Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

Ich habe schon mal an früherer Stelle etwas erwähnt das wohl keiner so richtig verstanden hat:

Niemand muss sich impfen lassen.
Ich kenne eine Menge Leute (darunter Ärzte, Laborpersonal usw.) die sich jeden gewünschten Impfstoff einfach geistig einschwingen.
In vielen Krankenhäusern ist das Personal verpflichtet sich gegen diverse Infektionen impfen zu lassen.
Nicht wenige der Angestellten denken aber nicht im Traum daran sich das zeug in den Körper spritzen zu lassen.
Also wird einfach der gewünschte Impftiter geistig eingeschwungen und per Laboruntersuchung dann bestätigt. Dieser Laborbefund wird beim Betriebsarzt vorgelegt und eine Impfung ist nicht mehr nötig.

Also nochmal:
Ich (und wirklich sehr, sehr viele andere Menschen auf dieser Welt) sind in der Lage auf ganz einfache Art und Weise den von der Gesellschaft gewünschten Impftiter selbst einzuschwingen. Der Titer ist im Labor dann auch nachweisbar.
Darüberhinaus ist es mittlerweile jedem Menschen möglich einfach zu beschliessen nicht mehr krank zu werden. Ich habe vor 3 Jahren dies beschlossen. Seitdem hatte ich nicht mal mehr einen Schnupfen.

Vergesst all das sinnlose wissenschaftliche Gelaber. Verlasst euch auf euch selbst. Nur da liegt der echte Schutz vor Krankheiten und dergleichen.

Grüße
lichtsaeule.eu

Werbung:
Niemand muss sich impfen lassen.
Ich kenne eine Menge Leute (darunter Ärzte, Laborpersonal usw.) die sich jeden gewünschten Impfstoff einfach geistig einschwingen.
In vielen Krankenhäusern ist das Personal verpflichtet sich gegen diverse Infektionen impfen zu lassen.
Nicht wenige der Angestellten denken aber nicht im Traum daran sich das zeug in den Körper spritzen zu lassen.
Also wird einfach der gewünschte Impftiter geistig eingeschwungen und per Laboruntersuchung dann bestätigt. Dieser Laborbefund wird beim Betriebsarzt vorgelegt und eine Impfung ist nicht mehr nötig.

Was für ein Blödsinn....

Falls es wen interessiert: Wissenschaftler arbeiten momentan intensiv an einer Revolution von Impfstoffen, sog. "MAPS". (Multiple Antigen Presentation System)
Das Problem ist, dass Lebendvakzine eine gute Immunreaktion hervorrufen und damit lange wirken, aber von den Nebenwirkungen her gefährlicher sind, wohingegen azelluläre (wie Tetanus) regelmäßiger Auffrischung bedürfen, dafür gibt es kaum impfstoffbedingte Nebenwirkungen. Mit der neuen Technologie möchte man jetzt isolierte Antigene an Biotin oder Rhizavidin binden, woraufhin sich die beiden Komplexe dann zu einem großen Komplex verbinden. Man kann damit viel kontrollierter isolierte Immunreaktionen (auch B- und T-Zellreaktionen) hervorrufen und potentiell viel effizientere und sichere Impfstoffe herstellen. Besonders für die Entwicklung neuer Kombinationsimpfstoffe (wie die Sechsfachimpfung) wird diese Technologie hochinteressant sein. Mal sehen was daraus wird.

http://www.worldpharmanews.com/rese...ombines-best-of-existing-vaccine-technologies

Falls es wen interessiert: Wissenschaftler arbeiten momentan intensiv an einer Revolution von Impfstoffen, sog. "MAPS". (Multiple Antigen Presentation System)
Das Problem ist, dass Lebendvakzine eine gute Immunreaktion hervorrufen und damit lange wirken, aber von den Nebenwirkungen her gefährlicher sind, wohingegen azelluläre (wie Tetanus) regelmäßiger Auffrischung bedürfen, dafür gibt es kaum impfstoffbedingte Nebenwirkungen. Mit der neuen Technologie möchte man jetzt isolierte Antigene an Biotin oder Rhizavidin binden, woraufhin sich die beiden Komplexe dann zu einem großen Komplex verbinden. Man kann damit viel kontrollierter isolierte Immunreaktionen (auch B- und T-Zellreaktionen) hervorrufen und potentiell viel effizientere und sichere Impfstoffe herstellen. Besonders für die Entwicklung neuer Kombinationsimpfstoffe (wie die Sechsfachimpfung) wird diese Technologie hochinteressant sein. Mal sehen was daraus wird.

http://www.worldpharmanews.com/rese...ombines-best-of-existing-vaccine-technologies

Hallo!

Daten der Maus-Modelle lassen sich nur mit Vorbehalt auf den Menschen übertragen! Ausserdem ist die Immunabwehr der Körpergrenzflächen noch sehr unzureichend erforscht!

LGMFrankie

Hallo!

Daten der Maus-Modelle lassen sich nur mit Vorbehalt auf den Menschen übertragen! Ausserdem ist die Immunabwehr der Körpergrenzflächen noch sehr unzureichend erforscht!

LGMFrankie
Praktisch jede medizinische Innovation der letzten Jahrzehnte begann aber mit positiven Ergebnissen in Tierversuchen. Was hat der Artikel von mir konkret mit der Immunabwehr von Schleimhäuten (sofern du das mit "Körpergrenzflächen" meinst) zu tun?

wer noch an Artikeln zum Thema Impfungen interessiert ist, findet auch hier einiges:

http://www.zeitenschrift.com/wissen5.ihtml?aid=83&p=w4

lg
apro
Das ist ja ordentlicher Schrott, den du da verlinkst, sorry. Gleich am Anfang gleich mal dieser AIDS-Lüge-Schrott. Ist dir klar, dass dieses Zeug gegenüber den von AIDS und HIV betroffenen Menschen extrem respektlos ist?

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Rotekatze, wozu brauchst du noch Beweise? Du bist dir doch sicher dein Kind nicht impfen zu lassen,oder?
Ich stand damals ebenso wie du vor der Entscheidung. Es ist nicht leicht zu unterscheiden was richtig und falsch ist.

Ich habe meine Kinder impfen lassen weil ich selbst geimpft bin und mir persönlich kein einziger Fall mit Impfschäden bekannt ist. Im Kindergarten oder Krippe werden die Kinder auch nur mit Impfausweis genommen.

Wenn du nicht berufstätig bist und jede Kinderkrankheit ausreichend Zuhause auskurieren kannst dann ist es in ordnung nicht zu Impfen.
Allerdings finde ich es fraglich den Kinderarzt zum Impfen nach Hause zu holen. Wenn alle Mütter so denken....woher nimmt der Kinderarzt die Zeit?;)
Außerdem kannst du dein Kind nicht ewig in Watte packen. Kinder brauchen Kontakt zu anderen Kindern!

Wenn die Kinder geimpft werden sollten sie wirklich gesund sein. Das ist oft der Grund für Impfschäden.

Werbung:
Praktisch jede medizinische Innovation der letzten Jahrzehnte begann aber mit positiven Ergebnissen in Tierversuchen. Was hat der Artikel von mir konkret mit der Immunabwehr von Schleimhäuten (sofern du das mit "Körpergrenzflächen" meinst) zu tun?

Das ist ja ordentlicher Schrott, den du da verlinkst, sorry. Gleich am Anfang gleich mal dieser AIDS-Lüge-Schrott. Ist dir klar, dass dieses Zeug gegenüber den von AIDS und HIV betroffenen Menschen extrem respektlos ist?

hättest du den Link angeklickt und gelesen hättest du herausgefunden dass ein russischer Wissenschaftler eine Methode gefunden hat um das Aidsvirus zu vernichten ohne dass das System des Menschen angegriffen wird. Es ist etwas unglücklich und falsch ausgedrückt im Vorfeld, denn im Artikel steht was gänzlich anderes. Es geht darum dass die Pharmaindustrie weiterhin ihre Mittelchen verkaufen will.......

beeindruckend find ich im übrigen den Artikel von dem ehemaligen britischen Exsoldaten der durch damalige Massenimpfung krank wurde und es gerichtlich anerkannt wurde.

bevor du andere angreifst solltest du mal gründlich lesen....

Zurück
Oben