Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Werbung:
Was denn für ne Herde .... Schweine , Rinder , Schafe ?
Hört sich an , wie Mast-Tiere .

Ähm ... ja , wie sagte doch Garfield so schön ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Herdenimmunität

Wikipedia schrieb:
Herdenimmunität (vom engl. herd immunity) bezeichnet den Effekt, bei der die durch Impfung erzeugte oder durch Infektion erworbene Immunität gegen einen Krankheitserreger innerhalb einer Population (der "Herde") so verbreitet ist, dass in der Population auch nicht-immune Individuen geschützt sind, weil der Erreger sich nicht ausbreiten kann. Besondere Bedeutung besitzt die Herdenimmunität für Personen, die nicht geimpft werden können, beispielsweise Personen mit Immunsuppression (Erkrankung des Immunsystems; Organtransplantation), oder Neugeborene, die noch nicht geimpft werden konnten.[1][2]

:)

Wenn man Angst hat sucht man gezielt nach Gründen die diese Untermauern
gerade wenn es um die eigenen Kinder geht
Finde manche Berichte im Internet auch sehr beängstigend und für Mütter und Väter die eh unsicher sind (Sorry Dan sind wir alle)alles richtig zu machen sehr verwirrend ,angstschürend und emotional aufwühlend.
Keiner will seinen Kind Schaden
Aber schaut ihr euch mal die Erkrankungen an gegen die geimpft werden
Da wird man sehr schnell merken das diese noch viel beängstigender sind
als die Folgen die eine Impfung mit sich führen kann

Loop bis auf pubertätsbedingten Geistigen Synapsenbingo ganz gut
Sie hat nur eine Überempfindlichkeit auf einige Medikamente
Reagiert da mit starken Hautreizungen drauf

Aha, auch interessant zu lesen. Ich finde da so einiges recht widersprüchlich, einerseits auf Gesundheit und eine durchgeimpfte Bevölkerung Wert legen und dann illegal hergestellte Substanzen aus ungesicherter Quelle konsumieren (geht auch nicht anders), aber das wäre ja OT.
Wenn ich Drogen konsumierte (momentan hab ich weder Zeit noch Bedürfnis dazu), dann gefährde ich damit mich selbst, und da ich eine sehr fundierte Ausbildung in diese Richtung habe und mich nebenbei gut informiert hab, weiß ich auch, wie ich die Gefahren für mich klein halte. Andere Menschen werden nicht gefährdet.
Dass ich trotzdem auf die Volksgesundheit wert lege sieht man darin, dass ich nicht - wie andere Leute - ein pauschaler Legalisierungsbefürworter bin, weil ich weiß, dass die meisten Drogen aus gutem Grund illegal sind, weil viele Leute nicht damit umgehen können. Beispiel: So rund um mein 16. Lebensjahr bin ich zum ersten Mal mit Heroin in Kontakt gekommen. Ich habs ganz nett gefunden, hab die Erfahrung aber nur ein, zwei mal wiederholt und es dabei belassen. Der Freund von mir ist hängengeblieben, saß bis vor kurzem in der geschlossenen, hat mehrmals versucht sich umzubringen. Zwei andere sind gestorben. Die konnten nicht damit umgehen. Und weil es immer solche Leute geben wird, hat die Illegalität gewisser Drogen für mich immer eine Daseinsberechtigung.

ad topic:
Anevay schrieb:
Aha. Und wieso impfen sich die Altruisten hier, die Impfen befürworten, sich nicht anständig durch? Zum Beispiel gegen Grippe?
Weil für jede einzelne Impfung eine Abwägung von Vor- und Nachteilen gemacht werden muss. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal Grippe hatte, vielleicht in der Grundschulzeit ein mal oder so. Ich brauche keine Grippeimpfung, weil die nur empfohlen wird, wenn man zu den gefährdeten Bevölkerungsgruppen gehört, also z.B. in einem Krankenhaus arbeitet oder besonders Krankheitsanfällig ist.

Anevay schrieb:
Eine Kombiimpfung gegen Hep A und B kosten den Endkunden um 200,- Euro. Ganz schöne Gewinnspanne, sage ich da mal. Wer streicht die ein?
Hep A und B sind ein denkbar schlechtes Beispiel für den Punkt, den ich illustrierte, denn bei denen steckt man sich ja nicht einfach so bei seinen Mitmenschen an, sondern eher durch Sex (B) oder verseuchtes Trinkwasser etc (A). Das heißt, das sind eher Impfungen, bei denen man für sich selbst verantwortlich ist (so wie Tetanus).
Mir geht es aber bei dieser Diskussion viel eher um die Impfungen, bei denen man sich "einfach so" anstecken kann. Und zum Rundumschlag-"cui bono"-Argument hat das RKI ja z.B. geschrieben:
"Auch die Unternehmen in anderen Industriezweigen verdienen mit ihren Produkten Geld, das ist das Ziel aller Unternehmen. Allerdings dürften Medikamente für chronisch Kranke, die ein Leben lang genommen werden müssen, mehr Gewinn einbringen als Impfstoffe, die in der Regel nur wenige Male verabreicht werden. Den Umsätzen der Pharmaindustrie stehen auch oft beträchtliche Einsparungen gegenüber. So wurden in den alten Bundesländern zu Zeiten der Schluckimpfung für jede Mark, die in die Impfung floss, 90 Mark an Therapie- und Rehakosten gespart. Die heutige Impfung gegen Keuchhusten senkt die direkten Behandlungskosten um mehr als 200 Millionen Euro pro Jahr. Auch für die inzwischen generell empfohlene Impfung gegen Hepatitis B wurde errechnet, dass nach anfänglichen Zusatzkosten für die Krankenkassen das Gesundheitssystem langfristig entlastet wird."

