Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Es ist doch fast immer alles relativ, Fruchtfliege. Hat alles Vor- und Nachteile, auch die natürliche Regulierung einer Population.

Die Evolution/Natur ist wie ein Boomerang. Versucht man sich ihr zu entledigen, kommt immer was zurück. Und dann bleibt wirklich die Frage, mit welchem der zwei Enden Mensch besser gefahren wäre.

LG
Any

Werbung:
Wohl war
Es liegt aber an jeden einzelnen was er und wie er sich entscheidet
Dazu Brauch ich kein Krieg für das für und wieder
Wenn ich was negatives finden will find ich es auch
da wir nunmal keine Maschinen sind ist die Vielfalt der negativ und positiv Berichte unendlich
Das Geschäft mit der Angst ist glaube ich so alt wie die Menschheit selbst
aber hier und heute hab ich die Möglichkeit eine Entscheidung zu treffen was ich will
Daher was gut für mich ist braucht für den anderen schon lange nicht so sein

Meisresurfer
Poken und Co ausgerottet???
Siehe Indien ,Afrika ;)

Stimmt,hätte erwähnen sollen das ich von den westlichen Ländern sprach wo die Hygienezustände gut sind und alle fließendes Wasser haben.
In Indien und Afrika baden die Leute in ihrem eigenen Kot und dort brechen diese Krankheiten dann zwangsläufig immer wieder aus.
Und nur weil in Afrika und Indien Pocken herrschen, muss ich mich hier in Deutschland nicht dagegen impfen lassen,sprich vergiften lassen.
Herzkreislauferkrankungen ,Depressionen,Rücken und Knochenprobleme sind allerdings die Krankheiten der westlichen Länder die durch minderwertige Nahrungsmittel , Impfungen und giftigen Zusatzstoffen in den Lebensmitteln hervorgerufen werden.
Man siehe die Angstmacherei vor der Vogel und Schweinegrippe wo es nur um den Gewinn ging und nicht um das Wohl der Menschen.Für eine Mutter in Afrika wäre es wohl das kleinere Übel sich impfen zu lassen,aber in den westlichen Ländern nur sinnvoll in äußersten Ausnahmefällen .

Meistersurfer
Was ich jetzt zum besten gebe ist weit her geholt
also nicht zur Schlachtbank Führen :D
sag nur Biowaffen und Labore die Tödliche Viren Bunkern
Nur weil es seit Jahren hier nicht mehr in großen Ausmaß Auftritt ist es noch da und somit auch die Gefahr
Lebensmittel na solange ich auf billiges Zeug bestehe als Verbraucher und Erdbeeren auch im Winter essen möchte darf ich nicht die Industrie verantwortlich machen
Was ich kaufe liegt an mir und nicht an andere
Man kann ja auch selbst anbauen oder dieses tolle Konzept was vereinzelnd Bauern anbieten eine Nutzgemeinschaft gründen
Nur dafür muss man was tun
Wir erziehen die Industrie wenn es keiner kauft dann müssen sie Umdenken
Argumente wie bei Harz 4 ist das nicht möglich
Sorry wir haben auch nicht mehr als eine Familie mit Harz 4
und es geht Problemlos
trotzdem gute Lebensmittel zu kaufen

Nur weil es in den Laboren der Welt hunderte tödliche Viren gibt die man als Kampfstoffe einsetzen könnte,würde ich mich nicht dagegen impfen lassen.
Dann kann man ja gleich auch Selbstmord begehen.
Die Wahrheit ist aber noch viel extremer und die Pharmaindustrie bedient sich ganz anderer Methoden die unglaublich klingen.
"Prof.Duesenberg erhält Semmelweis Preis" mal googlen.
Auch Nobelpreisträger Mullis und 2000 andere anständige und ehrliche Wissenschaftler decken die größte Lüge der Pharma Industrie auf.

Na so dramatisch muss man es ja nicht sehn
aber Fakt ist das es in der Vergangenheit und meine jetzt nicht Anno 1700 sondern in den letzten 10 Jahren immer erneut sowas versucht wurde an diese Viren ranzukommen
Punkte Pharmerindustrie
sag mir ein Wirtschaftsunternehmen die nicht an Profit denken und sich mittel bedienen die sagen wir mal Richtung Volksverdummung gehen
Siehe Werbung allgemein
Da sagt keiner mein Produkt kann zu Hautveränderungen führen oder zum Allergischen Schock usw
Wir sind mündige Bürger und daher muss ich nicht alles Mitmachen
Mich zwingt auch keiner gewisse Medikamente zu nehmen
Mich zwingt auch keiner blauäugig zu schlucken nur weil aggressive Werbung dafür betrieben wird
Wir sind doch keine kleinen Kinder wo Vater Staat oder wirschaftsgurus uns bevormunden
Ich muss nicht die Finger auf die Pharmazie richten und böse böse sagen :D
Kann auch den Mittelfinger Strecken gegenüber den Dingen mit den ich nicht konform bin

Na so dramatisch muss man es ja nicht sehn
aber Fakt ist das es in der Vergangenheit und meine jetzt nicht Anno 1700 sondern in den letzten 10 Jahren immer erneut sowas versucht wurde an diese Viren ranzukommen
Punkte Pharmerindustrie
sag mir ein Wirtschaftsunternehmen die nicht an Profit denken und sich mittel bedienen die sagen wir mal Richtung Volksverdummung gehen
Siehe Werbung allgemein
Da sagt keiner mein Produkt kann zu Hautveränderungen führen oder zum Allergischen Schock usw
Wir sind mündige Bürger und daher muss ich nicht alles Mitmachen
Mich zwingt auch keiner gewisse Medikamente zu nehmen
Mich zwingt auch keiner blauäugig zu schlucken nur weil aggressive Werbung dafür betrieben wird
Wir sind doch keine kleinen Kinder wo Vater Staat oder wirschaftsgurus uns bevormunden
Ich muss nicht die Finger auf die Pharmazie richten und böse böse sagen :D
Kann auch den Mittelfinger Strecken gegenüber den Dingen mit den ich nicht konform bin

:thumbup:

Den Link hab ich grad bekommen, und des haut mich echt vom Hocker.

Am 14. Mai 2013, dem 217sten Jahrestag der ersten Impfung durch Edward Jenner, veröffentlichen die führenden europäischen Anhänger der Infektionstheorie ihre Ergebnisse jahrelanger Untersuchungen. Sie stellten fest, dass alle Arten von „Krankheits-Erregern“, nach denen sie in Kindern suchten, immer auch in gleicher Zahl und Art in gesunden Kindern vorhanden sind.

http://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/42bb146e8eaa997

Werbung:
Den Link hab ich grad bekommen, und des haut mich echt vom Hocker.

Am 14. Mai 2013, dem 217sten Jahrestag der ersten Impfung durch Edward Jenner, veröffentlichen die führenden europäischen Anhänger der Infektionstheorie ihre Ergebnisse jahrelanger Untersuchungen. Sie stellten fest, dass alle Arten von „Krankheits-Erregern“, nach denen sie in Kindern suchten, immer auch in gleicher Zahl und Art in gesunden Kindern vorhanden sind.

http://www.extremnews.com/berichte/gesundheit/42bb146e8eaa997

Mal wieder jemand der sofort alles unbesehen glaubt was auf obskuren Seiten im internet steht nur weil es ins eigene Weltbild passt....

Zurück
Oben