Quecksilber, Formaldehyd, Aluminium in Impfungen für 2 Monate alte Babys

hättest du den Link angeklickt und gelesen hättest du herausgefunden dass ein russischer Wissenschaftler eine Methode gefunden hat um das Aidsvirus zu vernichten ohne dass das System des Menschen angegriffen wird. Es ist etwas unglücklich und falsch ausgedrückt im Vorfeld, denn im Artikel steht was gänzlich anderes. Es geht darum dass die Pharmaindustrie weiterhin ihre Mittelchen verkaufen will.......
Ja klar, und ich hab letzte Woche ne Möglichkeit gefunden, aus Zuckerwatte und Zehennägeln Raketentreibstoff zu mischen. Aber ich behalte das Patent für mich, weil ich Angst vor der Öllobby habe ... :rolleyes:

Es gibt übrigens auch andere Artikel zu dem Thema auf der Seite:
"Die ganze Welt tut so, als wäre HIV der tödliche Erreger der potentiell tödlichen Seuche Aids. Lesen Sie hier, weshalb sowohl das HI-Virus, wie auch ‘Aids’ Phantome sind - und was in Wirklichkeit das Immunsystem der Menschen lähmt."
"AIDS: NUR EINE LUKRATIVE LÜGE
Sieben Gründe, weshalb die offizielle HIV-Theorie ein milliardenschwerer Schwindel ist. "

bevor du andere angreifst solltest du mal gründlich lesen....
Wer sagt, dass ich das nicht getan habe?

Ist sicher keine sehr vertrauenswürdige Quelle...
http://psiram.com/ge/index.php/Zeitenschrift

Werbung:
Liebe Rotekatze, wozu brauchst du noch Beweise? Du bist dir doch sicher dein Kind nicht impfen zu lassen,oder?
Ich stand damals ebenso wie du vor der Entscheidung. Es ist nicht leicht zu unterscheiden was richtig und falsch ist.

Ich habe meine Kinder impfen lassen weil ich selbst geimpft bin und mir persönlich kein einziger Fall mit Impfschäden bekannt ist. Im Kindergarten oder Krippe werden die Kinder auch nur mit Impfausweis genommen.
.

Es ist RECHTSWIDRIG nur Kinder mit Impfausweis anzunehmen! - Dagegen kann gerichtlich vorgegangen werden und wird es zum Glück wohl auch ab und zu. Ich würde wahrscheinlich einen anderen Kindergarten wählen – mit mehr Freiheit!

In unserem Landkreis ist das auch nicht Pflicht!! – Es gibt eine Schulpflicht, aber keine Impfpflicht!!

Was ich so fürchterlich finde, das die U´s unserer Säuglinge missbraucht werden um uninformierte Mütter vor vollendeten Tatsachen zu stellen. – Bei meiner Freundin war für ihr 2 Mon. Altes Baby schon alles hergerichtet – und OHNE AUFKLÄRUNG (der Arzt ist lt. RKI VERPFLICHTET über Nebenwirkungen aufzuklären) wurde unverzüglich in das Baby gespritzt. – Die Mutter war wie vor den Kopf gestoßen und hatte stundenlang das brüllende Baby im Arm.

Jungen Müttern fehlt unheimlich viel Schlaf in den ersten Lebensmonaten ihres Babys - Man ist nur groggy und kann sich gar nicht ausreichend informieren!!
Das Geschäft mit der Unwissendheit - wie Dr. Johann Loibner treffend aussagt!

Und JA, ich bin berufstätig (wenn mein Sohn so 2 ½ ist werd ich wieder loslegen) und ich arbeite auch in einem Labor, und wenn am Ende das Ergebnis nicht zufriedenstellend ist, muß ich am Anfang etwas ändern, und nicht mir am Ende das Ergebnis SCHÖN REDEN. – Wie das bei den Tierversuchen mit den Affen und Mäusen (Quecksilber im Hirn und im Blut, neurologische Veränderungen und Verhaltensauffälligkeiten) üblich ist.

Und wenn mein Kind 1x Masern hat wird er sein LEBEN LANG immun sein!!! Wie bei den meisten anderen Kinderkrankheiten auch! – Ich freu mich drauf ihn durch diese Zeiten zu begleiten! – :kiss4: Meine Heilpraktikerin unterstützt mich Tag und Nacht – sie hat übrigens vorher in der Allgemeinmedizin gearbeitet und die Gehirne von Alzheimerkranken scheibchenweise untersucht! Maßvoll mit Aluminium! (bereits seit Jahren bekannt meint sie!)

"dirty little secret!"

:tomate:

Ich habe schon mal an früherer Stelle etwas erwähnt das wohl keiner so richtig verstanden hat:

Niemand muss sich impfen lassen.
Ich kenne eine Menge Leute (darunter Ärzte, Laborpersonal usw.) die sich jeden gewünschten Impfstoff einfach geistig einschwingen.
In vielen Krankenhäusern ist das Personal verpflichtet sich gegen diverse Infektionen impfen zu lassen.
Nicht wenige der Angestellten denken aber nicht im Traum daran sich das zeug in den Körper spritzen zu lassen.
Also wird einfach der gewünschte Impftiter geistig eingeschwungen und per Laboruntersuchung dann bestätigt. Dieser Laborbefund wird beim Betriebsarzt vorgelegt und eine Impfung ist nicht mehr nötig.

Also nochmal:
Ich (und wirklich sehr, sehr viele andere Menschen auf dieser Welt) sind in der Lage auf ganz einfache Art und Weise den von der Gesellschaft gewünschten Impftiter selbst einzuschwingen. Der Titer ist im Labor dann auch nachweisbar.
Darüberhinaus ist es mittlerweile jedem Menschen möglich einfach zu beschliessen nicht mehr krank zu werden. Ich habe vor 3 Jahren dies beschlossen. Seitdem hatte ich nicht mal mehr einen Schnupfen.

Vergesst all das sinnlose wissenschaftliche Gelaber. Verlasst euch auf euch selbst. Nur da liegt der echte Schutz vor Krankheiten und dergleichen.

Grüße
lichtsaeule.eu

:umarmen: Danke für diesen Beitrag!

Leider sind die meisten Leute mit sowas total überfordert!

Schon allein das niemals das Gespräch davon ist, den gewünschten Impftiter im Labor zu überprüfen zu können - BEVOR jemand die Spritze ansetzten läßt ...
Was kostet sowas denn eigendlich? -

Verantwortung wird lieber allgemein abgegeben! - Leider!

LG
rotekatze

Und wenn mein Kind 1x Masern hat wird er sein LEBEN LANG immun sein!!! :

Plus es hat eine 1:1000 Chance daß es zu mehr oder weniger schweren Komplikationen kommt :thumbup:

Die bis hin zu dauerhafter Behinderung oder Tod gehen können und die auch wenn ich richtig informiert bin noch Jahre nach der Erkrankung auftreten können:banane:

Plus es hat eine 1:1000 Chance daß es zu mehr oder weniger schweren Komplikationen kommt :thumbup:

Die bis hin zu dauerhafter Behinderung oder Tod gehen können und die auch wenn ich richtig informiert bin noch Jahre nach der Erkrankung auftreten können:banane:

Hallo!

Komplikationen verursacht vor allem ein geschwächtes immunsystem.

LGMFrankie

Hallo!

Komplikationen verursacht vor allem ein geschwächtes immunsystem.

LGMFrankie
Was meinst du damit? Man sucht sich als Kind nicht aus, wann man Masern bekommt, und gerade wenn das Immunsystem geschwächt ist, ist die Chance natürlich höher.
Wovon Garfield aber konkret gesprochen hat ist aber SSPE als schwerwiegendste Form einer Komplikation. Diese Hirnentzündung tritt meistens Jahre nach der Maserninfektion auf und hat nichts mit einem geschwächten Immunsystem zu tun; man geht davon aus, dass SSPE durch eine Mutation des Masernvirus im Körper hervorgerufen wird, und dieses sich dann im Gehirn des vermeintlich gesunden Kindes festsetzt. Das Immunsystem hat keine Möglichkeit mehr, auf das mutierte Virus zu reagieren - ob es "stark" oder "schwach" ist, ist also irrelevant, tatsächlich haben Kinder mit SSPE meist sehr hohe Antikörperwerte gegen Masern. Nach einigen asymptomatischen Jahren treten dann zuerst Verhaltensauffälligkeiten bzw. Persönlichkeitsveränderungen auf, kombiniert mit diversen neurologischen Symptomen (Demenz, Zustände von Verwirrtheit und Orientierungslosigkeit). Kurz darauf folgen im Regelfall stärkere neurologische Symptome wie ein Verlust der motorischen Fähigkeiten (krampfhafte Zuckungen), epileptische Anfälle, Entstehung von Sprachbehinderung, vollständiger Verlust der Bewegungsfähigkeit. Die Symptome verstärken sich mit zunehmender Kompromittierung des Gehirns bishin zu einem apallischem Syndrom, also einem Zustand, in dem man nicht mehr in der Lage ist, mit seiner Umwelt zu interagieren, quasi als Gefangener in seinem eigenen Körper, über den man aufgrund des kaputten Gehirns keine Kontrolle mehr hat.