Wenn man Angst hat sucht man gezielt nach Gründen die diese Untermauern
gerade wenn es um die eigenen Kinder geht
Finde manche Berichte im Internet auch sehr beängstigend und für Mütter und Väter die eh unsicher sind (Sorry Dan sind wir alle)alles richtig zu machen sehr verwirrend ,angstschürend und emotional aufwühlend.
Keiner will seinen Kind Schaden
Aber schaut ihr euch mal die Erkrankungen an gegen die geimpft werden
Da wird man sehr schnell merken das diese noch viel beängstigender sind
als die Folgen die eine Impfung mit sich führen kann

Ich bin auch ganz sicher, daß jeder nur das Beste für sein Kind will, finde es auch sehr gut, daß man nachschaut im Internet und sich informiert.
Meiner Meinung nach gute Informationen bieten auch ältere Verwandte, die Krankheiten durchgemacht haben, die dank Impfungen hier heutzutage selten geworden sind wie Diphterie, da war meine Oma mit 70 noch traumatisiert davon. Durch die Herdenimmunität kennt man ja vieles nicht mehr aus dem näheren Umfeld und die Folgen davon, so daß die Schäden von Impfungen, auch wenn sie selten sind, viel stärker ins Auge fallen als die Krankheiten. Wer hat heutzutage noch Diphterie oder Kinderlähmung? Da kann es schon passieren, daß man das unterschätzt und sich denkt, ohne ist das Kind weniger gefährdet, weil bei der Impfung ja was schiefgehen kann, die Krankheit ist eh weg. Die meisten Krankheiten sind aber eben nicht ausgerottet, können durch die heutige Mobilität leicht aus anderen Ländern eingeschleppt werden und im blödesten Fall kriegt es dann das ungeimpfte Kind hier.

ad topic:

Weil für jede einzelne Impfung eine Abwägung von Vor- und Nachteilen gemacht werden muss. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal Grippe hatte, vielleicht in der Grundschulzeit ein mal oder so. Ich brauche keine Grippeimpfung, weil die nur empfohlen wird, wenn man zu den gefährdeten Bevölkerungsgruppen gehört, also z.B. in einem Krankenhaus arbeitet oder besonders Krankheitsanfällig ist.

Hep A und B sind ein denkbar schlechtes Beispiel für den Punkt, den ich illustrierte, denn bei denen steckt man sich ja nicht einfach so bei seinen Mitmenschen an, sondern eher durch Sex (B) oder verseuchtes Trinkwasser etc (A).

Was anders schrieb ich nicht. es ist und bleibt eine individuelle Entscheidung.

Aber wenn du dich gegen eine spezielle Impfung entscheidest, weil Du dich eh nie angesteckt hast, ist deine Entscheidung nicht minder egoistisch und keineswegs altruistisch. Dann kannst du auch getrost deine Herdenimmunität vergessen, das zieht dann als Argument nicht mehr.

An Hepatitis A und B kann man sich nicht nur durch Sex und verseuchtes Trinkwasser anstecken. Wild knutschen oder über die Ferkel, die sich nach dem Klogang nicht die Hände waschen, anfassen und dann mal den Finger in den Mund oder Essen anfassen kann schon ausreichen. Nicht umsonst wird die Impfung bei Reisen in z.B. südliche Länder empfohlen.

LG
Any

Loop bis auf pubertätsbedingten Geistigen Synapsenbingo ganz gut
Sie hat nur eine Überempfindlichkeit auf einige Medikamente
Reagiert da mit starken Hautreizungen drauf

Das sind wahrscheinlich Medikamente, wo auch diese Trägerstoffe oder ähnliches drinnen sind, da muß man echt aufpassen und es sagen beim Arzt, am besten in einem Allergiepass eintragen lassen. :trost:

Na da hoffe ich für Dich, daß sich dieses Synapsenbingo bald wieder legt. Ich hatte damals eine partielle Schwerhörigkeit und Lähmungen in den Händen, wenn es ums Aufräumen gegangen ist. :D

Werbung:
Zurück
Oben