Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Sag' mal Dvasia, gehts noch?

Beruhig dich erstmal.

Ich möchte von dir eine Erklärung, was das soll, dies in Zusammenhang mit meinem Zitat zu setzen. Man kann für die Durchführung garantieren. Keiner verliert seinen Job, der nicht per se Impfungen empfiehlt. Keiner! Wie kommst dadazu sowas zu behaupten?!

Weil die Ärzte hier in Österreich dazu verpflichtet sind. Die sagen dir das dann im Gespräch, was wie folgt aussieht: " Ich muss sie darauf hinweisen, dass sie ihr Kind/ sie sich impfen lassen können und muss hier schriftlich festhalten, dass ich es empfohlen habe."

Dass das mit den Kräutern, was du da schreibstbehauptetst Unsinnist habe ich schon so oft geschrieben, dass ich keinen Bockmehr habe es zu wiederholen. Offensichtlich zu komplex.

Mir ist deine Meinung dazu egal, noch dazu von Menschen, die ganz offensichtlich keine Erfahrungswerte besitzen.

Aber, wie gesagt, warum du dieses Zitat in Zusammenhang mit völlig anderen Aussagen von mir setzt möchte ich dringend von dir begründet haben. So gehts nicht.

Doch so gehts.

Meine Zeilen sind kein Angriff an dich, vielmehr meine Gedanken die ich jetzt habe, quasi ein Gespräch.

Also kannst du dir dein Geschreibsel auf meinem Profil demnächst sparen, ich habe mein eigenes Zeittempo wann ich wie antworte, klar soweit?
Mich interressiert Überreaktion einfach nicht und werde darauf auch nicht nocheinmal antworten.

Gute Nacht.

Werbung:
Stillen bietet den besten Schutz für ein Baby. Es ist das was es wirklich braucht. Aber wer stillt heutzutage noch länger als ein halbes Jahr?

Lustig in diesem Zusammenhang, dass durch Stillen trotzdem mehr Giftstoffe in den Kreislauf des Babies geraten als durch Impfungen ...

Dvasia schrieb:
Weil die Ärzte hier in Österreich dazu verpflichtet sind. Die sagen dir das dann im Gespräch, was wie folgt aussieht: " Ich muss sie darauf hinweisen, dass sie ihr Kind/ sie sich impfen lassen können und muss hier schriftlich festhalten, dass ich es empfohlen habe."
Das stimmt übrigens nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Beruhig dich erstmal.

Ich bin (noch) ruhig. Ich verstehe aber nicht, warum mir ständig Aussagen unterstellt werden,. die ich nie getätigt habe. Das ist eine Unverschämtheit.
Gerade von Leuten, die nicht blöde sind. In deinem Falle werde ich den Spieß einfach mal umdrehen.

Okay, das habe ich nicht gewusst. Ist in Deutschland nicht so. Wäre so auch gar nicht möglich.

Mir ist deine Meinung dazu egal, noch dazu von Menschen, die ganz offensichtlich keine Erfahrungswerte besitzen.

Das ist keine Meinung, sondern eine Tatsache. Welches Kraut ist denn wirksamer, als welches konkrete Medikament, die man beide für das selbe Problem einsetzen würde? Nenne mal ein einziges Beispiel dafür.

(Ich wette, dass du gar keines nennen wirst. Wenn doch, dann wird es widerlegt werden. Aber, wie gesagt, du wirst eh keines nennen. ;)
Zumindest wäre das das Verhalten, dass du ja auch in der Vergangenheit regelmäßig gezeigt hast - auch in anderem Zusammenhang. Du erinnerst dich.

Meine Zeilen sind kein Angriff an dich, vielmehr meine Gedanken die ich jetzt habe, quasi ein Gespräch.

Unterstellungen haben Angriffscharakter. Wenn das für dich normale Gesprächskultur ist, okay. Für mich ist es das nicht. Tut mir sehr leid.

Also kannst du dir dein Geschreibsel auf meinem Profil demnächst sparen, ich habe mein eigenes Zeittempo wann ich wie antworte, klar soweit?
Mich interressiert Überreaktion einfach nicht und werde darauf auch nicht nocheinmal antworten.

Das ist mir völlig egal. Ob ich mir mein Geschreibsel auf deinem Profil spare oder nicht ist alleine meine Sache. KAnnst es ja sperren.

Ich sehe gerade den Grund Polarfuchs, dass mit der "Blindheit" und dem "Potential" was ich da schrieb, bitte nicht persönlich nehmen.

Das nehme ich persönlich:

Zitat polarfuchs:
Immer wieder der selbe hysterische Unsinn. Lies den Impfthread, den es hier schon irgendwo gibt. Da wurden diese Punkte besprochen und irgendwo da habe ich auch Beipackzettel reingestellt.

Du:
Ist das dein ernst?

Kein Arzt wird dir dies:
(http://equapio.com/fileadmin/de/doku...cheinigung.PDF)
unterschreiben. Wenn doch, dann bitte sage mir welcher so dumm ist.
(Wenn jemand einer Diskussion mit einem Arzt aus dem Weg gehen möchte, kann er dieses Dokument bei sich führen und ihm vorlegen.)

Ich habe doch diesen gottverdammten Link niemals kommentiert! Ich wollte es zuerst machen, es war mir dann aber zu mühsam und zu blöde. Drum nervt es mich, wenndu so tust, als hätte ich in irgendeiner, diesen Link befürwortenden Weise darauf reagiert und ich kannbei bestem Willen einfach nicht verstehen, was dich zusolch einem unfairen Verhalten veranlasst. Das erwarte ich hier von anderen, nicht aber unbedingbt von dir (was natürlich mein eigener Fehler ist, klar).

Und wie kommen diese Gift in die Mutter(Milch) .... , vielleicht durch Impfungen der Mutter und deren Eltern und durch Fleisch (geimpfte Tiere) z.B. ?
Durch Impfungen wohl eher nicht, die sind da meistens ja schon Jahre her. Viel eher durch Nahrungsmittel (Quecksilber in Fisch, div. Medikamente in Fleisch, Arsen in Reis), Verbrauchsartikel (Antimon in Textilien, Dioxan in Reinigungsprodukten, Aluminium in Deos, etc) - das sind wohl eher Gefahrenquellen, denn denen ist man täglich und in viel größeren Mengen ausgesetzt, und nicht wie einer Impfung vielleicht ein paar mal vereinzelt im Leben. Mal abgesehen davon, dass die Zulassungskriterien für Lebensmittel oder Kosmetikprodukte viel weniger streng sind als die für Arzneimittel, und die Kontrollen weniger strikt.

Okay, das habe ich nicht gewusst. Ist in Deutschland nicht so. Wäre so auch gar nicht möglich.
Es stimmt auch nicht. Die Rechtslage in Österreich und in Deutschland ist da ziemlich die gleiche.

Der Arzt muss erklären (und ggf. schriftlich bestätigen lassen), dass es empfohlene (z.B. von der STIKO) Impfungen gibt und welche das sind. Er persönlich kann sich nicht nur gegen die Empfehlung aussprechen, sondern, wenn er möchte, sogar die Verabreichung einer Impfung gänzlich verweigern.

Wär ja noch schöner, wenn das anders wär - da kommt ein Kind mit einer schweren Immunstörung rein und der Arzt muss dem Kind ein Lebendvakzin empfehlen? So ein Unsinn, bei so einem Verhalten könnte er sich sogar strafbar machen.

Es stimmt auch nicht. Die Rechtslage in Österreich und in Deutschland ist da ziemlich die gleiche.

Der Arzt muss erklären (und ggf. schriftlich bestätigen lassen), dass es empfohlene (z.B. von der STIKO) Impfungen gibt und welche das sind. Er persönlich kann sich nicht nur gegen die Empfehlung aussprechen, sondern, wenn er möchte, sogar die Verabreichung einer Impfung gänzlich verweigern.

Wär ja noch schöner, wenn das anders wär - da kommt ein Kind mit einer schweren Immunstörung rein und der Arzt muss dem Kind ein Lebendvakzin empfehlen? So ein Unsinn, bei so einem Verhalten könnte er sich sogar strafbar machen.

Hi Tarbagan,

ich habe es auch nicht wirklich geglaubt, obwohl ja im Sinne eines Zitates geantwortet wurde, das ziemlich eindeutig ist.
Wenn davon gesprochen wird, dass man etwas "müsse" impliziert das ja noch keinen Zwang von außen, sondern kann auch ein empfundenes "Müssen" aus Sachkenntnis und Situationsseinschätzung sein. Daher dachte ich bei dem Zitat, dass da evtl. ein Missverständnis zwischen Dvasia und dem Arzt vorgelegen hat. Im Weiteren wird es aber eindeutiger und ab da habe ich die Aussage nicht mehr wirklich geglaubt, wo ich ja vorher noch an ein Missverständnis glaubte. Nur wissen kann ich es als Deutscher ohne Erfahrung im At-System natürlich nicht und manchmal wirdman ja auch überrascht. Daher habe ich so reagiert bzw. geschrieben, was ich geschrieben habe. Ich wollte ja niemandem Unrecht tun, indem ich vorschnell dagegen halte.

Danke für deine Richtigstellung. Das ist auch ein guter Hinweis hinsichtlich des weiteren Umganges mit weiteren Aussagen des entsprechenden Users. Alles manchmalsehr ernüchternd.

Lustig in diesem Zusammenhang, dass durch Stillen trotzdem mehr Giftstoffe in den Kreislauf des Babies geraten als durch Impfungen ...

Die Brust ist nunmal kein Filter, dh bewusste Ernährung ist optimal und auch der Gebrauch diverser Kosmetika (Haarschampo, Cremes usw usf) sollten bestenfalls biologischer Natur sein, kein Alkohol, kein Nikotin usw, sollte klar sein. Auch wenn man da nicht so streng ist, dass was Muttermilch mitgibt ist optimal auf ein Neugeborenes abgestimmt.
Was Impfungen im Alter schaden, zeigt die Zeit. Allerdings wird dies nicht offiziell geschehen.

Das stimmt übrigens nicht.

Natürlich stimmt das.
Ärzte müssen sich absichern.

Werbung:
Zurück
Oben