Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Das ist keine Meinung, sondern eine Tatsache. Welches Kraut ist denn wirksamer, als welches konkrete Medikament, die man beide für das selbe Problem einsetzen würde? Nenne mal ein einziges Beispiel dafür.

Mädesüß und Aspirin, die wirkende Salicylsäure.

Eine Tinktur aus Wasserdost stärkt das Immunsystem, wenn bei Grippe geschwächt.

Oder ganz banal, sammel mal Kamillenblüten/Knospen der wilden kamille und mache dir einen Tee. Du wirst erstaunt sein wie die echte Kamille wirkt.

Man unterschätzt die Natur, Pflanzen wie das Mädesüß wachsen wild, sie suchen sich die optimalen Bedingungen um zu keimen und haben somit das volle Paket an Inhaltsstoffen.

(Ich wette, dass du gar keines nennen wirst. Wenn doch, dann wird es widerlegt werden. Aber, wie gesagt, du wirst eh keines nennen. ;)
Zumindest wäre das das Verhalten, dass du ja auch in der Vergangenheit regelmäßig gezeigt hast - auch in anderem Zusammenhang. Du erinnerst dich.

Ich weiß nicht was du meinst, ich führe darüber aber auch keine Notiz, vielleicht ist mir das nicht so wichtig wie für dich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:

Oder ganz banal, sammel mal Kamillenblüten der wilden kamille und mache dir einen Tee. Du wirst erstaunt sein wie die echte Kamille wirkt.

Man unterschätzt die Natur, Pflanzen wie das Mädesüß wachsen wild, sie suchen sich die optimalen Bedingungen um zu keimen und haben somit das volle Paket an Inhaltsstoffen.

Ich weiß nicht was du meinst, ich führe darüber aber auch keine Notiz, vielleicht ist mir das nicht so wichtig wie für dich?

Wie gesagt, ich bin darauf bereits eingegangen, was die Kräuter betrifft. Wenn es dich interessiert, dann lese es selber nach. Wenn nicht, dann lass es halt und bleib bei deiner Ideologie. Mir ist das völlig egal. Ich trinke hauptsächlich Wasser und Tee.

Das, was du im zweiten Absatz kommentierst war eine ebenfalls absolut unhaltbare Unterstellung von mir (so wie deine), um dir aufzuzeigen, dass man so kein Gespräch thematisch fortführen kann,auch wenn du Derartiges für normale Gesprächskultur hälst. (Letzteres ist keine Unterstellung, sondern tatsächlich deine Aussage.)

Wie gesagt, ich bin darauf bereits eingegangen, was die Kräuter betrifft. Wenn es dich interessiert, dann lese es selber nach. Wenn nicht, dann lass es halt und bleib bei deiner Ideologie. Mir ist das völlig egal. Ich trinke hauptsächlich Wasser und Tee.

Da ist der klare Unterschied zwischen uns Polarfuchs: Meine Werte sind meine Erfahrungen. Deine Werte sind gelesen und für gut beachtet.
Lebe selbstständig.

Das, was du im zweiten Absatz kommentierst war eine ebenfalls absolut haltbare Unterstellung von mir, um dir aufzuzeigen, dass man so kein Gespräch thematisch fortführen kann,auch wenn du Derartiges für normale Gesprächskultur hälst.

Was ist mit der Unterstellung, ich könne nicht ein Kraut nennen und wenn doch würde es widerlegt werden?
Nun, ich bin gespannt.....

Da ist der klare Unterschied zwischen uns Polarfuchs: Meine Werte sind meine Erfahrungen. Deine Werte sind gelesen und für gut beachtet.
Lebe selbstständig.

Das nennst du selbstständig leben? Schade, wirklich (das alles hier. In Minuten komplett selbst demontiert). Und nee, es ist nicht ausschließlich angelesen und ja, das unterscheidet uns.

Was ist mit der Unterstellung, ich könne nicht ein Kraut nennen und wenn doch würde es widerlegt werden?
Nun, ich bin gespannt.....

Ich habe es, wie ich bereits sagte, schon wiederholt widerlegt. Deine Spannung kannst du also ausleben, indem du nachliest.

