Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Hi Joey,

worauf ich mich bezog schrieb ich doch, Lesekompetenz bitte!

Kinderkrankheiten. Darum ging es in meinem Beitrag.

Und, wenn Du meine Antwort wirklich gelesen hättest, wüsstest Du, dass ich im ersten Absatz von MASERN geschrieben habe. Das gilt als Kinderkrankheit.

Lesekopmpetenz bitte.

Also nochmal die Frage:

Was findest Du besser:

Dass alle Kinder an Masern erkranken, dabei jedes 1000. Kind schwere Schäden behält oder gar stirbt? Dafür sind dann die Kinder, die es überstehen, Deiner Ansicht nach langfristiger und "besser" geschützt?

Oder dass ein großer Anteil der Kinder geimpft wird, was einen weitaus gerineren Anteil an dramatischen Neben- und nachwirkungen hat?

Was ist also besser?

Werbung:
Der Konsequenz das sie trotz des Drängens der Ärzte ihrer Intuition gefolgt und an das Wohl ihres Kindes festgehalten hat und ihr Kind nicht impfen ließ.

Das Kind von rotekatze muss dir nicht Leid tun. Das erfreut sich ja bester Gesundheit. Im Gegensatz zu diesem Kind

Ich meine auch nicht explizit rotekatze, sondern auch rotekatze, wie auch jeden, der zu so einem Unfug auch noch gratuliert. Gehst du auch zu den Eltern von Kindern, die an entsprechenden Erkrankungen gestorben sind und gratulierst denen, dass die ihrer Intuition gefolgt sind?
Das ist der Gipfel des Zynismus.

Dies hat übrigens NICHTS mit dem Wohl des Kindes zu tun. In diesem Fall schon gleich gar nicht. Ihr riskiert leichtfertig das Leben und die Gesundheit eurer Kinder und fremder und gratuliert euch gegenseitig noch dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Geil eigentlich. Das sind se, die Esoteriker. Gratulieren sich gegenseitig zum potentiell angerichteten Schaden... jaja ein innerer Weg der Erkenntnis.

Da kann man froh sein, dass es sich dabei um eine relativ kleine verblö... äh ...blendete Minderheit handelt. Nicht auszudenken, was los wäre, wenn die große Mehrheit so gewissenlos und unsozial wäre.

Die Frage ist irrelevant, weil ich eh nicht in der Position bin, darüber zu entscheiden, was andere Menschen tun müssten dann.

Die Frage ist nicht irrelevant, wenn Du vorher schriebst:

Anevay schrieb:
Ich bin auch der Ansicht, dass der menschliche Körper langfristiger und somit besser geschützt ist, wenn er eine Krankheit aus sich heraus vollständig überwindet, als die Lightversion einer Impfung. Wo Du ja auch keine Sicherheit hast, wie lange der Schutz tatsächlich bestehen bleibt. Sprich die grünen Punkte, darunter werden sich genug unwirksame Mogelpackungen finden lassen.

Da ist die Frage, was Deiner Ansicht nach besser ist - alle Kinder an Masern erkranken lassen (mit 1 Promill Todesrate) oder Durchimpfung (mit weitaus geringerer Todesrate) - sehr sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine auch nicht explizit rotekatze, sondern auch rotekatze, wie auch jeden, der zu so einem Unfug auch noch gratuliert. Gehst du auch zu den Eltern von Kindern, die an entsprechenden Erkrankungen gestorben sind und gratulierst denen, dass die ihrer Intuition gefolgt sind?

da könnte ich die Gegenfrage stellen, ob du auch zu dem Beitrag der Mutter, in dem Youtubelink, den ich gepostet habe, das ist Stuss von vorne bis hinten, wie du den Beitrag von rotekatze bezeichnet hast, sagen würdest.
Ich denke das hilft uns hier nicht weiter.

Dies hat übrigens NICHTS mit dem Wohl des Kindes zu tun. In diesem Fall schon gleich gar nicht. Ihr riskiert leichtfertig das Leben und die Gesundheit eurer Kinder und fremder und gratuliert euch gegenseitig noch dazu.

Da muss die rotekatze wohl deiner Meinung nach sehr viel Glück gehabt haben, das ihr Kind, trotz Nichtimpfung, sich bester Gesundheit erfreut.
Da würde mich interessieren wie hoch du da die Wahrscheinlichkeit einschätzt, das einem Kind trotz Nichtimpfung nichts passiert. Wie ein Sechser im Lotto? Dann ist es wirklich ein Grund rotekatze zu gratulieren.

Jetzt musst ich doch gerade mal nachdenken, welche Impfungen ich habe:

Also als Kind Pocken, Kinderlähmung und Tetanus. Mehr war in den 50er-Jahren nicht üblich.
Beim Eintritt in die Bundeswehr dann Auffrischung Pocken, Tetanus und dazu noch Typhus.
Später dann, bedingt durch häufige Afrikareisen noch Gelbfieber und immer wieder Auffrischung Tetanus.
Dazu noch 3 Jahre Malaria-Prophylaxe. Ist zwar keine Impfung, aber doch erwähnenswert.

Meine 3 Kinder sind mit allem geimpft, was in den 80ern empfohlen wurde.

Impfschäden? Keine bekannt.

Da ist die Frage, was Deiner Ansicht nach besser ist - alle Kinder an Masern erkranken lassen (mit 1 Promill Todesrate) oder Durchimpfung (mit weitaus geringerer Todesrate) - sehr sinnvoll.

Das sagt meine Aussage nicht aus, Joey. Du implizierst unzulässig. :rolleyes:

Ich kann und will schlicht anderen Menschen nicht die Entscheidungen abnehmen.

Und in Sachen Masern hatten wir es schon, dass ein Baby nur dann Risikokandidat ist, wenn die Mutter keine Masern selbst durchlebt hat und somit natürliche Antikörper besitzt. Ist sie geimpft, ist das Baby ungeschützt. Also wird das Baby durch die nicht natürlich immunisierte Mutter einem Risiko, an Masern zu sterben, erst ausgesetzt.

Nun sterben aber meist Säuglinge, die eben diese Risikokandidaten sind, seitdem gegen Masern geimpft wird.

Nun frage ich dich, Joey, was besser ist? Nicht für die "Herde", sondern das Individuum.

Geht es nur um eine Todesrate, also ob 1.000 Kinder von Millionen jährlich oder nur 10, lässt es sich sicherlich so argumentieren. Rein durch Zahlen. Was eine Impfung mit Menschen vollständig macht, auch über Generationen, darüber ist nur wenig bekannt. Klar kannst Du nun sagen, dass nur der augenblickliche Effekt wichtig ist, das, was messbar und in Zahlen erfassbar ist.

Darüber hinaus scheinen sich Wissenschaftler jedoch nur sehr ungerne Gedanken zu machen. Und wundern sich dann sehr viel später über "Effekte", die auftreten und wo sie sich dann wundern, wie es dazu kommen konnte. Und oft genug werden diese Effekte dann verharmlost und gesagt: Nein, also messen konnten wir da einen Zusammenhang noch nicht, das ist erst einmal ungeklärt.

Tja. Wie immer?

LG
Any

Werbung:
Jetzt musst ich doch gerade mal nachdenken, welche Impfungen ich habe:

Also als Kind Pocken, Kinderlähmung und Tetanus. Mehr war in den 50er-Jahren nicht üblich.
Beim Eintritt in die Bundeswehr dann Auffrischung Pocken, Tetanus und dazu noch Typhus.
Später dann, bedingt durch häufige Afrikareisen noch Gelbfieber und immer wieder Auffrischung Tetanus.
Dazu noch 3 Jahre Malaria-Prophylaxe. Ist zwar keine Impfung, aber doch erwähnenswert.

Meine 3 Kinder sind mit allem geimpft, was in den 80ern empfohlen wurde.

Impfschäden? Keine bekannt.

Lieber crossfire,

ich schätze ja sonst deine Beiträge. Aber von dir alleine kann man wohl nicht auf alle schließen und es ist schon ein großer Unterschied was in den 80er Jahren empfohlen wurde und was man heute empfiehlt.

Cupido

Zurück
Oben