Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Hier scheinen einige zu sein, die noch an den Storch glauben. :)

Also ich hab meinen super gesunden ungeimpften Sohn auf nätürliche Weise bekommen.

Ich liebe ihn so sehr!! Es ist toll ihm bei seiner natürlichen Entwicklung zuzusehen mit seiner von Gott gegebenen Grundgesundheit!!!

Letzten Winter hatte er einen Schnupfen, und in diesem Sommer, wo´s so heiß war hatte er einen "Windel-Pilz".

Er hat so ein gesundes und starkes Immunsystem - toll! Und warum ist das so?

Weil seine Gesundheit nicht durch Giftstoffe wie Aluminium, Konservierungsmittel, Formaldehyd, Quecksilber (es ist in Spuren immer noch in den Impfstoffen!) uvm. angegriffen wurde!!!

Unser Sohn hat in seinem Blut und Gehirn (offene Blut-Hirn-Schranke bei Säuglingen unter 3 J. ) keine dieser Nervengifte!!! und das lassen wir auch nicht zu!

Es sind viele Dinge, die uns zu dieser Überzeugung gebracht haben, eine Sache ist z.B. die sogenannte Antikörpermessung...

- Antikörper sind NICHT spezifisch!!! Habt ihr das gewußt??
- selbst das RKI spricht von vorhandenen , aber nicht funktionierenden Antikörper
- bei den letzten "Epidemien" waren ein Großteil der Kranken Voll geimpft!

Ist doch komisch, oder? Warum hört man in den Medien diese Tatsachen nicht? Na, weil der "Impfgedanke" natürlich nicht gestört werden soll!

Na dann, gute Nacht

:thumbup:

Werbung:
Hi Loop,

ich wa nicht diejenige, die sich für oder gegen Impfungen entscheiden konnte damals. Offenbar reicht das Denkvermögen bei F&F dafür nicht aus, dass Impfen ja oder nein nicht die Entscheidungen eines Säuglings oder Kindes selbst sind. :rolleyes:

Tatsächlich kann ich theoretisch niemanden mehr anstecken, denn ich habe als Kind die gängigen Kinderkrankheiten gesund überstanden und somit natürliche Antikörper in mir. ;)

Ich bin auch der Ansicht, dass der menschliche Körper langfristiger und somit besser geschützt ist, wenn er eine Krankheit aus sich heraus vollständig überwindet, als die Lightversion einer Impfung. Wo Du ja auch keine Sicherheit hast, wie lange der Schutz tatsächlich bestehen bleibt. Sprich die grünen Punkte, darunter werden sich genug unwirksame Mogelpackungen finden lassen.

LG
Any

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch der Ansicht, dass der menschliche Körper langfristiger und somit besser geschützt ist, wenn er eine Krankheit aus sich heraus vollständig überwindet, als die Lightversion einer Impfung. Wo Du ja auch keine Sicherheit hast, wie lange der Schutz tatsächlich bestehen bleibt. Sprich die grünen Punkte, darunter werden sich genug unwirksame Mogelpackungen finden lassen.

Aha, und damit alle schön langfristiger und Deiner Ansciht nach besser geschützt sind, darf jedes 1000. erkrankte Kind schwere Komplikationen bei Masern kriegen - während bei einer weitgehenden Durchimpfung der Anteil der Neben- und Nachwirkungen weitaus geringer ist.

Das nennst Du besser?

Übrigens: Im Falle einer Tetanus-Infektion. Ich bezweifle, dass Du da noch den langfristigen Schutz so hochloben (und als "besser" bevorzugen würdest) würdest, wenn Du daran erkranken würdest - selbst, wenn Du überlebst.

Hi Loop,

ich wa nicht diejenige, die sich für oder gegen Impfungen entscheiden konnte damals. Offenbar reicht das Denkvermögen bei F&F dafür nicht aus, dass Impfen ja oder nein nicht die Entscheidungen eines Säuglings oder Kindes selbst sind. :rolleyes:

Tatsächlich kann ich theoretisch niemanden mehr anstecken, denn ich habe als Kind die gängigen Kinderkrankheiten gesund überstanden und somit natürliche Antikörper in mir. ;)

LG
Any

Klar, daß Deine Eltern die Verantwortung dafür hatten, ob Du ein roter oder grüner Punkt bist, das steht außer Frage.

Bei manchen Sachen wird man ein grüner Punkt, wenn man die Krankheit hatte, bei anderen aber nicht aus diversen Gründen.
Bei Kinderlähmung oder Diphterie zum Beispiel hat man die A-Karte gezogen, wenn man ein roter Punkt ist und dann kommt ein anderer roter Punkt aus einem Land zu Besuch, der krank ist, weil es in seinem Land viele rote Punkte gibt und die Krankheit munter durch die Gegend springt. :dontknow:

Hi Joey,

worauf ich mich bezog schrieb ich doch, Lesekompetenz bitte!

Kinderkrankheiten. Darum ging es in meinem Beitrag.

Und Tetanus, da erfolgt keine Ansteckung von Mensch zu Mensch, um denen es den beiden fragwürdigen Spaßvögeln hier ging, die den Thread hier gerade für private Trollerei nutzen.

LG
Any

Aha, und damit alle schön langfristiger und Deiner Ansciht nach besser geschützt sind, darf jedes 1000. erkrankte Kind schwere Komplikationen bei Masern kriegen - während bei einer weitgehenden Durchimpfung der Anteil der Neben- und Nachwirkungen weitaus geringer ist.

Das nennst Du besser?

Übrigens: Im Falle einer Tetanus-Infektion. Ich bezweifle, dass Du da noch den langfristigen Schutz so hochloben (und als "besser" bevorzugen würdest) würdest, wenn Du daran erkranken würdest - selbst, wenn Du überlebst.

Wer es als besser empfindet, wenn mehr Leute leiden und sterben, statt weniger hat möglicherweise ganz grundsätzlich ein Problem. Noch dazu, wo es doch ausdrücklich um Kinderkrankheiten geht.

Zuletzt bearbeitet:
...wenn man ein roter Punkt ist und dann kommt ein anderer roter Punkt aus einem Land zu Besuch, der krank ist, weil es in seinem Land viele rote Punkte gibt und die Krankheit munter durch die Gegend springt. :dontknow:

Klar, darum gibt es auch vom RKI die Impfempfehlungen bei Fernreisen/Reisen. Oder eben, wo Menschen mit andern Menschen aus Ländern, wo entsprechende Krankheiten noch grassieren, in Kontakt stehen.

Nur alle Menschen gegen alles durchimpfen lassen wäre auch Unfug, das RKI (wo ich mich, wenn informiere, nicht bei irgendwelchen Forenusern *lol*) ermittelt Risikogruppen und spricht Empfehlungen aus, ein Restrisiko besteht also immer. Und gegen alle Krankheiten zu impfen geht auch nicht. Nur vermutlich wird man eher von einem Auto überfahren, weil man einmal nicht gut genug hingeguckt hat, als sich bei einem Einreisenden mit Ebola anzustecken.

LG
Any

Zuletzt bearbeitet:
Klar, darum gibt es auch vom RKI die Impfempfehlungen bei Fernreisen/Reisen. Oder eben, wo Menschen mit andern Menschen aus Ländern, wo entsprechende Krankheiten noch grassieren, in Kontakt stehen.

Nur alle Menschen gegen alles durchimpfen lassen wäre auch Unfug, das RKI (wo ich mich, wenn informiere, nicht bei irgendwelchen Forenusern *lol*) ermittelt Risikogruppen und spricht Empfehlungen aus, ein Restrisiko besteht also immer. Und gegen alle Krankheiten zu impfen geht auch nicht. Nur vermutlich wird man eher von einem Auto überfahren, weil man einmal nicht gut genug hingeguckt hat, als sich bei einem Einreisenden mit Ebola anzustecken.

LG
Any

Sowas wie Ebola meine ich nicht, Diphterie und Kinderlähmung. Dafür muß man nicht in ein fremdes Land reisen, diese Krankheiten gibt es in Ländern, die gar nicht so weit entfernt sind, wie Rumänien oder Russland, wo bald wer mal zu Besuch hier ist.
Bei diesen beiden Krankheiten ist die grüne Fläche in Deutschland und Österreich zum Glück sehr dicht, die Impfungen werden empfohlen, weil beides sehr schwere Krankheiten sind und im Normalfall Kinder dagegen geimpft werden, eben weil eine Ansteckung damit wirklich die A-Karte wäre.

Werbung:
Welche Konsequenz?

Der Konsequenz das sie trotz des Drängens der Ärzte ihrer Intuition gefolgt und an das Wohl ihres Kindes festgehalten hat und ihr Kind nicht impfen ließ.

Mir tun die Kinder von den Esos hier leid, deren Gesundheit auf dem Altar einer Ideologie geopfert wird.

Das Kind von rotekatze muss dir nicht Leid tun. Das erfreut sich ja bester Gesundheit. Im Gegensatz zu diesem Kind

https://www.youtube.com/watch?v=L1f8XTTsrpU

Zurück
Oben