Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Werbung:
Das habe ich sehr wohl bemerkt. Du aber nicht bei mir. :D :lachen:
Schlechter Versuch der Schadensbegrenzung.
Schön, dass du so viel konstruktives zum Thema beisteuerst.

Ach, echt? Sach bloß an. Mein Reden.
Wie gesagt, Grundsätzlich geht man von einer Wirksamkeit von etwa 90% aus. Würde man allein die Daten aus dem konkreten Fall hernehmen, die ich gepostet habe, wäre die Wirksamkeit natürlich deutlich größer. Aber wenn ich immer nur 90% schreibe dann kommen Leute wie du her und sagen "alles gefaked und die Dunkelziffern und Fehldiagnosen und überhaupt!", deswegen wollte ich mal ein konkretes Beispiel bringen.

Darum geht es mir aber nicht, Tarbagan, sondern wesentlich um die Freiheit des Einzelnen. Jeder Mensch darf zum Thema Impfung nicht nur eine Meinung haben, sondern auch Handlungen daraus folgen lassen.

Egal für wie dumm Du persönlich so eine Entscheidung findest. Oder andere hier im Thread, die nichts Besseres zu tun haben als die persönliche Schiene zu fahren.

Und tatsächlich ist es leider so, dass die Statistiker ihre Fehler machen, dass auch das RKI verhindern will, dass Menschen sich bloß impfen lassen, das ist die Politik dahinter. Und es ist ebenfalls so, besonders bei neueren Impfungen (wie z.B. Gebärmutterhalskrebs), dass der Mensch mehr oder minder Versuchstier wird, wenn dann nach einigen Jahren herauskommt, der schützende Effekt ist nicht der, der propagiert wurde.

Komischer Weise finden sich auch beim RKI nur spärlich Daten zu Impfschäden, was den Verdacht aufkommen lässt, dass dort nicht wirklich gewusst werden will... oder sie wissen es und behalten es für sich. Um Menschen keine Angst zu machen, sie nicht zu verunsichern, den Anschein zu geben, als wären Impfungen immer gut und sicher. So ein Ziel ist dann politischer Natur.

LG
Any

Darum geht es mir aber nicht, Tarbagan, sondern wesentlich um die Freiheit des Einzelnen. Jeder Mensch darf zum Thema Impfung nicht nur eine Meinung haben, sondern auch Handlungen daraus folgen lassen.

Ja, und? Dennoch können andere und ich dazu meine Ansicht schreiben, und auch deutlich ausdrücken, dass ich Impfgegnerschaft für gefährlichen Blödsinn voller Falschinformationen und Halbwahrheiten halte.

Und, wenn es Dir darum geht, dass jeder sich differenziert etc. informiern kann und soll, dann ist es eigentlich auch Deine Aufgabe, differenziert zu argumentioeren. Davon sehe ich KEINE SPUR von Dir, sondern eine einseitige Hetze gegen alle Argumente, die hier pro Impfungen vorgebracht wurden.

Angefangen damit, dass Du Zahlen misstraust, aber natürlich führen in Deinen Ausführunegn mögliche Fehler in der Datennahme ausschließlich nur dazu, dass die Sterberate kleiner ist als 1:1000.

Auch,. wenn Du es nicht wahr haben willst: Damit beziehst Du Stellung.

Und tatsächlich ist es leider so, dass die Statistiker ihre Fehler machen (...)

Und tatsächlich ist es auch so, dass Wikipedia-Autoren Informationen missverstehen und falsch widergeben.

Komischer Weise finden sich auch beim RKI nur spärlich Daten zu Impfschäden, was den Verdacht aufkommen lässt, dass dort nicht wirklich gewusst werden will...

Oder, dass die Zahlen wirklich so klein sind - kleiner als die Lethalität der Masern etc.

Ich bin Liberaler und insofern für die Freiheit des Einzelnen. So bin ich generell für Steuerbeschränkungen und mehr Selbstbestimmung.

Trotzdem bin ich - anders als andere Liberale - für eine Krankenversicherungspflicht. Warum? Weil die Leute nicht in der Lage sind, die Konsequenzen ihrer Handlungen zu verstehen, weil sie zu oft auf ihr Bauchgefühl setzen.
Jemand könnte sagen "ich bin seit 20 Jahren nicht mehr beim Arzt gewesen und hab nie Grippe gehabt oder sonstwas, wozu brauch ich ne Krankenversicherung?" und drei Tage später bricht er bei der Arbeit zusammen und plötzlich wird bei ihm eine seltene neurologische Krankheit oder ein bis dahin versteckter Tumor entdeckt. Deswegen zwingt unser Staat seine Bürger zu einer Krankenversicherung, und sogar für mich als Liberalen macht das Sinn.

Beim Impfen ist das ähnlich: Leute handeln da "nach Bauchgefühl", weil sie nicht wollen dass irgendwas in ihr Kind reingespritzt wird was sie nicht verstehen. Da wollen sie lieber die Krankheit, die sie selber noch gekannt und gehabt haben, weil das verstehen sie wenigstens.
Dass aber objektiv nach den Fakten die Chance, dass ein Kind wegen einer fehlenden Impfung stirbt oder schwerbehindert wird teilweise je nach Krankheit um das Hundertfache erhöht ist (siehe meine Zahlen zu Masern), das wird nicht verstanden. Denn wer das versteht, der versteht: Wenn ich mein Kind nicht impfen lasse, dann gebe ich ihm NICHT die bestmögliche Versorgung für sein zukünftiges Leben, obwohl ich das könnte.
Und wenn sich eine Mutter dafür entscheidet, ihrem Kind NICHT die bestmögliche medizinische Vorsorge für die Zukunft zu geben, dann finde ich das kritikwürdig und nicht einfach eine Meinung, die man akzeptieren muss - schon gar nicht, wenn diese Meinung auch mich und meine liebsten und Kinder in Gefahr bringt, obwohl wir nichts mit der Dummheit dieser Leute zu tun haben, sondern vielleich einfach das Pech, gemeinsam im gleichen Wartezimmer zu sitzen (Herdenschutz, siehe Post von Palo).

Natürlich gibt es Ausnahmen von dieser Regel - Kinder mit Allergien oder Immunkrankheiten oder ähnlichem. Dann muss die Risikoabwägung für oder gegen die Impfung aber von einem Facharzt mit einer medizinischen Ausbildung gemacht werden und nicht von einer Mutter, die nach ein paar Youtube-Videos glaubt ihr Kind fällt vom Quecksilber tot um, weil es vor 2 Monaten erst eine Rötung am Ellenbogen gehabt hat. Das ist eine objektive Entscheidung, die man anhand der konkreten Fakten im Einzelfall fällen muss, und nicht eine Bauchentscheidung, weil man halt grad vorher ein bisschen in Büchern vom Kopp-Verlag geblättert hat.

Dass du - gerade als Mutter - es verteidigst, wenn Menschen die Gesundheit ihrer Kinder auf dem Altar ihrer eigenen verblendeten Ideologie opfern, finde ich völlig unverständlich.

Die meisen Eltern sind sich nicht bewußt das Impfungen diverse Nervengifte enthalten, und diese schwere Nebenwirkungen und schwere Gehirnschädigungen auslösen können.

Es kommt immer nur wieder der selbe Blabla für den du nach wie vor ausser ein paar popelige Youtube Videos keine Beweise geliefert hast.

Daß auch Masern schwere Gehirnschädigungen verursachen können lässt du dabei evenfalls bequem hinten runterfallen

Ich habe nur intuitiv gefühlt, das ich in meinen 2 Monate alten, gesunden Säugling nix reinspritzen laß

Ja DAS ist nun mal eine objektive Entscheidungsgrundlage... :rolleyes:

Und dann hast du offenbar krampfhaft irgendwo irgendwelche abstus dahergezogenen Argumente gesucht um dieses ohne jede Grundlage entstandene Vorurteil gegen Impfungen zu stützen.

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn Du Anekdotensammlungen so gerne hast: Ich kenne viele Eltern von kleinen Kindern. Alle durchgeimpft, wie empfohlen, und alle kerngesund.

@ rotekatze

Ich kenne nur geimpfte Menschen und alle kerngesund!

Nie.....in über 50 Jahren habe ich geimpfte Menschen mit Impfschaden kennengelernt.

Aber sehr wohl habe ich in meiner Jugend, wo es anscheinend noch nicht die Impfstoffe gab, Menschen mit Kinderlähmung gesehen.

Werbung:
Ich bin weder Befürworter, noch Gegner von Impfungen,
aber kann mir jemand der Impfbefürworter beantworten,
warum Impfgegner so etwas aufzeigen?
Das wäre nett.:)

Wußten Sie schon das....

... nachdem in Deutschland 1939 die Kinder das erste Mal gegen Diphtherie geimpft wurden, die Krankheitsrate danach auf 150.000 Fälle empor schoss, während sie vorher bei etwa 11.400 kranken Kindern lag?

... die Impftheorie auf den Erkenntnissen von Louis Pasteur basiert - und dieser nachgewiesenermaßen Wissenschaftsbetrug begangen hat?

... Sie trotz Impfungen erkranken können?

... schädliche Substanzen wie z.B. Formaldehyd in Möbeln verboten, in Impfstoffen aber erlaubt sind?

... der Zusatzstoff Phenolrot in Nahrungsmitteln verboten, in Impfstoffen aber erlaubt ist?

... nicht alle Inhaltsstoffe auf dem Beipackzettel aufgeführt sein müssen?

... außer den "arzneilich wirksamen" Bestandteilen in Impfstoffen auch Nervengifte wie Quecksilber und Aluminiumverbindungen enthalten sind?

... Verunreinigungen aus Nährböden (Affennierenzellen, Hühnerembryonen, menschliche Fötalzellen, gentechnisch veränderte Hefezellen, ...) ebenfalls in Impfstoffen enthalten sind?

... Babyimpfstoffe unter Umständen ein Vielfaches der Komponenten von Erwachsenenimpfstoffen enthalten?

... Impfungen einen massiven Eingriff in das kindliche Immunsystem darstellen?

... Impfungen als eine der Ursachen für Hyperaktivität beschrieben werden?

... gentechnische Impfstoffe (z.B. gegen Hepatitis-B) zu einer irreversiblen Verseuchung der Erbsubstanz führen können?

... bei jeder Impfung die tödliche Gefahr eines anaphylaktischen Schocks besteht? Sie dabei also auch an einer Unverträglichkeitsreaktion gegen körperfremde Eiweiße sterben können?

... sich 75 % aller plötzlichen Kindstod Fälle wenige Tage bis 7 Wochen nach einer Keuchhustenimpfung ereignen?

... Ihr Arzt die Beratung über das Impfen nur dann bezahlt bekommt, wenn er Sie anschließend auch impft?

... auch Ärzte auf kritische Anfragen von den zuständigen Behörden keine Auskunft bekommen?
Und das auch nicht einmal auf die für Ärzte wichtige Frage, "welche Nachweise über die Wirksamkeit des zur Zulassung stehenden Impfstoffs verlangt werden".

... die STIKO ("Ständige Impfkomission" des Robert-Koch-Institutes (RKI)) als Herausgeber der Impfempfehlungen eine der mächtigsten medizinischen Kommissionen Deutschlands ist, weil jede ihrer Entscheidungen massive finanzielle Auswirkungen auf die Kosten für das Gesundheitswesen und damit auch auf die Verdienstmöglichkeiten der Pharmaindustrie hat?
Und dass Ende 2007 von den 16 Medizinern dieses Gremiums nachweislich mindestens 10 direkt oder indirekt Geld von den Impfherstellern bekommen haben und dass 11 eine Professorenstelle an einer Universität haben, die zum Teil auch durch die Impfstoffhersteller unterstützt werden?

... gegen Windpocken (einer eher harmlosen Kinderkrankheit) geimpfte Kinder laut den Beipackzetteln beider in Deutschland zugelassenen Impfstoffen sechs Wochen lang keinen Kontakt zu schwangeren Frauen haben sollen, da sie durch die Impfung selbst zu einem Überträger der Viren werden können?

Denn wenn eine Frau in den ersten 24 Wochen ihrer Schwangerschaft an Windpocken erkrankt, wird das Virus in einem von vier Fällen über die Plazenta auf das Ungeborene übertragen. Verletzungen der Haut, Störungen der Hirn- und Nervenfunktionen, Augenerkrankungen und Missbildungen des Skeletts können beim Föten die Folge sein. Drei bis acht Prozent der Frauen erleiden als Folge der Infektion sogar eine Fehlgeburt.

Nur wie will man das gewährleisten? Kindern sieht man nicht an, dass sie geimpft wurden und Frauen wissen in den ersten Wochen oft auch noch nicht, dass sie schwanger sind.

... dass Österreicher und Schweizer von der Körperfunktion her doch wesentlich unterschiedlicher sein müssen wie man glaubt?
(Keine Angst, da hat sich jetzt nicht ein falscher Text eingeschlichen und es kommt jetzt auch kein Witz über einen unserer Nachbarn.)
Ganz im Ernst: Wie sonst ist es zu erklären, dass die FSME-Impfung (das ist die wegen den Zecken) mit exakt dem selben Impfstoff von dem selben Hersteller in Österreich alle 3 Jahre, in der Schweiz aber nur alle 10 Jahre aufgefrischt werden muss?

... in Deutschland in den letzten 50 Jahren 40 Personen an Pocken erkrankten - und davon nachweislich 39 Personen (teils mehrfach) geimpft waren?

... sich bei Kontakt mit Pockenkranken nur die geimpften Ärzte ansteckten? Mehr Infos zu Pockenhttp://www.initiative.cc/Artikel/2003_04_27%20Pocken.htm

... Dr. Mayr die HPV-Impfung (gegen Gebärmutterhalskrebs) als Gentechnisches Experiment mit Todesgefahr bezeichnet? Die Fakten zur HPV-Impfunghttp://www.initiative.cc/Artikel/2008_03_03%20HPV_Mayr.pdf

... Sie sich an geimpften Kindern mit Polio infizieren können, zum Beispiel beim Wechseln der Windeln?

... dass Polio-Epidemien immer nur dann auftraten, wenn ZUVOR eine größere Polio-Impfaktion stattfand oder DDT (Chlorbenzol) zum großflächigen Einsatz kam?
(DDT = Insektizid, Pflanzen- & Holzschutzmittel, zum Teil auch in Raumsprays enthalten)

... es vor 1900 (also vor Impfungen und DDT-Einsatz) so gut wie keine Poliofälle gab? Mehr Infos zu http://www.initiative.cc/Artikel/2004_08_23 Polio und Pestizide.htm

Das ist nur ein Auszug,
aber warum schreiben Menschen soetwas,
wenn Impfungen doch keine Gefahr darstellen?

http://impfen-nein-danke.jimdo.com/wußten-sie-das/

Zurück
Oben