rotekatze
Mitglied
Super. Herzlichen Glückwunsch für diese Konsequenz und zu deinem gesunden Sohn.
Leider lassen sich die meisten Eltern doch zu sehr einschüchtern. Aber das liegt wohl an der einseitigen Information.
Die Pharmalobby ist mächtig und reich, und die Medien sind gesponsert und gekauft!
Die meisen Eltern sind sich nicht bewußt das Impfungen diverse Nervengifte enthalten, und diese schwere Nebenwirkungen und schwere Gehirnschädigungen auslösen können. Ich hab das auch nicht gewußt! Wer unterhält sich den schon über Impfungen wenn man keine eigenen Kinder hat?
Ich habe nur intuitiv gefühlt, das ich in meinen 2 Monate alten, gesunden Säugling nix reinspritzen laß und fertig simmer mit der Kinder-Ärztin. (An meinem Kind hat sie nix verdient durch die Spritze, die arme)
Ich dachte mir nur, bevor der Kleine nicht 1 Jahr alt ist wir da überhaupt nix gemacht! Ich habe auch gestillt und man ist in den ersten Monaten als Mutter in einem permanenten Dämmerzustand zwischen Baby stillen, Haushalt, zur Ruhe kommen oder nicht, Schlafmangel, ... - In dieser Zeit kann sich eine Mutter nicht informieren und wird ohne Impfinformation überrollt bei den Us wenn man nicht gut aufpaßt!
Und nun, ich will wissen was da mit meinem Kind geschehen soll, nun hab ich mich umfassend informiert und tue es noch mit Begeisterung, ich hinterfrage alles und will das wissen!!!
Er ist so super gesund!!! Vor ein paar Tagen dacht ich jetzt kriegt er eine Grippe, Schnupfen, oä, weil seine Nase a bisserl gelaufen ist, aber nix, am nächten Tag war wieder alles super!
Ich liebe ihn so sehr und bin es ihm schuldig Informationen VOR einer Impf-Vergiftung einzuholen.
Liebe Grüße
rotekatze