Tarbagan
Sehr aktives Mitglied
Ja klar, und ich hab letzte Woche ne Möglichkeit gefunden, aus Zuckerwatte und Zehennägeln Raketentreibstoff zu mischen. Aber ich behalte das Patent für mich, weil ich Angst vor der Öllobby habe ...hättest du den Link angeklickt und gelesen hättest du herausgefunden dass ein russischer Wissenschaftler eine Methode gefunden hat um das Aidsvirus zu vernichten ohne dass das System des Menschen angegriffen wird. Es ist etwas unglücklich und falsch ausgedrückt im Vorfeld, denn im Artikel steht was gänzlich anderes. Es geht darum dass die Pharmaindustrie weiterhin ihre Mittelchen verkaufen will.......
Es gibt übrigens auch andere Artikel zu dem Thema auf der Seite:
"Die ganze Welt tut so, als wäre HIV der tödliche Erreger der potentiell tödlichen Seuche Aids. Lesen Sie hier, weshalb sowohl das HI-Virus, wie auch ‘Aids’ Phantome sind - und was in Wirklichkeit das Immunsystem der Menschen lähmt."
"AIDS: NUR EINE LUKRATIVE LÜGE
Sieben Gründe, weshalb die offizielle HIV-Theorie ein milliardenschwerer Schwindel ist. "
Wer sagt, dass ich das nicht getan habe?bevor du andere angreifst solltest du mal gründlich lesen....
Ist sicher keine sehr vertrauenswürdige Quelle...
http://psiram.com/ge/index.php/Zeitenschrift