Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Loop Lach
Ja das hat meine kleinere die ist 15 Jahre
Ihr Zimmer ist naja ein Biotop :D
Spiel ihr dann immer ihr Lied vor "sesamstrassen :ich mag Müll"
Da weis sie das es Zeit ist ihre Versuchsreihe organisches zum laufen zu bringen zu beenden:D

Werbung:
Ist schlimm, daß Deiner Tochter das passiert ist, schön, daß Du so eine gute Ärztin gefunden hast, die nicht einfach stur auf eine Seite beharrt hat. Wenn ein Kind schon so allergisch ist, da ist es völlig verständlich, daß man beim zweiten Angst hat.
Wie geht es Deiner größeren Tochter jetzt?

Fast identisch mit Tarbagan´s Aussage .... ;)

Das ist schön, dass du so eine kompetente Ärztin gefunden hat, die dir nicht gleich das Impfen ausreden wollte sondern dich behutsam an das Thema herangeführt hat.
[...]
Ich finde es jedenfalls gut, dass du trotz deiner negativen Erfahrungen nicht gleich zum Hardcore-Impfgegner geworden bist und glaube mal, dass du gemeinsam mit deiner Ärztin die richtige Entscheidung getroffen hast für deine Kinder - auch beim ersten Kind übrigens, denn obwohl sie so starke Nebenwirkungen hatte, hätte man das vorher nicht wissen können, und es wäre viel unverantwortlicher gewesen sie "aus dem Bauch heraus" nicht zu impfen.

sieht nach Herdenmanipulation aus . :ironie:

Ich hab es zum Glück einigermaßen gut weggesteckt.;)

Joo , was für ein Glück !

Loop Lach
Ja das hat meine kleinere die ist 15 Jahre
Ihr Zimmer ist naja ein Biotop :D
Spiel ihr dann immer ihr Lied vor "sesamstrassen :ich mag Müll"
Da weis sie das es Zeit ist ihre Versuchsreihe organisches zum laufen zu bringen zu beenden:D

Das Lied hätte meine Mutter gebraucht.

Naja, solange Deine Tochter nicht ankommt mit "ich mache das aus rein wissenschaftlichem Interesse und aufräumen würde meine ganzen Forschungsergebnisse zerstören, das kann ich nicht vor mir verantworten" hast Du noch eine Chance. :D

Was anders schrieb ich nicht. es ist und bleibt eine individuelle Entscheidung.

Aber wenn du dich gegen eine spezielle Impfung entscheidest, weil Du dich eh nie angesteckt hast, ist deine Entscheidung nicht minder egoistisch und keineswegs altruistisch. Dann kannst du auch getrost deine Herdenimmunität vergessen, das zieht dann als Argument nicht mehr.

An Hepatitis A und B kann man sich nicht nur durch Sex und verseuchtes Trinkwasser anstecken. Wild knutschen oder über die Ferkel, die sich nach dem Klogang nicht die Hände waschen, anfassen und dann mal den Finger in den Mund oder Essen anfassen kann schon ausreichen. Nicht umsonst wird die Impfung bei Reisen in z.B. südliche Länder empfohlen.

Tarbagan hat es schon gut erklärt; jede Krankhet und jede Impfung ist anders.

Bei Grippe wirst Du keine Herdenimmunität erreichen, weil es extrem viele Grippestämme gibt und die sich auch noch ständig verändern. Darum wird ja bei den Leuten, bei denen es empfohlen wird, auch jährlich geimpft.

Bei anderen Erkrankungen ist die Herdenimmunität gut zu erreichen. Und, wenn die Nutzen die Kosten und Risiken übersteigen, wäre es in der Tat egoistisch, da die Impfung zu verweigern.

Wenn ich Zuhause bin ist sie immer gaaaaaaanz lieb :D bin da Misses Blauer Müllsag und was rumliegt fliegt rein
Beim Papa sieht es anders aus
den wickelt sie immer ein und naja er hat einen ähnlichen Ordnungssinn :D
Trotzdem liebe ich meine Chaostruppe :)

Fast identisch mit Tarbagan´s Aussage .... ;)

Naja, hätte ja auch sein können, daß ein anderer Arzt dann stur sagt, daß sowas schon nicht passieren wird und unbedingt impfen will, es hätte in beide Richtungen ausfallen können und Fruchtfliege wäre mit keiner davon geholfen gewesen.

Man muß immer den Einzelfall anschauen und wenn das erste Kind allergisch ist, ist es wichtig, beim zweiten besonders acht zu geben, aber wenn man dann in eine generelle Abwehrhaltung verfällt, bringt es auch keinem was.

Die meisten Kinder stecken Impfungen problemlos weg, ich selber bin als Kind gegen alles mögliche geimpft worden, schon weil ich einen Herzfehler gehabt habe und eine Krankheit für mich gefährlicher gewesen wäre. Dadurch bin ich gesund geblieben, mein Herz ist nicht zusätzlich geschwächt worden durch Krankheiten und mögliche "Mitläufer-Bakterien", die sich einen geschwächten Organismus zu eigen machen, und jetzt als Erwachsene ist alles in Ordnung.

Danke für Antwort Tarbagan und ein Lob an deinen werten Herr Papa.
Von ihm würde ich mir gerne mal Vorträge anhören.
Wenn jemand den Schneid hat Kritik gegen Monsanto und Co zu üben dann verdient er meinen Respekt.
Ich hätte auch Schiss meinen Namen hier preiszugeben weil ich dann um meinen Job im öffentlichen Amt fürchten müsste.

Zum Thema:
Es waren sinnvolle Impfungen wenn die Menschen wie vor hundert Jahren an Pocken ,Diphterie oder Tetanus erkrankten und dadurch starben.
Diese Zeit ist aber schon lange vorbei und diese Erreger seit langem ausgerottet.
Oder ist die Medizin noch immer so rückständig wie damals?
Ein klares Nein natürlich.
Jetzt werden Impfungen dazu genutzt um die Menschen krankzumachen und chronische Leiden hervorzurufen.
Gifte in unseren Nahrungsmitteln sind bewiesen und Monsanto und die Pharmaindustrie haben gemeinsame finanzielle Interessen.
Es ist völlig in Ordnung ,Impfungen kritisch zu sehen und sie auch abzulehnen.
Die korrupten Machenschaften der Großkonzerne wurden hier oft genug verlinkt und beweisen wie Pharma, Lebensmittel, Ölkonzerne, Unis, Regierung,Banken und die Medien Hand in Hand arbeiten.
Fakten über Fakten und Berichte von Betroffenen sind hier im Forum zu finden.
Danke an die Leute die den Mumm haben dies zu posten.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Solang es noch Bestände gibt von Pocken in Laboren ist für mich die Krankheit' s Gefahr existent .
Diphteherie ist immer noch aktuell usw
Aber wozu der Schlagabtausch
Es gibt bei uns keine Impfpflicht und unser Land baut auf Selbstbestimmung
Und ohne Pharmerindustrie Sorry hätten wir Verhältnisse wie im Mittelalter
Die sind Interessiert ans Geldverdienen
und somit forschen sie auch
Was ist daran falsch ?
Das bei der Masse auch mal was gehörig schief geht ist schlimm aber ehrlich gesagt im Verhältniss was es uns gebracht hat schwindend gering

Zurück
Oben