Wird SSPE früh erkannt, kann es noch behandelt werden und ist nicht zwangsläufig tödlich. Der oder die Betroffene hat dann aber dennoch lebenslang eine schwere Behinderung. Wird sie nicht frühzeitig erkannt, verläuft sie zwangsweise tödlich.
Dieser Schwerfolgen werden nur allzu gern vertuscht, wenn von den "harmlosen Kinderkrankheiten" die Rede ist.

Plus es hat eine 1:1000 Chance daß es zu mehr oder weniger schweren Komplikationen kommt

Wenn man korrekt recherchiert, stimmt das so nicht. Ich fand Angaben von 1:1000 bis 1:10.000. Ich meine das war sogar auf den Seiten des RKI.

Und bei einem Streit, wo es mehr um Ideologien denn Fakten geht, werden Impfbefürworter die Impfschäden herunterspielen und vs. Also wie immer ist es recht sinnfrei, wo es um menschliche Ängste geht, ein Mindestmaß um Objektivität erwarten zu können.

Am Ende bleibt, wenn alle Risiken abgewägt werden, wohl tatsächlich das persönliche Gusto, ob das eigene Kind geimpft wird oder nicht, je nachdem, welche Risiken man als geringer einordnet. Denn wirklich verbindliche und konkrete Zahlen und Aussagen sind schwer bis unmöglich zu finden. Man kann ja immer nur auf gemeldete Fälle zurückgreifen und weiß nicht einmal, wieviel Prozent der Kinder wirklich gemeldet wurden. Wenn Eltern mitkriegen, ach, mein Kind hat Masern, aber es sind eh grad Ferien, gehen sie wohl nicht mal zum Arzt. Und ob alle Ärzte Maserfälle brav dem RKI melden weiß ich auch nicht.

Drum sind für mich solche Zahlen wie 1:1.000 keine wirklich konkreten angaben, sondern mehr nur Prognogen oder grobe Schätzungen.

LG
Any

Wenn man korrekt recherchiert, stimmt das so nicht. Ich fand Angaben von 1:1000 bis 1:10.000. Ich meine das war sogar auf den Seiten des RKI.

Und bei einem Streit, wo es mehr um Ideologien denn Fakten geht, werden Impfbefürworter die Impfschäden herunterspielen und vs. Also wie immer ist es recht sinnfrei, wo es um menschliche Ängste geht, ein Mindestmaß um Objektivität erwarten zu können.
1:10000 bezieht sich lediglich auf die SSPE-Inzidenz (wobei diese auch desöfteren höher ausfällt, man liest auch von 1:5000), SSPE ist aber nur eine von mehreren möglichen schweren Komplikationen. SSPE ist zwar die schwerste durch Masern verursachte Komplikation, aber Lungenentzündungen sind weitaus häufiger und sind Haupttodesursache durch Masernkomplikationen. Auch Infektion der Atemwege ist eine häufige Todesursache durch Masern bei Kindern.

Der Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte hat übrigens vor zwei Jahren gemahnt, dass die Inzidenz unter Umständen höher liegt als gedacht, nämlich u.U. unter 1:200 (Quelle). Die Inzidenz ist nicht ganz einfach zu erfassen bei einer Krankheit, die bis zu 25 Jahre asymptomatisch verlaufen kann.

Am Ende bleibt, wenn alle Risiken abgewägt werden, wohl tatsächlich das persönliche Gusto, ob das eigene Kind geimpft wird oder nicht, je nachdem, welche Risiken man als geringer einordnet.
Das ist Schwachfug.
In Amerika sind Ende der 1960er-Jahre noch über 50 Menschen pro Jahr an SSPE erkrankt und 500 Menschen an durch Masern ausgelöste akuter Enzephalitis (die auch heute noch eine Mortalität von 15% aufweist, damals vmtl. höher). 15 Jahre nach Einführung der Impfung waren es im Schnitt noch 5 Menschen mit SSPE und 50 Menschen mit akuter Enzephalitis. Man muss sich klarmachen, dass alle Leute mit SSPE entweder gestorben wären oder eine schwere, lebenslange Behinderung gehabt hätten und viele Leute mit akuter Enzephalitis ein ähnliches Schicksal erfahren hätten. Hier von "persönlichen Gusto" zu sprechen ist wahnhaft.
im022_01.gif

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben