Anevay
Sehr aktives Mitglied
Natürlich ist die Gruppe zu klein, um diese Zahlen jetzt generell herzunehmen.
Ach, echt? Sach bloß an. Mein Reden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich ist die Gruppe zu klein, um diese Zahlen jetzt generell herzunehmen.
Schlechter Versuch der Schadensbegrenzung.Das habe ich sehr wohl bemerkt. Du aber nicht bei mir.![]()
![]()
Wie gesagt, Grundsätzlich geht man von einer Wirksamkeit von etwa 90% aus. Würde man allein die Daten aus dem konkreten Fall hernehmen, die ich gepostet habe, wäre die Wirksamkeit natürlich deutlich größer. Aber wenn ich immer nur 90% schreibe dann kommen Leute wie du her und sagen "alles gefaked und die Dunkelziffern und Fehldiagnosen und überhaupt!", deswegen wollte ich mal ein konkretes Beispiel bringen.Ach, echt? Sach bloß an. Mein Reden.
Darum geht es mir aber nicht, Tarbagan, sondern wesentlich um die Freiheit des Einzelnen. Jeder Mensch darf zum Thema Impfung nicht nur eine Meinung haben, sondern auch Handlungen daraus folgen lassen.
Und tatsächlich ist es leider so, dass die Statistiker ihre Fehler machen (...)
Komischer Weise finden sich auch beim RKI nur spärlich Daten zu Impfschäden, was den Verdacht aufkommen lässt, dass dort nicht wirklich gewusst werden will...
Ich bin Liberaler und insofern für die Freiheit des Einzelnen. So bin ich generell für Steuerbeschränkungen und mehr Selbstbestimmung.Darum geht es mir aber nicht, Tarbagan, sondern wesentlich um die Freiheit des Einzelnen. Jeder Mensch darf zum Thema Impfung nicht nur eine Meinung haben, sondern auch Handlungen daraus folgen lassen.
Die meisen Eltern sind sich nicht bewußt das Impfungen diverse Nervengifte enthalten, und diese schwere Nebenwirkungen und schwere Gehirnschädigungen auslösen können.
Ich habe nur intuitiv gefühlt, das ich in meinen 2 Monate alten, gesunden Säugling nix reinspritzen laß
Tja, wenn Du Anekdotensammlungen so gerne hast: Ich kenne viele Eltern von kleinen Kindern. Alle durchgeimpft, wie empfohlen, und alle kerngesund.
Das ist der tolle Pharmawerbespruch, und leider glauben viele diese Lüge und hinterfragen diese Aussage nicht.
Wußten Sie schon das....
... nachdem in Deutschland 1939 die Kinder das erste Mal gegen Diphtherie geimpft wurden, die Krankheitsrate danach auf 150.000 Fälle empor schoss, während sie vorher bei etwa 11.400 kranken Kindern lag?
... die Impftheorie auf den Erkenntnissen von Louis Pasteur basiert - und dieser nachgewiesenermaßen Wissenschaftsbetrug begangen hat?
... Sie trotz Impfungen erkranken können?
... schädliche Substanzen wie z.B. Formaldehyd in Möbeln verboten, in Impfstoffen aber erlaubt sind?
... der Zusatzstoff Phenolrot in Nahrungsmitteln verboten, in Impfstoffen aber erlaubt ist?
... nicht alle Inhaltsstoffe auf dem Beipackzettel aufgeführt sein müssen?
... außer den "arzneilich wirksamen" Bestandteilen in Impfstoffen auch Nervengifte wie Quecksilber und Aluminiumverbindungen enthalten sind?
... Verunreinigungen aus Nährböden (Affennierenzellen, Hühnerembryonen, menschliche Fötalzellen, gentechnisch veränderte Hefezellen, ...) ebenfalls in Impfstoffen enthalten sind?
... Babyimpfstoffe unter Umständen ein Vielfaches der Komponenten von Erwachsenenimpfstoffen enthalten?
... Impfungen einen massiven Eingriff in das kindliche Immunsystem darstellen?
... Impfungen als eine der Ursachen für Hyperaktivität beschrieben werden?
... gentechnische Impfstoffe (z.B. gegen Hepatitis-B) zu einer irreversiblen Verseuchung der Erbsubstanz führen können?
... bei jeder Impfung die tödliche Gefahr eines anaphylaktischen Schocks besteht? Sie dabei also auch an einer Unverträglichkeitsreaktion gegen körperfremde Eiweiße sterben können?
