen der Gesundheit deines Kindes und dem Nicht-Impfen einen kausalen Zusammenhang herzustellen.

Unser Sohn hat ein gesundes starkes Immunsystem, weil keinerlei Nervengifte in seinem Blut und Gehirn gespritzt wurde. Jede Impfung ist ein massiver Angriff auf das Immunsystem - das ist Tatsache!

Der voll durchgeimpfte Sohn meines Cousin, grad mal 5 Monate älter als meiner, ist ständig krank, er hat schon X-mal Antibiotika bekommen und ist überaus anfällig - das ist auch Tatsache!

Das voll durchgeimpfte 2-jährige Mädchen das meine Freundin std-weise betreut wurde vor kurzem ins Krankenhaus eingeliefert, sie wissen nicht was sie hat, vorher sind schon neurologische Veränderungen aufgefallen und tendenz zum Schreikind - ebenfalls Tatsache!

Eine Nachbarin erzählt das ihre Cousine nach der Impfung Epilepsie bekam (keinerlei vorbelastung in der Familie)

Eine andere Nachbarin hat Immunschwäche-Krankheit durch die Impfung.

usw usfort ...

Es gibt viele Beispiele die hier genannt werden könnten, aber frag doch in deinem Bekanntenkreis mal rum, auch dort wirst du Fälle finden.

Nervengifte stören die gesunde Entwicklung des Gehirns und des Immunsystems unserer Säuglinge haben nichts mit einer gesunden Entwicklung zu tun!

Wenn du mal ein Kind hast kannst du das gerne vergiften lassen, es ist dir ausgeliefert und wird nicht gefragt - ich wünsch dir kein Impfschaden-Kind - Gott schütze es!

Na dann - Hinterfragt alles was euch verkauft wird !

33 tote Babys nach 6fach-Hexavac-Impfstoff - und viele viele Impfschäden, seit dem hat sich an den Inhalten nicht viel geändert...

(...) Es gibt viele Beispiele die hier genannt werden könnten, aber frag doch in deinem Bekanntenkreis mal rum, auch dort wirst du Fälle finden.

Klar... ich suche krampfhaft nach geimpften kranken Kindern, und ungeimpften gesunden... schon habe ich die Korrelation. Die ungeimpften kranken und die geimpft gesunden etc. ignoriere ich. Dass sich dann, wenn man ALLE diese Zahlen betrachtet, ein anderes Bild ergibt, als durch diese "Korrelation durch selektive Wahrnehmung", stört dann nicht weiter...

Zuletzt bearbeitet:
Klar... ich suche krampfhaft nach geimpften kranken Kindern, und ungeimpften gesunden... schon habe ich die Korrelation. Die ungeimpften kranken und die geimpft gesunden etc. ignoriere ich. Dass sich dann, wenn man ALLE diese Zahlen betrachtet, ein anderes Bild ergibt, als durch diese "Koprrelation durch selektive Wahrnehmung", stört dann nicht weiter...

wenn man wissen will ob es einen Unschied des gesundheitlichem Status von geimpften und ungeimpften Kindern gibt ist die Nachfrage bei Eltern mit Kindern durchaus sinnvoll

- aber wer´s nicht wissen will glaubt nur den Lobbyisten der Pharmaindustrie - und weiß dann nichts darüber.

wenn man wissen will ob es einen Unschied des gesundheitlichem Status von geimpften und ungeimpften Kindern gibt ist die Nachfrage bei Eltern mit Kindern durchaus sinnvoll

Tja, wenn Du Anekdotensammlungen so gerne hast: Ich kenne viele Eltern von kleinen Kindern. Alle durchgeimpft, wie empfohlen, und alle kerngesund.

Werbung:
Ich meine nicht die Dunkelziffer alleine. Es gibt viele "Lücken" bei solchen Erhebungen. Oft genug mag es vielelicht auch ausreichen, dass Eltern, wenn ihr Kind stirbt, sagen, dass ihr Kind die Masern hatte, damit der Arzt es entsprechend weitergibt.

Das alles weiß man nicht. Gerade bei einer so verhältnismäßig geringen Anzahl von Fällen.
Wenn man wegen "Masern" stirbt, dann fällt man nicht mal ebenso tot um während man Masern hat, sondern entwickelt vorher eine Masernpneumonie oder eine Meningoenzephalitis, das kommt nicht aus dem nichts.
Zwar bin ich teilweise schockiert, was manche Eltern hier "gut" für ihr Kind halten, aber ich geh mal davon aus, dass eine Mutter ihr Kind schon ins Krankenhaus bringen wird, wenn es epileptische Anfälle bekommt oder ins Koma fällt und nicht wartet, bis es wieder weggeht weil "ich hab die Masern ja auch gut überstanden".
Übrigens: Bei SSPE, der schwersten Komplikation von Masern ist man kürzlich draufgekommen, dass die Inzidenz evt. um ein vielfaches höher ist als bisher angenommen, weil die einzelnen Fälle so schwer zuzuordnen sind. (ehemals dachte man 1:100 000, das wurde vor einigen Jahren auf 1:10 000 korrigiert, jetzt hat eine neue Studie sogar schon 1:3000 attestiert).

Hier sieht man übrigens die Doppelgesichtigkeit der Impfgegner; bei statistischen Daten zur Mortalität wird automatisch davon ausgegangen, dass die Statistik viel höhere Zahlen ausspuckt als im echten Leben vorkommen.
Wenn es aber um Impfschäden geht, gibt es immer große Empörung, wenn Ärzte sagen "cum hoc non ergo propter hoc". Mjau.

Zurück
Oben