Ich hab dir die Studie dazuverlinkt. Wurde in einem Fachjournal veröffentlicht.
Und nein, meine Zahlen sind im Gegensatz zu deinen nicht aus einem Youtube-Filmchen. Wenn du dich entscheidest, jeden Blödsinn zu glauben, den irgendein Typ sagt ohne nach Quellen zu fragen, wirst du ewig auf dem Holzweg bleiben.
Den Herrn Kron kannst du dir als Quelle übrigens sparen, dessen Aussagen hab ich weiter oben schon mal zerpflückt. Er redet schlichtweg Blödsinn.
Formaldehyd ist ein natürlicher Metabolit bei der Nahrungsverwertung unseres Körpers und wird zu jedem Zeitpunkt in einem Menschen (auch einem Baby) auf- und abgebaut.
Ich hab das schon mal n bisschen ausführlicher behandelt:
Formaldehyd wird vom menschlichen Körper selbst produziert, als Zwischenprodukt beim Abbau diverser Fremdstoffe. Die Menge von Formaldehyd in Impfstoffen ist so verschwindend gering, dass der Körper damit unproblematisch umgehen kann - ja, selbst bei Kindern. Ein 5 kg schweres Baby hat etwa 1.1 mg natürliches Formaldehyd im Blut. Man hat in Tierversuchen nachgewiesen, dass ein normaler Metabolismus ohne Komplikationen mit bis zum 600fachen der natürlichen Konzentration fertig wird - kennt jemand Shiitake-Pilze? Die haben z.B. bis zu 300 mg/kg Formaldehyd. In einer Impfdosis ist normalerweise sowas um die 0.1-0.001 mg Formaldehyd drin.
Gegenbeispiel: In einer Banane ist etwa 16 mg Formaldehyd drin, in einer Birne zwischen 38-60 mg. Das heißt, wenn du einem Baby ein Fruchtmus mit Obst machst, setzt du ihm dabei teilweise mehr als der Hundertfachen Formaldehydbelastung aus als dem einer Impfdosis. Trotzdem tuts dem Körper nichts, weils immer noch winzige Mengen sind die er problemlos verstoffwechseln kann.