Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Werbung:
Ich bin weder Befürworter, noch Gegner von Impfungen,
aber kann mir jemand der Impfbefürworter beantworten,
warum Impfgegner so etwas aufzeigen?
Das wäre nett.:)

Das ist nur ein Auszug,
aber warum schreiben Menschen soetwas,
wenn Impfungen doch keine Gefahr darstellen?

Mal eine Gegenfrage?

Warum gibt es Propagandafeldzüge gegen angeblich so gefährliche aber nichtexistierende Chemtrails und die ebenfalls nichtesistierende ausserirdsich-reptiloide Unterwanderung der Erde? :rolleyes:

Ganz einfach weil die Leute ihre unreflektierten Vorurteile und Ideologien mögen und aus psychologischen Gründen brauchen.

Das ist bei allen Verschwörungstheorien so.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin weder Befürworter, noch Gegner von Impfungen,
aber kann mir jemand der Impfbefürworter beantworten,
warum Impfgegner so etwas aufzeigen?
Das wäre nett.:)

Das ist nur ein Auszug,
aber warum schreiben Menschen soetwas,
wenn Impfungen doch keine Gefahr darstellen?

http://impfen-nein-danke.jimdo.com/wußten-sie-das/

Weil sie auf Un- und Halbwahrheiten hereinfallen, die Risiken und Inhaltsstoffe der Impfungen weit übertreiben, die Vorteile stark kleinreden (natürlich kann man auch mit Impfung krank werden - die Wahrscheinlichkeit dafür ist nur weitaus niedriger).

Ein großer Anteil dieser Aussagen wurde hier schon von Tarbagan und Polarfuchs behandelt und die Schlussfolgerungen daraus widerlegt.

Weil sie auf Un- und Halbwahrheiten hereinfallen, die Risiken und Inhaltsstoffe der Impfungen weit übertreiben,.

Es werden ganze Krankheitsbilder zu angeblichen Impffolgen hochstilisiert und trotzdem schon lange bekannt ist auf welch unsieriöser Basis die zustandegekommen sind wird es wieder und wieder hervorgezerrt um die angebliche Gefährlichkeit von Impfungen zu belegen....

Ich kann jetzt auch die Behauptung erfinden daß man von Aspirin Schizophrenie bekommen kann weil zufällig die meisten Menschen die irgendwann an Schizophrenie erkrankt sind davor auch schon mal Aspiren genommen haben und da die riesen Hysteriekampagne starten weil ich einer absurden Ideologie anhänge daß Aspirin ganz gefährlich ist und daß die Pharmaindustrie hier eine perfide Marketingsache incl Lobbyismus am Laufen hat um mit Aspirin Geld zu verdienen ...

Zuletzt bearbeitet:
Weil sie auf Un- und Halbwahrheiten hereinfallen, die Risiken und Inhaltsstoffe der Impfungen weit übertreiben, die Vorteile stark kleinreden (natürlich kann man auch mit Impfung krank werden - die Wahrscheinlichkeit dafür ist nur weitaus niedriger).

Ein großer Anteil dieser Aussagen wurde hier schon von Tarbagan und Polarfuchs behandelt und die Schlussfolgerungen daraus widerlegt.

Quintessenz:

IMPFEN STATT SCHIMPFEN

:D

Mal eine Gegenfrage?

Warum gibt es Propagandafeldzüge gegen angeblich so gefährliche aber nichtexistierende Chemtrails und die ebenfalls nichtesistierende ausserirdsich-reptiloide Unterwanderung der Erde? :rolleyes:
Möchtest Du das wirklich vergleichen?

Ganz einfach weil die Leute ihre unreflektierten Vorurteile und Ideologien mögen und aus psychologischen Gründen brauchen.

Das ist bei allen Verschwörungstheorien so.
Danke für die Antwort....

& für's Gespräch.

Hab ich alles hier beantwortet:
Die Wirksamkeit des Masernimpfstoffes liegt bei etwa 90-95%. Hier eine Studie, die durch einen konkreten Vorfall eines Masernausbruches in einer deutschen Schule eine Wirksamkeit von 95% errechnet hat. Dabei kommt es ganz besonders darauf an, ob man nur die Grundimmunisierung oder auch die einmalige Auffrischung erhalten hat. (Grundimmunisierung bietet nur etwa 70% Schutz).

Hier die Statistik zum Ausbruch:
Infektionen bei nicht Geimpften: 19/36
Infektionen bei Geimpften: 4/782
Infektionen bei zuvor mit Masern infizierten: 0/62
Infektionen bei unbekanntem Impfstatus: 32/370

Um deine Frage zu beantworten: 7% der Infizierten waren geimpft, 34% ungefimpt. Dabei war die Gruppe der Geimpften aber über 20mal so groß.

Wenn man den Beispielfall des Masernausbruchs in einer deutschen Schule nimmt und hochrechnet, sieht das dann so aus:
Von 1000 ungeimpften Kindern infizieren sich etwa 527
Von 1000 Kindern mit Grundimmunisierung infizieren sich etwa 10
Von 1000 Kindern mit Grundimmunisierung + einmaliger Auffrischung infizieren sich etwa 3.

Natürlich ist die Gruppe zu klein, um diese Zahlen jetzt generell herzunehmen. Aber vielleicht wirds an diesem konkreten Beispiel aus dem echten Leben deutlicher als mit reinen akademischen Prozentzahlen.

Hahaha

Wo sind denn diese Werte her? Meine Güte!

In diversen Dokumentationen sind Zahlen von 70 bis 90 % waren voll geimpft!

z.B. von dem Mediziner Dr. med. Rolf Kron

http://youtu.be/qUqZGHD_bIY

Du streßt dich hier ziemlich rein, scheint sich finanziell gut zu lohnen. :lachen:

Seufz, korrupte Welt

Ich hab nicht so weit zurück geblättert,
& den PF hab ich eh auf Igno.

Aber ich frage Dich.

Meinst Du wirklich das diese toten Kinder einer Halbwahrheit entsprechen?
http://impfen-nein-danke.jimdo.com/impfopfer/

Von der 25 Punkten die ich gepostet habe,
nehme ich nur das Thema Formaldehyd.
Ich habe die PDF gelesen http://toxcenter.org/stoff-infos/f/formaldehyd.pdf
& allein schon bei dem Wirkungscharakter graust es mich.

Ich selbst habe mich noch nie impfen lassen.
Ich kenne lediglich die üblichen Impfungen,
die man als Kind meines Jahrgangs so bekam,
wie Impfungen gegen Pocken & Kinderlähmung.
Gegen Tetanus hab ich mich auch mal impfen lassen,
weil ich früher immer Hunde hatte.
Aber Teile meines Bekanntenkreises lassen sich regelmäßig z.B. gegen Grippe impfen,
die sie auch tatsächlich jedes Jahr bekommen.
Ich hatte schon seit 15 Jahren keine Grippe mehr - wie kann das sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha

Wo sind denn diese Werte her? Meine Güte!

In diversen Dokumentationen sind Zahlen von 70 bis 90 % waren voll geimpft!

z.B. von dem Mediziner Dr. med. Rolf Kron

http://youtu.be/qUqZGHD_bIY

Du streßt dich hier ziemlich rein, scheint sich finanziell gut zu lohnen. :lachen:

Seufz, korrupte Welt

Dein Autor (Leitner) ist ein recht bekannter Verschwörungstheoretiker, HIV-Leugner und PR-Fachmann und noch vieles mehr (alles im Netz nachzulesen) - er ist auf gewisse Viedeoproduktionen spezialisiert ...

Wer sowas als Quelle bringt ... :lachen:

Tarbagan hat seine Quellen gut belegt, aber um das zu sehen, müßte man die Links anklicken (aber dann kommen keine bunten Bildchen und markige, leicht verständliche Sprüchlein - klar, daß das nur die wenigsten lesen :rolleyes: ).

Werbung:
Ich hab nicht so weit zurück geblättert,
& den PF hab ich eh auf Igno.

Aber ich frage Dich.

Meinst Du wirklich das diese toten Kinder einer Halbwahrheit entspricht?
http://impfen-nein-danke.jimdo.com/impfopfer/

Von der 25 Punkten die ich gepostet habe,
nehme ich nur das Thema Formaldehyd.
Ich habe die PDF gelesen http://toxcenter.org/stoff-infos/f/formaldehyd.pdf
& allein schon bei dem Wirkungscharakter graust es mich.

Ich selbst habe mich noch nie impfen lassen.
Ich kenne lediglich die üblichen Impfungen,
die man als Kind meines Jahrgangs so bekam,
wie Impfungen gegen Pocken & Kinderlähmung.
Gegen Tetanus hab ich mich auch mal impfen lassen,
weil ich früher immer Hunde hatte.
Aber Teile meines Bekanntenkreises lassen sich regelmäßig z.B. gegen Grippe impfen,
die sie auch tatsächlich jedes Jahr bekommen.
Ich hatte schon seit 15 Jahren keine Grippe mehr - wie kann das sein?

Sach mal ralrene, wenn man schon Stefan Lanka liest, dann sollte man tunlichst nicht mehr weiterlesen (lies mal auf seriösen Seiten im Netz, was der Herr noch so verzapft).
Ebenso Daunderer ... :rolleyes:

Ich fass es nicht, worauf Leuts hereinfallen!

Zurück
Oben