Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Nun Tarbagan,

Anzahl der übermittelten Fälle... und die Zahlen variieren durchaus von Jahr zu Jahr und betreffen ja nur Deutschland. Und eben dann müsstest Du näher schauen, betrifft es nicht Kinder, die eben als Baby keinen Impfschutz hatten, weil die Mutter selbst nie Masern hatte oder nur geimpft wurde?

Wird das differenziert? Nein.

Ist klar, wie viele Fälle nicht übermittelt wurden? Nein.

...und so weiter.

Und dann darf man auch gerne mal schauen, wo sich die Kinder angesteckt haben und unter welchen Bedingungen.

LG
Any

Werbung:
D.h. die angegebenen 1.10000 bis 1:20000 im Wikipedia-Artikel, die dem RKI zugeordnet werden, stimmen nicht, bzw. beziffern nur eine von den Möglichkeiten, an den Folgen von Masern zu sterben (was der Wikipedia-Autor scheinbar nicht verstanden hat).

Belege mal, auf was genau sich diese Zahl bezieht (mit Link), auf das Dokument aus [37] kann man unauthorisiert nicht zugreifen. ;)

ich habe zwei fälle in der familie gehabt, die kinderlähmung hatten und ich sage gehabt, weil sie schlussendlich nach fast 40 Jahren an der krankheit gestorben sind. nachdem man dann doch nach so langer zeit, wegen schlechter Durchblutung zu mindestens bei einem das bein amputieren musste..

heute reicht ein stück zucker um ein lebenslangen leidensweg zu vermeiden.

:trost:

Heutzutage kennt hier kaum noch wer Kinderlähmung, wie schrecklich sie ist, oder Diphterie, meine Oma hatte das als Kind und hat im Alter noch erzählt, wie furchtbar das war.
Dadurch nehmen manche Leute diese Krankheiten nicht mehr ernst und haben stattdessen Angst vor der Impfung, das Leid, daß durch die Impfungen im Lauf der Jahre und Jahrzehnte vermieden worden ist, kommt da gar nicht ins Bewusstsein.

Zu meiner Schulzeit war es auch üblich, daß der Schularzt geimpft hat, für die Impfung gegen Kinderlähmung ist sogar extra jemand in die Schule gekommen und hat den Würfelzucker mit dem Impfstoff verteilt. Weil die Krankheit eben wirklich gefährlich ist und die bleibenden Schäden, wenn man sie überlebt, furchtbar.

Nun Tarbagan,

Anzahl der übermittelten Fälle... und die Zahlen variieren durchaus von Jahr zu Jahr und betreffen ja nur Deutschland. Und eben dann müsstest Du näher schauen, betrifft es nicht Kinder, die eben als Baby keinen Impfschutz hatten, weil die Mutter selbst nie Masern hatte oder nur geimpft wurde?

...und so weiter.

Und dann darf man auch gerne mal schauen, wo sich die Kinder angesteckt haben und unter welchen Bedingungen.

LG
Any

In den USA stand mal Huflattich auf der roten Listen...weil 2 schwangere Frauen gestorben sind, von denen bekann war, daß sie Huflattichtee getrunken haben...in wieweit ist sicher, daß die Kinder, die an masern gestorben sind, nicht gleichzeitig noch andere Krankheiten hatten...

Sage

Nun Tarbagan,

...und so weiter.

LG
Any
Natürlich gibts eine Dunkelziffer. Ich glaub aber kaum, dass pro Jahr bei 1000 gemeldeten Fällen 19000 (das braucht es ja, um die von dir bevorzugte Sterberate zu stützen) unbemerkt bleiben.

Belege mal, auf was genau sich diese Zahl bezieht (mit Link), auf das Dokument aus [37] kann man unauthorisiert nicht zugreifen. ;)

Ich weiß es nicht - es ist aber durchaus plausibel, dass der Autor des Wiki-Artikels hier nicht sauber recherchiert bzw. zitiert hat.

Fakt ist, dass eine von Dir verlinkte Quelle vom RKI die Zahlen von Tarbagan bestätigt - und NICHT die Zahlen in dem von Dir zitierten Wiki-Artikel, die dort dem RKI in den Mund gelegt werden.

Zahlen, die Du angegriffen und bezweifelt hast - u.a. im gleichen Beitrag, wo Du diese Quellen verlinkt hast.

Ich weiß es nicht - es ist aber durchaus plausibel, dass der Autor des Wiki-Artikels hier nicht sauber recherchiert bzw. zitiert hat.

Fakt ist, dass eine von Dir verlinkte Quelle vom RKI die Zahlen von Tarbagan bestätigt - und NICHT die Zahlen in dem von Dir zitierten Wiki-Artikel, die dort dem RKI in den Mund gelegt werden.

Zahlen, die Du angegriffen und bezweifelt hast - u.a. im gleichen Beitrag, wo Du diese Quellen verlinkt hast.

Sowas passiert halt, wenn man die eigenen Links nicht liest, sondern nur postet, nachdem man Schlagwörter gegoogled hat.

Ich frage mich, wie oft sie mit dieser Nummer noch auf die Nase fallen will. Sowas passiert ja mitlerweile fast täglich, dass man ihr nachweisen kann die eigenen Belege nicht zu kennen.

Ich meine nicht die Dunkelziffer alleine. Es gibt viele "Lücken" bei solchen Erhebungen. Oft genug mag es vielelicht auch ausreichen, dass Eltern, wenn ihr Kind stirbt, sagen, dass ihr Kind die Masern hatte, damit der Arzt es entsprechend weitergibt.

Das alles weiß man nicht. Gerade bei einer so verhältnismäßig geringen Anzahl von Fällen.

Dann belege doch bitte deinen vermeintlichen Fakt, der doch lediglich deine persönliche Meinung darstellt, weil dir die Zahl nicht passt. ;)

Irgendwo Plausibilität konstruieren reicht dafür nun mal nicht aus.

LG
Any

Werbung:
Dann belege doch bitte deinen vermeintlichen Fakt, der doch lediglich deine persönliche Meinung darstellt, weil dir die Zahl nicht passt. ;)

Irgendwo Plausibilität konstruieren reicht dafür nun mal nicht aus.

Der von mir behauptete Fakt ist:

Joey schrieb:

Ich habe den Fakt mit eibnem Satz aus der von Dir verlinkte Broschüre BEWIESEN:

Gerne nochmal, und dann erwarte ich, dass Du das hier offen eingestehst, dass dieser Fakt RICHTIG ist (was Dir sicher leicht fallen wird und keinerlei kognitive Dissonanz hervorrufen wird, da Du ja nach Selbstbeschreibung "offen für Kritik" bist).

Du hast u.a. verlinkt:

http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/EpidBull/Archiv/2010/Ausgaben/32_10.pdf?__blob=publicationFile

Darin steht:

RKI schrieb:
Insgesamt sterben etwa 1 bis 3/1.000 Erkrankte an den Masern.

Also... was sagt nun das RKI über die Sterberate von Masern?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben