Ist das dein ernst?
Kein Arzt wird dir dies:
(
http://equapio.com/fileadmin/de/dokumente/gesundheit/erkrankungen/Impfbescheinigung.PDF)
unterschreiben. Wenn doch, dann bitte sage mir welcher so dumm ist.
(Wenn jemand einer Diskussion mit einem Arzt aus dem Weg gehen möchte, kann er dieses Dokument bei sich führen und ihm vorlegen.)
Ärzte müssen die Impfung anraten, wenn sie ihren Job behalten möchten. Sie müssen dies schriftlich festhalten. Das ist aber kein Indiz dafür, dass dies "richtig" sei. Da wo Menschen arbeiten, geschehen Fehler. Labore in denen Impfungen hergstellt werden sind in den Köpfen der Gesellschaft klinisch einwandfrei.
Jedes gegenteilige Argument wird ins Lächerliche gezogen und du wirst viele, viele Gründe finden warum man impfen sollte.
Stillen bietet den besten Schutz für ein Baby. Es ist das was es wirklich braucht. Aber wer stillt heutzutage noch länger als ein halbes Jahr?
Viele Kräuter sind wirksamer als einige Medikamente. Aber der Mensch ist faul, er bezieht kein Wissen sondern greift in die Geldbörse. Die Pharma-Lobby IST eine Geldindustrie. Geld bestimmt die Prozesse und das überall.
Nestle bezieht Wasser aus Afrika und nimmt es den Einwohnern, die Regierung hat es verkauft.
Und wen interessiert das? Hier wird das Wasser als
pure life vertrieben.
Um nur ein Beispiel von vielen, sehr vielen anderen zu nennen.
Ich halte nichts für eine Verschwörung, da mir Gründe egal sind, wichtig bin ich mir selber, deswegen denke ich selbstständig. Schade nur um so viel Blindheit, wo Potenzial wäre.
Gute Nacht.