D
Dvasia
Guest
Sag' mal Dvasia, gehts noch?
Beruhig dich erstmal.
Ich möchte von dir eine Erklärung, was das soll, dies in Zusammenhang mit meinem Zitat zu setzen. Man kann für die Durchführung garantieren. Keiner verliert seinen Job, der nicht per se Impfungen empfiehlt. Keiner! Wie kommst dadazu sowas zu behaupten?!
Weil die Ärzte hier in Österreich dazu verpflichtet sind. Die sagen dir das dann im Gespräch, was wie folgt aussieht: " Ich muss sie darauf hinweisen, dass sie ihr Kind/ sie sich impfen lassen können und muss hier schriftlich festhalten, dass ich es empfohlen habe."
Dass das mit den Kräutern, was du da schreibstbehauptetst Unsinnist habe ich schon so oft geschrieben, dass ich keinen Bockmehr habe es zu wiederholen. Offensichtlich zu komplex.
Mir ist deine Meinung dazu egal, noch dazu von Menschen, die ganz offensichtlich keine Erfahrungswerte besitzen.
Aber, wie gesagt, warum du dieses Zitat in Zusammenhang mit völlig anderen Aussagen von mir setzt möchte ich dringend von dir begründet haben. So gehts nicht.
Doch so gehts.
Meine Zeilen sind kein Angriff an dich, vielmehr meine Gedanken die ich jetzt habe, quasi ein Gespräch.
Also kannst du dir dein Geschreibsel auf meinem Profil demnächst sparen, ich habe mein eigenes Zeittempo wann ich wie antworte, klar soweit?
Mich interressiert Überreaktion einfach nicht und werde darauf auch nicht nocheinmal antworten.
Gute Nacht.