Zuletzt bearbeitet:
Durch Impfungen wohl eher nicht, die sind da meistens ja schon Jahre her. Viel eher durch Nahrungsmittel (Quecksilber in Fisch, div. Medikamente in Fleisch, Arsen in Reis), Verbrauchsartikel (Antimon in Textilien, Dioxan in Reinigungsprodukten, Aluminium in Deos, etc) - das sind wohl eher Gefahrenquellen, denn denen ist man täglich und in viel größeren Mengen ausgesetzt, und nicht wie einer Impfung vielleicht ein paar mal vereinzelt im Leben. Mal abgesehen davon, dass die Zulassungskriterien für Lebensmittel oder Kosmetikprodukte viel weniger streng sind als die für Arzneimittel, und die Kontrollen weniger strikt.
[...]

Ja , das ist leider so .
Wir nehmen auch über all diese Dinge viel zu viele Giftstoffe auf die sich im Körper ablagern und uns , sowie weiteren Generationen schaden , die Gifte der Impfungen unterschätzt du dabei allerdings finde ich .
Wenn ich mir diese Auflistung so anschaue , dann frage ich mich , warum wir uns das antun .... oder antun lassen ?
Weshalb wird das alles zugelassen ?

Oder ganz banal, sammel mal Kamillenblüten/Knospen der wilden kamille und mache dir einen Tee. Du wirst erstaunt sein wie die echte Kamille wirkt.

Ja das stimmt , die Nährstoffe der Pflanzen (vor allem die der Wildkräuter) haben alles , was der menschliche Organismus braucht !
Die Vielfalt sorgt für den perfekten ausgleich .

Durch Impfungen wohl eher nicht, die sind da meistens ja schon Jahre her. Viel eher durch Nahrungsmittel (Quecksilber in Fisch, div. Medikamente in Fleisch, Arsen in Reis), Verbrauchsartikel (Antimon in Textilien, Dioxan in Reinigungsprodukten, Aluminium in Deos, etc) - das sind wohl eher Gefahrenquellen, denn denen ist man täglich und in viel größeren Mengen ausgesetzt, und nicht wie einer Impfung vielleicht ein paar mal vereinzelt im Leben. Mal abgesehen davon, dass die Zulassungskriterien für Lebensmittel oder Kosmetikprodukte viel weniger streng sind als die für Arzneimittel, und die Kontrollen weniger strikt.

Man sollte aber auch nicht vergessen, dass ein Neugeborenes einer solchen Impfung völlig ausgeliefert ist. Mütter berichten von Änderungen im Verhalten ihrer Babys.
Auf einer Liste die ich von einem Kinderarzt habe sind es 5 Impfsitzungen (also inklusive Teilimpfungen...) im ersten Lebensjahr!

Ich habe es, wie ich bereits sagte, schon wiederholt widerlegt.

Glaubst du ernsthaft, ich verbringe meinen abend damit, etwas rauszusuchen, was du selber nicht imstande bist zu kommunizieren?

Sollte ich meinen Erfahrungswert ändern, weil du einen Link hast wo was anderes geschrieben steht? Beim besten Willen, ich verstehe deine Logik nicht.

Glaubst du ernsthaft, ich verbringe meinen abend damit, etwas rauszusuchen, was du selber nicht imstande bist zu kommunizieren?

Sollte ich meinen Erfahrungswert ändern, weil du einen Link hast wo was anderes geschrieben steht? Beim besten Willen, ich verstehe deine Logik nicht.

Du verstehst nicht nur die Logik nicht, sondern du verstehst die Aussage nicht.
Ich habe niemals einen Link erwähnt. Wenn du nicht unterscheiden kannst, zwischen dem, was ich sage und dem, was du glaubst fehlt für ein Verstehen natürlich jede Grundlage. Das ist doch völlig klar. Ich mache mir selten die Mühe für die Gespräche hier zu googeln.
Das überlasse ich anderen.
Und nein, natürlich habe ich nicht erwartet, dass du es nachliest, aber ich habe dir auch die "Spannung", von der du ja selber gesprochen hast nicht abgenommen.

Werbung:
Du verstehst nicht nur die Logik nicht, sondern du verstehst die Aussage nicht.
Ich habe niemals einen Link erwähnt. Wenn du nicht unterscheiden kannst, zwischen dem, was ich sage und dem, was du glaubst fehlt für ein Verstehen natürlich jede Grundlage. Das ist doch völlig klar. Ich mache mir selten die Mühe für die Gespräche hier zu googeln.
Das überlasse ich anderen.
Und nein, natürlich habe ich nicht erwartet, dass du es nachliest, aber ich habe dir auch die "Spannung", von der du ja selber gesprochen hast nicht abgenommen.

Belege mal deine Unterstellung anstatt die vielen wertvollen Buchstaben für deine persönlichen Anliegen zu missbrauchen. Falscher Fokus.

Gute Nacht.

Zurück
Oben