Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Die höchste Kindersterblichkeitsrate basiert darauf, dass sich Kinder im Spital angesteckt haben also Sepsissterblichkeitsrate bei Kindern kommt in den meisten Fällen von unsauberen arbeiten oder Kontamination in den sogenannten tollen Gesundheitshäusern, also ist es doch erwiesen das man nichts mit solchen Menschen zu tun haben möchte, ausser es ist anders nicht möglich, ... .

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Werbung:
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun?

Es ist für mich definitiv Zeitverschwendung darauf hinzuweisen und aufzuzeigen das eben Pharmazie zwar hilfreich sein kann aber in vielen Fällen die Versprechen nicht halten kann und dieser Zweig lebt unter anderem auch von der Angst und Angst ist eine sehr gute Quelle um daraus Kapital zu schlagen, wer darauf reinfällt und sich unnötigerweise das Ganze Programm verpassen lässt und denkt das Leben hängt nur von der Pharmazie ab, hat schon mal viele Grundsätze was Leben ausmacht nicht begriffen, ... .

Die höchste Kindersterblichkeitsrate basiert darauf, dass sich Kinder im Spital angesteckt haben also Sepsissterblichkeitsrate bei Kindern kommt in den meisten Fällen von unsauberen arbeiten oder Kontamination in den sogenannten tollen Gesundheitshäusern, also ist es doch erwiesen das man nichts mit solchen Menschen zu tun haben möchte, ausser es ist anders nicht möglich, ... .

Auch sauberes Arbeiten kann Infektionen nicht mit Sicherheit ausschließen. Das hat mit Impfungen aber nix zu tun. Das ist so wenig invasiv, dass das einfach nicht relevant ist.

Es ist für mich definitiv Zeitverschwendung darauf hinzuweisen und aufzuzeigen das eben Pharmazie zwar hilfreich sein kann aber in vielen Fällen die Versprechen nicht halten kann und dieser Zweig lebt unter anderem auch von der Angst und Angst ist eine sehr gute Quelle um daraus Kapital zu schlagen, wer darauf reinfällt und sich unnötigerweise das Ganze Programm verpassen lässt und denkt das Leben hängt nur von der Pharmazie ab, hat schon mal viele Grundsätze was Leben ausmacht nicht begriffen, ... .

Wer ist denn der Pharmalobby hörig??? Wer hat sich denn dafür ausgesprochen, unkritisch alles der Schulmedizin abzukaufen? Ich meine, hier kein solches Posting gelesen zu haben - auch von mir nicht.

Hat man also keinen Plan vom Leben, wenn man impfen lässt und heißt das automatisch, man hechelt "dem ganzen Programm hinterher"?

Aber nicht weltfremd, soso. :kiss4:

Das mit dir zu diskutieren, solange du die Studienlage nicht kennst ist abwegig. Wenn du sie aber kennst erübrigt sich die Diskussion auch wieder.

Wie du siehst, es besteht so oder so überhaupt kein Grund dieses Thema mit dir zu diskutieren.

Ja, wo sind dann die Studien dafür das Impfungen wirklich gegen den Erreger wirksam sind und nicht *nur* gegen die abgeschwächte Form, nur wenn jemand Antikörper bildet heisst das noch lange nicht das er resistent ist gegen die *scharfe* Form und komischerweise durchschauen die Menschen auch, dass eine Grippeimpfung nicht schützt als Beispiel, sondern das Gegenteil bewirken kann, dass man viel mehr *schwächelt* als zuvor und schlussendlich doch noch an Grippe erkranken kann, also völlig nicht notwendig sich gegen Grippe zu impfen, vor allem dann nicht, wenn sich die ganze Pandemieangst als Fake rausstellt, ... . Eine Impfung ist nichts anderes als ein Angriff auf das Immunsystem, zu mehr ist auch keine Impfung im Stande.

***Beleidigung entfernt***

Siriuskind

Das habe ich überhaupt nicht gesagt.

Du hast gesagt es ist nicht relevant und eine Kontamination kann immer passieren auch wenn man sauber arbeitet. Lese Deinen Text, ... . Also ist es in Deinen Augen nur ein Phänomen das man runterspielen kann, wenn Kinder sich mit Sepsis infizieren, ... .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast gesagt es ist nicht relevant und eine Kontamination kann immer passieren auch wenn man sauber arbeitet. Lese Deinen Text, ... . Also ist es in Deinen Augen nur ein Phänomen das man runterspielen kann, wenn Kinder sich mit Sepsis infizieren, ... .

Ich sagte:

Auch sauberes Arbeiten kann Infektionen nicht mit Sicherheit ausschließen. Das hat mit Impfungen aber nix zu tun. Das ist so wenig invasiv, dass das einfach nicht relevant ist.

Lesen, Verstehen, Denken, Antworten. Das ist der Ablauf, Wyrd. Und nicht Text Überfliegen, Wiki lese, Zufallsgenerator Text erstellen lassen.

Du bist irgendwo bei Punkt 1 (Lesen) oder Punkt 2 (Verstehen) bereits gescheitert. Du glaubst aber ernsthaft medizinische Themen beurteilen zu können? Ich bitte dich.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich sagte:

Lesen, Verstehen, Denken, Antworten. Das ist der Ablauf, Wyrd. Und nicht Text Überfliegen, Wiki lese, Zufallsgenerator Text erstellen lassen.

Code:
Auch sauberes Arbeiten kann Infektionen nicht mit Sicherheit ausschließen.
Also Du siehst es als normal an, dass Menschen sich mit Sepsis infizieren bzw. es eine Folge ist wenn man sich im Spital aufhält, also für Dich Normalität?
Die meisten Scheisshäuser haben weniger gefährliche Keime als diejenigen, die sich in Spitälern als Resistenzen aufhalten, ... .:ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben