Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Ich habe übrigens meinen Impfpass gefunden. Also außer der einen Grippeimpfung bin ich nur gegen Pocken geimpft worden als Baby, das war damals aber noch eine Pflichtimpfung.

Ein Wunder, das ich noch lebe. :D

Außer der Pockenimpfung, einmal als Baby und einmal mit ca. 12 Jahren hab ich keine Imfhystorie...

Sage

Werbung:
Ich habe übrigens meinen Impfpass gefunden. Also außer der einen Grippeimpfung bin ich nur gegen Pocken geimpft worden als Baby, das war damals aber noch eine Pflichtimpfung.

Wenn du verstanden hättest, was dir, vor allem Tarbagan seit mittlerweile Wochen versucht zu erklären, dann wüsstest du, dass es eben nicht verwunderlich ist.

Aber dir etwas erklären zu wollen ist einfach vollkommen zwecklos.

Hier scheinen einige zu sein, die noch an den Storch glauben. :)

Also ich hab meinen super gesunden ungeimpften Sohn auf nätürliche Weise bekommen.

Ich liebe ihn so sehr!! Es ist toll ihm bei seiner natürlichen Entwicklung zuzusehen mit seiner von Gott gegebenen Grundgesundheit!!!

Letzten Winter hatte er einen Schnupfen, und in diesem Sommer, wo´s so heiß war hatte er einen "Windel-Pilz".

Er hat so ein gesundes und starkes Immunsystem - toll! Und warum ist das so?

Weil seine Gesundheit nicht durch Giftstoffe wie Aluminium, Konservierungsmittel, Formaldehyd, Quecksilber (es ist in Spuren immer noch in den Impfstoffen!) uvm. angegriffen wurde!!!

Unser Sohn hat in seinem Blut und Gehirn (offene Blut-Hirn-Schranke bei Säuglingen unter 3 J. ) keine dieser Nervengifte!!! und das lassen wir auch nicht zu!

Es sind viele Dinge, die uns zu dieser Überzeugung gebracht haben, eine Sache ist z.B. die sogenannte Antikörpermessung...

- Antikörper sind NICHT spezifisch!!! Habt ihr das gewußt??
- selbst das RKI spricht von vorhandenen , aber nicht funktionierenden Antikörper
- bei den letzten "Epidemien" waren ein Großteil der Kranken Voll geimpft!

Ist doch komisch, oder? Warum hört man in den Medien diese Tatsachen nicht? Na, weil der "Impfgedanke" natürlich nicht gestört werden soll!

Na dann, gute Nacht

Super. Herzlichen Glückwunsch für diese Konsequenz und zu deinem gesunden Sohn.

Leider lassen sich die meisten Eltern doch zu sehr einschüchtern. Aber das liegt wohl an der einseitigen Information.

nicht wirklich.. ***Beleidigung entfernt***

p3drforbcxet.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super. Herzlichen Glückwunsch für diese Konsequenz und zu deinem gesunden Sohn.

Leider lassen sich die meisten Eltern doch zu sehr einschüchtern. Aber das liegt wohl an der einseitigen Information.

Welche Konsequenz? Der Beitrag ist Stuss von vorne bis hinten.

Letztes Jahr hat es übrigens überdurchschnittlich viele Grippetote gegeben, weil sich Menschen mit zwei verschiedenen Stämmen infiziert haben, die, jeder für sich genommen kein großes Problem gewesen wären. Gegen einen der Stämme hätte man sich impfen können.

Herzlichen Glückwunsch an die Sananda-Award-Anwärter hier. Mir tun die Kinder von den Esos hier leid, deren Gesundheit auf dem Altar einer Ideologie geopfert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hier scheinen einige zu sein, die noch an den Storch glauben. :)

An den Storch zu glauben schadet zumindest niemanden.

Also ich hab meinen super gesunden ungeimpften Sohn auf nätürliche Weise bekommen.

Ich liebe ihn so sehr!! Es ist toll ihm bei seiner natürlichen Entwicklung zuzusehen mit seiner von Gott gegebenen Grundgesundheit!!!

Letzten Winter hatte er einen Schnupfen, und in diesem Sommer, wo´s so heiß war hatte er einen "Windel-Pilz".

Na dann hoffe mal, dass Dein -super gesunder ungeimpfter- Sohn auch gesund bleibt.
Denn versantwortungslose Menschen wie Du, tragen Schuld, wenn sich Masern immer weiter ausbreiten und auch andere unschuldige Kinder töten.

