Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Jep, bei mir waren es "nur" die Windpocken, die ich einen Tag nach meiner Tochter bekam.
So lange so platt war ich noch nie!
Und sowas: http://www.welt.de/gesundheit/article13439336/Warum-Windpocken-bei-Erwachsenen-gefaehrlich-sind.html war mir zu dem Zeitpunkt auch nicht in der Komplexität bekannt.

Jo, Windpocken bekam ich durch meine Tochter. Eine interessante Erfahrung. Vor allem der Juckreiz. *örgs*

http://www.sueddeutsche.de/gesundhe...ll-ist-die-impfung-gegen-windpocken-1.1710340

Werbung:
Als unser Junior im Babyalter Masern bekam bekam diese auch meine Freundin .
Je älter man ist und man bekommt die Masern desto gefährlicher sind die moglichen Auswirkungen der Krankheit ( Blindheit) .
Sie musste 2 Wochen lang das Bett hüten durfte keinen Kontakt mit dem Kind haben und ihr Zimmer musste völlig abgedunkelt sein . Und das ganze im Sommer ..

Mit sowas ist absolut nicht zu spaßen .

Ja, aber...wenn ich mich recht erinnere, war sie ja zu der Zeit eh gesundheitlich so gut drauf.

Sage

Ja, ich war ungeimpft ... . (und wenn meine zweite Tochter, auch in Bezug auf Windpocken ungeimpft, nicht bald die Windpocken bekommt, lass ich mich beraten - sowas will ich ihr nicht antun!!!)

Och, ich fand das jetzt nicht so wild. Ein bissi Fieber, bisi Gliederschmerzen den ersten Tag, mich ins Bett eingerollt, da konnte ich endlich mal das eine oder andere ungelesene Buch konsumieren. Nur die eine Pustel am Gaumen war nervig. :D

Lg
Any

Och, ich fand das jetzt nicht so wild. Ein bissi Fieber, bisi Gliederschmerzen den ersten Tag, mich ins Bett eingerollt, da konnte ich endlich mal das eine oder andere ungelesene Buch konsumieren. Nur die eine Pustel am Gaumen war nervig. :D

Lg
Any

na dann viel spass mit der gürtelrose wenn du dann vielleicht irreversible nervenschmerzen bekommst, die so stark und intensiv sind, dass du schmerzmiitel bekommst, die ich nicht buchstabieren kann, falls die wirken sollten. was nicht garantiert ist.

Na, Frakthal,

nach vollkommen unproblematischen über 15 Jahren sehe ich da rabenschwarz, dass deine schlechten Wünsche mir ggü. in Erfülllung gehen. Meine Haut hat von den Pusteln auch Null Schaden genommen, die ist seidenweich und gesund, so wie sich das gehört.

Tut mir Leid, dich da vollständig enttäuschen zu müssen. :trost:

Hahaha

Wo sind denn diese Werte her? Meine Güte!

In diversen Dokumentationen sind Zahlen von 70 bis 90 % waren voll geimpft!

z.B. von dem Mediziner Dr. med. Rolf Kron

http://youtu.be/qUqZGHD_bIY
Ich hab dir die Studie dazuverlinkt. Wurde in einem Fachjournal veröffentlicht.
Und nein, meine Zahlen sind im Gegensatz zu deinen nicht aus einem Youtube-Filmchen. Wenn du dich entscheidest, jeden Blödsinn zu glauben, den irgendein Typ sagt ohne nach Quellen zu fragen, wirst du ewig auf dem Holzweg bleiben.
Den Herrn Kron kannst du dir als Quelle übrigens sparen, dessen Aussagen hab ich weiter oben schon mal zerpflückt. Er redet schlichtweg Blödsinn.

