Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Was heißt normal? Es ist eine Komplikation. Komplikationen sind per definitionem nicht normale, aber mögliche Folgen.

Von normal habe ich nicht gesprochen. Das bist du gewesen.

Vor medizinischen Eingriffen jedweder Art werden Komplikationen erläutert.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was heißt normal? Es ist eine Komplikation. Komplikationen sind per definitionem nicht normale, aber mögliche Folgen.

Von normal habe ich nicht gesprochen. Das bist du gewesen.

Wenn Komplikationen Normalität sind, ist ja üblich im Alltag, dann ist es wohl klar wo der Fehler liegt nicht wahr?

Ich finde es faszinierend, wie aus "vor meiner Afrikareise sollte ich mich impfen lassen und mein Kind sollte grundimmunisiert werden" gestrickt wird "Zwangszyankali für alle vom "System" verordent".

Das ist völlig unangemessen und haltlos übertrieben. Es gibt auch ein vernünftiges Mittelmaß, aber anscheinend ist das von einigen nicht nachvollziehbar. Wie Tarbagan schrub - der sinnvolle Bezug zu Prävention ist anscheinend oftmals verloren gegangen. In welch einem Luxus wir leben, in welch geschütztem Rahmen, ist anscheinend manchmal gar nicht mehr bewusst.

Man kann immer was zu schimpfen finden und es läuft in den "Systemen" der Industrieländer auch etliches falsch. Die Pharmaidustrie ist kein Wohltätigkeitsverein, sondern ein Industriezweig mit Gewinnanspruch. Und Gewinn ist auch per se sinnvoll. Ohne diesen würde a)keine Forschung mehr möglich sein und b)die medizinische Versorgung den Bach runtergehen - das Geheule will ich mir nicht vorstellen. Denn wenn die Hütte brennt, stehen wohl 98% der bedingungslosen Kritiker trotzdem in der Praxis, um lauthals die bestmögliche Versorgung zu fordern.

Kritikwürdig ist die forcierte Verordnungswut, für jeden Pups eine Pille und die hier angesprochene Suggestion, alles sei behandelbar. Hinterfragen ist definitiv erlaubt und sinnvoll - aber genauso wie blindes Vertrauen ist auch blinde Ablehnung vollkommen sinnfrei.

Und das Medikamente oder Impfungen NW haben, sollte jedem bekannt sein. Nochmals: es geht um die Kosten-Nutzen-Rechnung. Als Mensch mit der Diagnose MS kann ich wohl ganz gut einschätzen, wie schwer die Entscheidung wiegt, wenn es darum geht, den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben. Ich flüstere aber "euch" mal was: wenn man man WIRKLICH in so einer Situation ist, verschieben sich die Prioritäten ganz schön. Und sinnvolle Impfungen (wie gesagt, nicht gegen jeden Mist) können eine ziemliche Menge an Dramen verhindern, so dass man später nicht vor dem Scherbenhaufen zu stehen braucht.

Einfach nur ein perfekter Beitrag. :danke:

Aha.

Weil es dumm ist ins Ausland zu fliegen, lässt man es besser. Egal was der Arbeitgeber sagt. Oder man schafft einfach die Ärzte ohne Grenzen ab z.B. Weil die sind ja blöde, wenn sie sich dem Risiko aussetzen. Darum können sich ja die kümmern, die keine Europäer sind. Denn zuhause ist es ja eh am schönsten. Da bringts ja auch nix, sich impfen zu lassen, denn man könnte ja von einem Auto überfahren werden und da nützt eine Impfung ja auch nix. Ins Krankenhaus geht man am besten schon mal gar nicht, denn da lauern nur gefährliche Keime und wenn man sein Kind ordentlich erzieht, wird es auch dafür sorgen, dass sich sein Blinddarm nie entzündet. Und wenn geht das auch ohne OP zuhause, denn die Ärzte ohne Grenzen hängen ja alle nicht mehr bei den unhygienischen Afrikanern herum.

Und weil einem ein Klavier auf den Kopf fallen könnte, impft man sich nicht mehr gegen Tetanus, denn sterben kann man ja eh immer und überall. Das Risiko lässt sich allerdings minimieren, wenn man sich das Essen abgewöhnt, denn die Sterblichkeit durch Lebensmittelvergiftungen ist ja schon fast unglaublich. Allerdings nur bei denen, die da rumhängen, wo sie nix zu suchen haben.

Man könnte ja auch komplett auf jegliche medizinische Vorsorge verzichten, denn gegen den Tod kann man sich eh nicht impfen, man muß nur zuhause liegen - bitte weder stehen, sitzen noch gehen, denn jährlich sterben horrende Menschenmassen bei Haushaltsunfällen! Das sterben durch Lungenembolie durch das ewige Liegen ist leider unvermeidbar, aber hauptsache man ist nicht geimpft. Ist ja auch kompletter Schwachsinn, zwischen vermeidbaren und unvermeidbaren Risiken zu unterscheiden.

:tomate:

:lachen::lachen:

Die meisten Scheisshäuser haben weniger gefährliche Keime als diejenigen, die sich in Spitälern als Resistenzen aufhalten, ... .:ironie:

Klar. Wenn auf das Scheisshaus nur gesunde, nicht mit gefährlichen Keimen infizierte Menschen gehen findest du dort auch keine gefährlichen Keime.

Bei einem Scheisshaus in einem 3. Welt Land in irgendeinem Slum dürfte das dann also absolut nicht zutreffen.

Ich hab mal gelesen daß an einem Spülschwamm mehr potentiell problematische Keime hocken als in einem Klo.

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...l;jsessionid=A54ADEC30BEF84F6C48A46697D086B93
http://info.kopp-verlag.de/medizin-...daten-das-golfkriegssyndrom-verursachte-.html
Witzig vor allem dann wenn man der Werbung und gefakten Studien zum Opfer fällt und sich täuschen lässt von irgendwelchen Angeboten, ... .
Vieles was sich als Verschwörungstheorie ausgegeben hat, hat sich später als traurige Wahrheit entpuppt, deshalb sollte man schon selbst wachsamer werden was man sich antun möchte oder eben nicht, ... . :lachen:
Denkst Du wirklich das die Regierung um Gesundheit besorgt ist, wenn man gleichzeitig die Werte für Schwermetalle höher setzen lässt für Kinderspielzeuge in DE und anderen Ländern nur um sich der billigen Ostproduktionstätten anzupassen, Du glaubst Doch wirklich noch an den Storch, ... . Nach Tschernobyl und nach Fukushima wurden die Grenzwerte auch höher Gesetz im Sinne von Wirtschaft und nicht von Gesundheit und Pharma ist eine mächtig vertretene Lobby wie Agrarwirtschaft und andere auch, oder denkst Du den Bioethanol Zusatz gab es einfach so und nicht deshalb weil man Zucker in Alkohol umwandeln kann und Zucker weniger subventioniert wurde und Alkohol mehr, ... .

Hier scheinen einige zu sein, die noch an den Storch glauben. :)

Also ich hab meinen super gesunden ungeimpften Sohn auf nätürliche Weise bekommen.

Ich liebe ihn so sehr!! Es ist toll ihm bei seiner natürlichen Entwicklung zuzusehen mit seiner von Gott gegebenen Grundgesundheit!!!

Letzten Winter hatte er einen Schnupfen, und in diesem Sommer, wo´s so heiß war hatte er einen "Windel-Pilz".

Er hat so ein gesundes und starkes Immunsystem - toll! Und warum ist das so?

Weil seine Gesundheit nicht durch Giftstoffe wie Aluminium, Konservierungsmittel, Formaldehyd, Quecksilber (es ist in Spuren immer noch in den Impfstoffen!) uvm. angegriffen wurde!!!

Unser Sohn hat in seinem Blut und Gehirn (offene Blut-Hirn-Schranke bei Säuglingen unter 3 J. ) keine dieser Nervengifte!!! und das lassen wir auch nicht zu!

Es sind viele Dinge, die uns zu dieser Überzeugung gebracht haben, eine Sache ist z.B. die sogenannte Antikörpermessung...

- Antikörper sind NICHT spezifisch!!! Habt ihr das gewußt??
- selbst das RKI spricht von vorhandenen , aber nicht funktionierenden Antikörper
- bei den letzten "Epidemien" waren ein Großteil der Kranken Voll geimpft!

Ist doch komisch, oder? Warum hört man in den Medien diese Tatsachen nicht? Na, weil der "Impfgedanke" natürlich nicht gestört werden soll!

Na dann, gute Nacht

Ich habe übrigens meinen Impfpass gefunden. Also außer der einen Grippeimpfung bin ich nur gegen Pocken geimpft worden als Baby, das war damals aber noch eine Pflichtimpfung.

Ein Wunder, das ich noch lebe. :D

Werbung:
Zurück
Oben