polarfuchs
Neues Mitglied
Belege mal deine Unterstellung anstatt die vielen wertvollen Buchstaben für deine persönlichen Anliegen zu missbrauchen. Falscher Fokus.
Gute Nacht.
Welche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Belege mal deine Unterstellung anstatt die vielen wertvollen Buchstaben für deine persönlichen Anliegen zu missbrauchen. Falscher Fokus.
Gute Nacht.
Welche?
Welches Kraut ist denn wirksamer, als welches konkrete Medikament, die man beide für das selbe Problem einsetzen würde? Nenne mal ein einziges Beispiel dafür.
(Ich wette, dass du gar keines nennen wirst. Wenn doch, dann wird es widerlegt werden. Aber, wie gesagt, du wirst eh keines nennen.![]()
Ich warte....
Du wartest völlig zu Unrecht. Dies habe ich doch bereits kommentiert.
(In Anbetracht deiner Signatur, wie schätzt du den Verlauf dieser Diskussion hier ein? Mal drüber nachgedacht?)
Du führst hier nur sinnloses Gelaber und ich verschwende kostbare Zeit.
Fail.
Gute Nacht.
Man unterschätzt die Natur, Pflanzen wie das Mädesüß wachsen wild, sie suchen sich die optimalen Bedingungen um zu keimen und haben somit das volle Paket an Inhaltsstoffen.
So ist es. Aber wer das nicht verstehen und sehen will, wird das nicht. Da weiter zu diskutieren ist Zeitverschwendung.![]()
So ist es. Aber wer das nicht verstehen und sehen will, wird das nicht. Da weiter zu diskutieren ist Zeitverschwendung.
Momentan wird Oregano wieder von den Medizinforschern herausgekramt, wegen den AB-resistenten Keimen. Nur kriegen die Leutz im Labor es nicht hin, weil zu linear gedacht wird, den einen oder die zwei oder drei Wirkstoffe herauszunehmen (von denen vermutet wird, dass sie die Lösung wären), weil das natürlich nicht genügt. Aber es soll ja einfach sein, möglichst sysnthetisch und künstlich herstellbar (weil billig = hohe Gewinnspannen)... ich weiß nicht, aber ich habe Oregano lieber als Pflanze im Garten und im Winter getrocknet als Gewürz usw. *lol*
MMn, und das ist auch Thema bei Impfungen, ist es die Angst alleine gegen den Strom zu schwimmen, da man sich der Konfrontationen nicht sicher ist, bzw nicht weiss was da auf einen zukommt und die Gesellschaft einem vermeintlich Sicherheit und Schutz bietet.
Irgendwie habe ich da ein Bild von Lemmingen im Kopf die gemeinsam der Reihe nach in den Abgrund stürzen.
Ich weiss noch damals wie ein Arzt meinte, ich solle doch erstmal pflanzliche Medikamente probieren, da habe ich so seltsame Tropfen bekommen, das war ein Witz dagegen, was eine wilde Pflanze bietet. Vergleichbar mit handelsüblichen Kamillentee, der bringt nämlich gar nichts ausser Geschmack. Durch solche pflanzlichen Medikamente entsteht dann schnell der Eindruck, dass die Chemie besser sei als ein Naturprodukt.
Selbst wenn ich mir eine Pflanze in den Garten setze, ist sie nicht so lukrativ wie eine, die sich ihren Ort selber sucht....
Was Impfungen angeht werden aber immer mehr hellhörig und steigen aus.
Mich haben schon mehrere Zecken gebissen und als ich das erste mal panisch ins Krankenhaus fuhr (es war natürlich Samstag Nacht), sagte mir der Arzt er müsse mich auf die Impfung aufmerksam machen, aber ich solle mich nicht durch die Medien verrückt machen lassen, einfach rauszupfen und beobachten...und so ist es.