Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Mal wieder jemand der sofort alles unbesehen glaubt was auf obskuren Seiten im internet steht nur weil es ins eigene Weltbild passt....

Selbst wenn es stimmen sollte (ich weiß es nicht) Pathogenität hängt ja nicht nur von der Erregeranzahl ab. Darüber hinaus glaube ich die Information aber auch nicht. Nicht so, wie sie hier zitiert worden ist. Wahrscheinlich ein Stiller-Post-Effekt.

Ich glaube eh, dass sich die argumentative Leistung der meißten hier darauf beruht, dass die Medizinskandal, Impfskandal etc. googeln und was sie dann finden als Argument hier verlinken. Wie soll es auch sonst sein, wo das Wissen einfach fehlt.
 
Werbung:
Der Artikel, den Sadira gepostet hat ist natürlich völliger Schwachsinn.

Erstens: Wer Stefan Lanka nicht kennt, der kann sich ja den Wiki-Artikel über ihn durchlesen...
Lanka vertritt als Anhänger der „Perth Group“ der AIDS-Leugner die Ansicht, dass keine Viren existieren würden, die Krankheiten verursachen. Aids werde nicht durch ein Virus verursacht, vielmehr sei Aids eine überflüssige Erfindung zur Erschließung neuer Märkte für die Chemotherapie. Mit der Todesinszenierung dieser angeblichen Sexual- und Blut-Seuche „HIV/Aids“ erhalte die Gesundheitsindustrie die Möglichkeit, Chemotherapeutika an homosexuellen Männern ohne Fortpflanzungsaktivität auszuprobieren. Auch die Vogelgrippe H5N1 wird nach Ansicht von Lanka nicht durch ein Virus hervorgerufen. Vielmehr sei sie eine Strategie der Geflügelkonzerne, sich in wirtschaftlichen Krisenzeiten auf Kosten der Kleinbetriebe und des Staates zu sanieren. Die moderne Medizin bezeichnet er als wichtigste Stütze von Diktaturen und undemokratischen Regierungen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Lanka

Der Artikel selbst nennt keinerlei Quelle zu seinen Aussagen, das fällt natürlich schon mal auf. Ich hab die Studie, auf die sie sich wohl beziehen aber trotzdem gefunden, sie heißt "Carriage of Mycoplasma pneumoniae in the Upper Respiratory Tract of Symptomatic and Asymptomatic Children: An Observational Study" vom 13. Mai 2013, Hauptautor ist Emiel B. M. Spuesens.

Und wer sich die Studie durchliest, wird finden, dass die Schlüsse von Extremnews (wer hätte das gedacht) schlichtweg falsch sind. Sogenannte "asymptomatic carriage" ist längst bekannt. In der Studie geht es um Atemwegsinfektionen, für die unter anderem M. pneumoniae verantwortlich sein können. Dass diese auch von asymptomatischen Kindern getragen werden bringt aber nicht "die Infektionstheorie zu fall", sondern zeigt laut Ansicht der Autoren nur, dass die Diagnosemethoden für Atemwegsinfektionen u.U. veraltet sind. Hier ein Auszug aus der Studie (die wichtigsten Passagen habe ich kursiv markiert):
Meaning of the Study
As the pathogenicity of M. pneumoniae was well-documented in studies with volunteers in the 1950s [24], one can speculate that asymptomatic carriage of M. pneumoniae may in some cases lead to symptomatic infection, as is well known to occur for other pathogens [25]. Obviously, the finding of asymptomatic carriage of M. pneumoniae has major implications for the interpretation of the diagnosis of M. pneumoniae infections and for clinical management, as well as the interpretation of studies of the etiology of RTD in children. (...) the occasional presence of M. pneumoniae in respiratory secretions of healthy individuals has often been explained either as the first sign of a developing symptomatic infection or as bacterial persistence following symptomatic infection [3,11,26–28]. Current guidelines on community-acquired pneumonia recommend testing for M. pneumoniae in patients with a high pre-test probability [1,2]. As we have shown, the available procedures for diagnosis of M. pneumoniae RTIs in children do not discriminate between carriage of M. pneumoniae in the respiratory tract and symptomatic M. pneumoniae infection. Therefore, clinicians may need to readdress the clinical significance of a positive test result. Our data indicate that the etiology of RTI in children is complex. The mere presence of one or more putative pathogens in the URT does not seem to be the sole determining factor in the development of a symptomatic RTI. The host immune response, the timing of colonization, the presence of other pathogens, and the initial bacterial or viral load may collectively determine whether carriage proceeds to infection or not. Future studies will therefore have to focus on how an RTI can be accurately defined and whether or not it requires treatment.

