Hier scheinen einige zu sein, die noch an den Storch glauben.
Also ich hab meinen super gesunden ungeimpften Sohn auf nätürliche Weise bekommen.
Ich liebe ihn so sehr!! Es ist toll ihm bei seiner natürlichen Entwicklung zuzusehen mit seiner von Gott gegebenen Grundgesundheit!!!
Letzten Winter hatte er einen Schnupfen, und in diesem Sommer, wo´s so heiß war hatte er einen "Windel-Pilz".
Er hat so ein gesundes und starkes Immunsystem - toll! Und warum ist das so?
Weil seine Gesundheit nicht durch Giftstoffe wie Aluminium, Konservierungsmittel, Formaldehyd, Quecksilber (es ist in Spuren immer noch in den Impfstoffen!) uvm. angegriffen wurde!!!
Unser Sohn hat in seinem Blut und Gehirn (offene Blut-Hirn-Schranke bei Säuglingen unter 3 J. ) keine dieser Nervengifte!!! und das lassen wir auch nicht zu!
Es sind viele Dinge, die uns zu dieser Überzeugung gebracht haben, eine Sache ist z.B. die sogenannte Antikörpermessung...
- Antikörper sind NICHT spezifisch!!! Habt ihr das gewußt??
- selbst das RKI spricht von vorhandenen , aber nicht funktionierenden Antikörper
- bei den letzten "Epidemien" waren ein Großteil der Kranken Voll geimpft!
Ist doch komisch, oder? Warum hört man in den Medien diese Tatsachen nicht? Na, weil der "Impfgedanke" natürlich nicht gestört werden soll!
Na dann, gute Nacht