Kinder, die sich im ersten Lebensjahr mit Masern infizieren, haben nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) ein höheres Risiko für eine SSPE als Kinder, die sich später anstecken. Die SSPE ist eine spezielle Form der sogenannten akuten postinfektiösen Enzephalitis. Zu einer solchen kommt es in insgesamt etwa 0,1 Prozent der Masern-Fälle. Bisher gibt es keine lebensrettende Therapie, die Krankheit führt innerhalb von etwa einem bis drei Jahren immer zum Tod.

Natalie, ein weiteres Kind, das sich damals im selben Wartezimmer infiziert hatte, war 2011 im Alter von 13 Jahren an SSPE gestorben. "Dort war auch ein Junge mit unklaren Symptomen, dessen Eltern eine Masern-Impfung abgelehnt hatten", sagt Martin Terhardt vom BVKJ. Der ältere Junge habe damals sechs Kinder angesteckt, darunter drei Säuglinge. "Wenn der Junge geimpft gewesen wäre, würden Natalie und Michael heute noch leben", so Terhardt.
http://www.spiegel.de/gesundheit/di...paetfolgen-von-masern-gestorben-a-905585.html

http://www.aerztezeitung.de/medizin...ach-masern-fuenf-todesfaelle-jahr-zuviel.html

http://www.focus.de/gesundheit/baby...k-als-gefahr-fuer-erwachsene_aid_1030048.html

http://www.spiegel.de/gesundheit/di...paetfolgen-von-masern-gestorben-a-905585.html

http://www.spiegel.de/gesundheit/di...elle-steigt-durch-impfabstinenz-a-900821.html

Er hat so ein gesundes und starkes Immunsystem - toll! Und warum ist das so?

Weil seine Gesundheit nicht durch Giftstoffe wie Aluminium, Konservierungsmittel, Formaldehyd, Quecksilber (es ist in Spuren immer noch in den Impfstoffen!) uvm. angegriffen wurde!!!

Unser Sohn hat in seinem Blut und Gehirn (offene Blut-Hirn-Schranke bei Säuglingen unter 3 J. ) keine dieser Nervengifte!!! und das lassen wir auch nicht zu!

Es sind viele Dinge, die uns zu dieser Überzeugung gebracht haben, eine Sache ist z.B. die sogenannte Antikörpermessung...

- Antikörper sind NICHT spezifisch!!! Habt ihr das gewußt??
- selbst das RKI spricht von vorhandenen , aber nicht funktionierenden Antikörper
- bei den letzten "Epidemien" waren ein Großteil der Kranken Voll geimpft!

Ist doch komisch, oder? Warum hört man in den Medien diese Tatsachen nicht? Na, weil der "Impfgedanke" natürlich nicht gestört werden soll!

Na dann, gute Nacht

Dann hoffe mal, das Dein gesunder Sohn wegen Deiner Verantwortungslosigkeit nicht selbst an SSPE erkrankt (immer tödlich) und noch andere Kinder ansteckt.

Menschen wie DU sind für das Leid dieses Kindes und dieser Familie verantwortlich.

ich wollte jetzt keinen überfordern und dachte die maßstabsgetreue nachbilddung von deutschland reicht auch :D

Ich meinte nicht um Deutschland, sondern um den einen Punkt da... :D

(Dass das Deutschland ist dachte ich mir, nachdem ich kurz glaubte es handele sich um das Kunstwerk "Kreis" gemalt vom Künstler Boris Jelzin.)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Deutlicher kann man den Begriff "Herdenschutz" nicht darstellen. :rolleyes:

Jetzt kann sich jeder ausmalen, was passiert, wenn immer mehr Leute sich nicht impfen lassen, die grüne Fläche wird immer dünner und die roten Punkte kommen sich immer näher, und dann wird ein roter Punkt krank und es springt von einem auf den anderen roten Punkt rüber, weil keine grüne Fläche mehr dazwischen ist.

Manche von den roten Punkten sind deswegen rote Punkte, weil sie zu jung sind für Impfungen oder die Impfungen nicht wirken oder sie diese nicht vertragen, und manche sind krank und schwach, diese roten Punkte sterben dann im schlimmsten Fall, was nicht passiert wäre, wenn sie von grüner Fläche vor der Ansteckung von anderen roten Punkten geschützt worden wären.

Zurück
Oben