Kurzum:
1. asymptomatic carriage ist ein längst bekanntes Phänomen.
2. bei M. pneumoniae war es noch nicht bekannt
3. nach dieser STudie ist es bei M. pneumoniae auch bekannt
4. RTI (Atemwegsinfektionen) können unter anderem durch M. pneumonia ausgelöst werden
5. Früher war ein positiver Test auf M. pneumoniae bei RTI-Patienten ein sicheres Anzeichen für eine durch M. pneumoniae hervorgerufene RTI.
6. Jetzt, wo man weiß, dass M. pneumoniae auch asymptomatisch vorkommt, kann man diese Annahme nicht mehr als gegeben sehen. Es könnte einerseits ein Ausbruch von M. pneumoniae sein, aber auch ein Ausbruch eines anderen Erregers, während M. pneumoniae asymptomatisch von einer früheren Infektion nachgewiesen wird.
7. Das hat natürlich Auswirkungen auf die Diagnose von RTI, weil verschiedene Bakterien auch verschieden auf unterschiedliche Antibiotika wirken.
8. Das hat natürlich keine Auswirkungen auf die Gültigkeit der klassischen Infektionstheorie.
 
Der Artikel, den Sadira gepostet hat ist natürlich völliger Schwachsinn.

Erstens: Wer Stefan Lanka nicht kennt, der kann sich ja den Wiki-Artikel über ihn durchlesen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Lanka

Der Artikel selbst nennt keinerlei Quelle zu seinen Aussagen, das fällt natürlich schon mal auf. Ich hab die Studie, auf die sie sich wohl beziehen aber trotzdem gefunden, sie heißt "Carriage of Mycoplasma pneumoniae in the Upper Respiratory Tract of Symptomatic and Asymptomatic Children: An Observational Study" vom 13. Mai 2013, Hauptautor ist Emiel B. M. Spuesens.

Und wer sich die Studie durchliest, wird finden, dass die Schlüsse von Extremnews (wer hätte das gedacht) schlichtweg falsch sind. Sogenannte "asymptomatic carriage" ist längst bekannt. In der Studie geht es um Atemwegsinfektionen, für die unter anderem M. pneumoniae verantwortlich sein können. Dass diese auch von asymptomatischen Kindern getragen werden bringt aber nicht "die Infektionstheorie zu fall", sondern zeigt laut Ansicht der Autoren nur, dass die Diagnosemethoden für Atemwegsinfektionen u.U. veraltet sind. Hier ein Auszug aus der Studie (die wichtigsten Passagen habe ich kursiv markiert):


Kurzum:
1. asymptomatic carriage ist ein längst bekanntes Phänomen.
2. bei M. pneumoniae war es noch nicht bekannt
3. nach dieser STudie ist es bei M. pneumoniae auch bekannt
4. RTI (Atemwegsinfektionen) können unter anderem durch M. pneumonia ausgelöst werden
5. Früher war ein positiver Test auf M. pneumoniae bei RTI-Patienten ein sicheres Anzeichen für eine durch M. pneumoniae hervorgerufene RTI.
6. Jetzt, wo man weiß, dass M. pneumoniae auch asymptomatisch vorkommt, kann man diese Annahme nicht mehr als gegeben sehen. Es könnte einerseits ein Ausbruch von M. pneumoniae sein, aber auch ein Ausbruch eines anderen Erregers, während M. pneumoniae asymptomatisch von einer früheren Infektion nachgewiesen wird.
7. Das hat natürlich Auswirkungen auf die Diagnose von RTI, weil verschiedene Bakterien auch verschieden auf unterschiedliche Antibiotika wirken.
8. Das hat natürlich keine Auswirkungen auf die Gültigkeit der klassischen Infektionstheorie.