ralrene schrieb:
Von der 25 Punkten die ich gepostet habe,
nehme ich nur das Thema Formaldehyd.
Ich habe die PDF gelesen http://toxcenter.org/stoff-infos/f/formaldehyd.pdf
& allein schon bei dem Wirkungscharakter graust es mich.
Formaldehyd ist ein natürlicher Metabolit bei der Nahrungsverwertung unseres Körpers und wird zu jedem Zeitpunkt in einem Menschen (auch einem Baby) auf- und abgebaut.
Ich hab das schon mal n bisschen ausführlicher behandelt:
Formaldehyd wird vom menschlichen Körper selbst produziert, als Zwischenprodukt beim Abbau diverser Fremdstoffe. Die Menge von Formaldehyd in Impfstoffen ist so verschwindend gering, dass der Körper damit unproblematisch umgehen kann - ja, selbst bei Kindern. Ein 5 kg schweres Baby hat etwa 1.1 mg natürliches Formaldehyd im Blut. Man hat in Tierversuchen nachgewiesen, dass ein normaler Metabolismus ohne Komplikationen mit bis zum 600fachen der natürlichen Konzentration fertig wird - kennt jemand Shiitake-Pilze? Die haben z.B. bis zu 300 mg/kg Formaldehyd. In einer Impfdosis ist normalerweise sowas um die 0.1-0.001 mg Formaldehyd drin.
Gegenbeispiel: In einer Banane ist etwa 16 mg Formaldehyd drin, in einer Birne zwischen 38-60 mg. Das heißt, wenn du einem Baby ein Fruchtmus mit Obst machst, setzt du ihm dabei teilweise mehr als der Hundertfachen Formaldehydbelastung aus als dem einer Impfdosis. Trotzdem tuts dem Körper nichts, weils immer noch winzige Mengen sind die er problemlos verstoffwechseln kann.

Ich hab dir die Studie dazuverlinkt. Wurde in einem Fachjournal veröffentlicht.
Und nein, meine Zahlen sind im Gegensatz zu deinen nicht aus einem Youtube-Filmchen. Wenn du dich entscheidest, jeden Blödsinn zu glauben, den irgendein Typ sagt ohne nach Quellen zu fragen, wirst du ewig auf dem Holzweg bleiben.
Den Herrn Kron kannst du dir als Quelle übrigens sparen, dessen Aussagen hab ich weiter oben schon mal zerpflückt. Er redet schlichtweg Blödsinn.

Formaldehyd ist ein natürlicher Metabolit bei der Nahrungsverwertung unseres Körpers und wird zu jedem Zeitpunkt in einem Menschen (auch einem Baby) auf- und abgebaut.
Ich hab das schon mal n bisschen ausführlicher behandelt:
Formaldehyd wird vom menschlichen Körper selbst produziert, als Zwischenprodukt beim Abbau diverser Fremdstoffe. Die Menge von Formaldehyd in Impfstoffen ist so verschwindend gering, dass der Körper damit unproblematisch umgehen kann - ja, selbst bei Kindern. Ein 5 kg schweres Baby hat etwa 1.1 mg natürliches Formaldehyd im Blut. Man hat in Tierversuchen nachgewiesen, dass ein normaler Metabolismus ohne Komplikationen mit bis zum 600fachen der natürlichen Konzentration fertig wird - kennt jemand Shiitake-Pilze? Die haben z.B. bis zu 300 mg/kg Formaldehyd. In einer Impfdosis ist normalerweise sowas um die 0.1-0.001 mg Formaldehyd drin.
Gegenbeispiel: In einer Banane ist etwa 16 mg Formaldehyd drin, in einer Birne zwischen 38-60 mg. Das heißt, wenn du einem Baby ein Fruchtmus mit Obst machst, setzt du ihm dabei teilweise mehr als der Hundertfachen Formaldehydbelastung aus als dem einer Impfdosis. Trotzdem tuts dem Körper nichts, weils immer noch winzige Mengen sind die er problemlos verstoffwechseln kann.

Was ist das für ein Formaldehyd im Impfstoff?
Woraus wird es gewonnen?

Na, Frakthal,

nach vollkommen unproblematischen über 15 Jahren sehe ich da rabenschwarz, dass deine schlechten Wünsche mir ggü. in Erfülllung gehen. Meine Haut hat von den Pusteln auch Null Schaden genommen, die ist seidenweich und gesund, so wie sich das gehört.

Tut mir Leid, dich da vollständig enttäuschen zu müssen. :trost:

Natural eben. Kein Wunder, dass da ein Fingerschnippen für vieles reicht.:tomate:
Jetzt muss nur noch jemand die Tastatur wegnehmen...

Werbung:
Was ist das für ein Formaldehyd im Impfstoff?
Woraus wird es gewonnen?
Das Formaldehyd erfüllt keinen Zweck im Präparat selbst, es wird vorher bei der Herstellung des Wirkstoffs benötigt. Danach wird es, so gut es geht, rausgefiltert. Was am Ende drin bleibt sind nur noch Spuren im Mikrogrammbereich, die nur drin sind weil man sie nicht mehr effizient entfernen kann.

Zurück
Oben