... sich 75 % aller plötzlichen Kindstod Fälle wenige Tage bis 7 Wochen nach einer Keuchhustenimpfung ereignen?
... Ihr Arzt die Beratung über das Impfen nur dann bezahlt bekommt, wenn er Sie anschließend auch impft?
... auch Ärzte auf kritische Anfragen von den zuständigen Behörden keine Auskunft bekommen?
Und das auch nicht einmal auf die für Ärzte wichtige Frage, "welche Nachweise über die Wirksamkeit des zur Zulassung stehenden Impfstoffs verlangt werden".
... die STIKO ("Ständige Impfkomission" des Robert-Koch-Institutes (RKI)) als Herausgeber der Impfempfehlungen eine der mächtigsten medizinischen Kommissionen Deutschlands ist, weil jede ihrer Entscheidungen massive finanzielle Auswirkungen auf die Kosten für das Gesundheitswesen und damit auch auf die Verdienstmöglichkeiten der Pharmaindustrie hat?
Und dass Ende 2007 von den 16 Medizinern dieses Gremiums nachweislich mindestens 10 direkt oder indirekt Geld von den Impfherstellern bekommen haben und dass 11 eine Professorenstelle an einer Universität haben, die zum Teil auch durch die Impfstoffhersteller unterstützt werden?
... gegen Windpocken (einer eher harmlosen Kinderkrankheit) geimpfte Kinder laut den Beipackzetteln beider in Deutschland zugelassenen Impfstoffen sechs Wochen lang keinen Kontakt zu schwangeren Frauen haben sollen, da sie durch die Impfung selbst zu einem Überträger der Viren werden können?
Denn wenn eine Frau in den ersten 24 Wochen ihrer Schwangerschaft an Windpocken erkrankt, wird das Virus in einem von vier Fällen über die Plazenta auf das Ungeborene übertragen. Verletzungen der Haut, Störungen der Hirn- und Nervenfunktionen, Augenerkrankungen und Missbildungen des Skeletts können beim Föten die Folge sein. Drei bis acht Prozent der Frauen erleiden als Folge der Infektion sogar eine Fehlgeburt.
Nur wie will man das gewährleisten? Kindern sieht man nicht an, dass sie geimpft wurden und Frauen wissen in den ersten Wochen oft auch noch nicht, dass sie schwanger sind.
... dass Österreicher und Schweizer von der Körperfunktion her doch wesentlich unterschiedlicher sein müssen wie man glaubt?
(Keine Angst, da hat sich jetzt nicht ein falscher Text eingeschlichen und es kommt jetzt auch kein Witz über einen unserer Nachbarn.)
Ganz im Ernst: Wie sonst ist es zu erklären, dass die FSME-Impfung (das ist die wegen den Zecken) mit exakt dem selben Impfstoff von dem selben Hersteller in Österreich alle 3 Jahre, in der Schweiz aber nur alle 10 Jahre aufgefrischt werden muss?
... in Deutschland in den letzten 50 Jahren 40 Personen an Pocken erkrankten - und davon nachweislich 39 Personen (teils mehrfach) geimpft waren?
... sich bei Kontakt mit Pockenkranken nur die geimpften Ärzte ansteckten? Mehr Infos zu Pockenhttp://www.initiative.cc/Artikel/2003_04_27%20Pocken.htm
... Dr. Mayr die HPV-Impfung (gegen Gebärmutterhalskrebs) als Gentechnisches Experiment mit Todesgefahr bezeichnet? Die Fakten zur HPV-Impfunghttp://www.initiative.cc/Artikel/2008_03_03%20HPV_Mayr.pdf
... Sie sich an geimpften Kindern mit Polio infizieren können, zum Beispiel beim Wechseln der Windeln?
... dass Polio-Epidemien immer nur dann auftraten, wenn ZUVOR eine größere Polio-Impfaktion stattfand oder DDT (Chlorbenzol) zum großflächigen Einsatz kam?
(DDT = Insektizid, Pflanzen- & Holzschutzmittel, zum Teil auch in Raumsprays enthalten)
... es vor 1900 (also vor Impfungen und DDT-Einsatz) so gut wie keine Poliofälle gab? Mehr Infos zu http://www.initiative.cc/Artikel/2004_08_23 Polio und Pestizide.htm