Danke für die Info.

Hast du dahingehend einen Link für mich von M. pneumoniae
gibts da was auf deutsch?
 
Selbst wenn es stimmen sollte (ich weiß es nicht) Pathogenität hängt ja nicht nur von der Erregeranzahl ab. Darüber hinaus glaube ich die Information aber auch nicht. Nicht so, wie sie hier zitiert worden ist. Wahrscheinlich ein Stiller-Post-Effekt.

Ich glaube eh, dass sich die argumentative Leistung der meißten hier darauf beruht, dass die Medizinskandal, Impfskandal etc. googeln und was sie dann finden als Argument hier verlinken. Wie soll es auch sonst sein, wo das Wissen einfach fehlt.


ganz genau, das Wissen fehlt.



Aber das braucht mich ja nicht zu ineressieren gell ?
Weil das is ja nur Sache der Akademiker:rolleyes:

Du bist ja so toll polarfuchs:D
 
ganz genau, das Wissen fehlt.



Aber das braucht mich ja nicht zu ineressieren gell ?
Weil das is ja nur Sache der Akademiker:rolleyes:

Du bist ja so toll polarfuchs:D
Ich würde ja sagen: einfach mit dem Arzt des Vertrauens reden anstatt selbst ohne jegliches Fachwissen jeden Scheiß im Internet zu glauben.

Aber wenn man aus irgendeiner Paranoia heraus hinter jeder Ecke ne Weltverschwörung zu finden glaubt, dann fällt diese Möglichkeit natürlich flach, denn der Arzt ist ja Teil der Verschwörung ...
 
Roberto Gallo hieß glaube ich der verurteilte Betrüger auf den die Entdeckung von Aids basiert.Sehr viele Hoch dekorierte Wissenschftler Zweifeln die Existenz von AIDS an,darunter auch der Nobelpreisträger Mullis mit dessen Versuchsaufbau AIDS angeblich nachgewiesen werden kann.Er selbst aber sagt das mit seiner eingeführten Methode kein AIDS nachgewiesen werden kann.Es gibt noch nicht mal einen einheitlichen AIDS Test.Dem Gefasel von selbsternannten Experten hier würde ich keinen Glauben schenken und man sollte sich selber informieren.Aber nicht durch die Medien die alle gleichgeschaltet sind oder durch Wikipedia welches längst durch Rockefeller aufgekauft wurde.Willst du die rote oder die blaue Pille Neo?
 
Roberto Gallo hieß glaube ich der verurteilte Betrüger auf den die Entdeckung von Aids basiert.Sehr viele Hoch dekorierte Wissenschftler Zweifeln die Existenz von AIDS an,darunter auch der Nobelpreisträger Mullis mit dessen Versuchsaufbau AIDS angeblich nachgewiesen werden kann.Er selbst aber sagt das mit seiner eingeführten Methode kein AIDS nachgewiesen werden kann.Es gibt noch nicht mal einen einheitlichen AIDS Test.Dem Gefasel von selbsternannten Experten hier würde ich keinen Glauben schenken und man sollte sich selber informieren.Aber nicht durch die Medien die alle gleichgeschaltet sind oder durch Wikipedia welches längst durch Rockefeller aufgekauft wurde.Willst du die rote oder die blaue Pille Neo?


Hab das gefunden :D

http://www.neue-medizin.com/intmull.htm

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben